Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burger King will liefern

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Fast Food, Burger King, Lieferdienst, Liefern

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:16
@Eleanor_Lamb

lol typisch keine Ahnung! Klar gibt es dort Alkohol.
Dort ist nur in der Öffentlichkeit Alkohol trinken verboten. Aber das ist auch gut so. In USA ist das auch so. ;)


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:17
Naja, solang es genug Papiertüten gibt isses mir dann auch Wurscht! :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:33
Ich weiß von einem Freund, dass in Aachen mal McDonalds ausgeliefert hat. Wurde aber wieder eingestellt, weil es sich nicht gelohnt hätte.

BK fänd ich persönlich aber auch besser und hoffe es kommt durch. Vorallem im Winter würd ich Nachts nimmer losfahren wollen ;3


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:47
Finde BK auch viel besser als MC außer die Chicken Nuggets. die SInd beim MC besser aber der Rest BK ^^


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:48
Och, mit so einem schönen Big King XXL Menü mit Coke Light und Chilli Cheese Nuggets mit BBQ- Sauce frei Haus könnt ich mich jederzeit anfreunden :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:51
"hier essen oder mitnehmen" :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:52
Eleanor_Lamb schrieb:Naja, solang es genug Papiertüten gibt isses mir dann auch Wurscht! :D
Ist doch praktisch, immer die Kotztüte parat. :)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:53
@styx

:D so war das nicht gemeint! :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:39
ja, wär schon geil.. weil mcdoof gefällt mir immer weniger und die whopper von bk sind schon stark

aber zur not gehts auch mit imbissbuden, die liefern auch.. problem ist meist nur der relativ hohe mindestbestellwert :/


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:46
in Berlin liefern einige Burger Kings und Subways Mcd hats mal probiert glaube ich

in Türkei gibt es Grosses Whopper Menü mit 1 Liter Getränk und riesen Whopper für 2,50 euro


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:47
rutz schrieb:Leider steht noch nicht fest ob sie diesen Service in Deutschland durchführen, hoffen wir das beste....
... also, das es nicht zu einem weiteren Junkfood-Lieferdienst kommt! :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:51
Abends oder besser Nachts, wenn man von ner Fete kommt wäre das schon geil :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:56
@dog

Dann müssen se den Lieferservice aber auch rund um die Uhr machen, net das die dann irgendwelche Zeiten vorgeben, in denen bestellt werden kann bzw. geliefert wird!


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:57
@Tobspeed
Oh ja.. Das wäre echt n Ding. ABER.. Mc müßte das auch machen.


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 17:58
Für die die es sehr weit haben wäre es sinnvoll mit dem ausliefern.
Ich wohne gleich gegenüber von BK, also geh ich wenn ich was will die paar schritte
noch selber.


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 18:01
@-Anna-

Super toll :D da hast ja echt ne tolle aussicht :D
aber dann musst auch immer Geld im hause haben :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 18:02
Pff. Fast haargenau solche Burger gibt's bei Pizza Max und Fritten kriegt man eigentlich bei jedem Lieferservice billiger und besser. :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 18:04
@Tobspeed

Ich sag mal so, ich bin kein fast-food-typ... ab und an mal okay. Aber jeden tag nein danke :)
Mich hat es eh überrascht das in unserer gegend überhaupt ne filiale von BK augemacht hat.


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 18:09
Ich hab mich schon gefragt, wann die mal einen Lieferservice einführen. Komisch, dass das so lange gedauert hat.


melden
Anzeige

Burger King will liefern

13.10.2011 um 18:20
Jetzt machen sie das so das sich die Fetten Leute überhaupt nicht mehr bewegen müssen.

Wahrlich ein Zeichen unserer Zeit :ok:


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt