Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger King will liefern

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Fast Food, Burger King, Lieferdienst + 1 weitere

Burger King will liefern

06.01.2014 um 21:40
Schlechte Idee, dann würde ich auf die Idee kommen dort zu bestellen. :D

War seit Monaten nicht mehr in Fast Food Restaurants was auch gut ist.


melden

Burger King will liefern

07.01.2014 um 05:05
so wie die meisten der Buden organisiert sind, halt ich das in Deutschland für unwahrscheinlich.

Wir ham nich ma genug Personal um im Laden souverän zu arbeiten, wer soll da liefern?
Das müßte sich der Franchie dann extra leisten und grade bei BK sieht die Gewinnmarge der Franchies nich wirklich rosig aus.

Ich glaub nich, daß das irgendeiner macht und in Dtl. hat ja BK nich ein eigenes Ressi mehr. Da gibts diesen Riesenfrachisenehmer, der könnte das vielleicht ausprobieren, aber bin skeptisch.


Außerdem wird das wieder nur zu lasten der armen Ausgebeuteten gehen, da bin ich dann nich mehr dafür.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gesellschaftskritische Dokus, die zum Nachdenken anregen...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 11.03.2018 von micha87
zukunftsdenker am 22.02.2013, Seite: 1 2
25
am 11.03.2018 »
Unterhaltung: Tragen Hauptschüler häufiger Baggy Jeans?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 03.10.2016 von Dvorak
Dvorak am 02.10.2016, Seite: 1 2 3
44
am 03.10.2016 »
von Dvorak
Unterhaltung: Der Lebensmittel-Preise-steigen-Überwachungsthread
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.09.2012 von Hammelbein
RobbyRobbe am 18.05.2012
6
am 25.09.2012 »