Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burger King will liefern

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Fast Food, Burger King, Lieferdienst, Liefern

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:52
@nataS
Waaaah jetzt bekomm ich auch noch Bock auf Half Baked, ich glaube langsam zeichnet sich ab was ich heut noch so zu tun hab :D


melden
Anzeige

Burger King will liefern

14.10.2011 um 14:02
Tobspeed schrieb:Bei den Chicken Nuggets stand neue Rezeptur, die muss ich demnächst mal probieren, vielleicht ham die ja endlich was an den lapprigen Dingern geändert ^^
Ich mochte die Alten lieber und find die Neuen etwas widerlich, aber Geschmackssache. ;)

Nen Lieferservice würde ich nicht nutzen, wenn ich mal was vom Burger King esse, machen die schon oft genug Fehler bei der Bestellung, keine Lust das auch noch an der Tür zu klären. ;) Fahr lieber selbst hin.


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 15:24
@Türkis

Nicht immer aber immer öfter ^^ damit sprichst du wohl einen wichtigen Punkt an. Wobei wennse mal ne Soße oder Ketchup Majo vergessen is mir das auch Latte. Sowas hab ich zur Not im Kühlschrank ^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

14.10.2011 um 15:34
Die planen das bestimmt auf Nachfrage einiger Fettsäcke, die nicht mehr hochkommen... Und wenn die nicht mehr ihr Fast Food holen können, dann kommt es eben zu ihnen. :P

Haja, kann ich logisch denken! :)


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 16:09
raupsi-ya schrieb:Die planen das bestimmt auf Nachfrage einiger Fettsäcke, die nicht mehr hochkommen... Und wenn die nicht mehr ihr Fast Food holen können, dann kommt es eben zu ihnen.
q.e.d. :)

























...ich order mir jetzt ´ne Pizza :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

14.10.2011 um 17:57
nachbar schrieb:q.e.d
Was heißt das? :D

... Ja, man kann halt nicht alles wissen^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

14.10.2011 um 18:09
q.e.d. = quod eram demonstrandum

ist ne lateinische Redewendung und bedeutet: was zu beweisen gilt oder was zu beweisen wäre ....

:-) damit waren sicherlich die Fettsäcke gemeint, die möchte der "Nachbar" wohl gerne kennenlernen *ggg*


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:42
:vv:


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:49
@Katori
Ich kann Deinen tiefen Schmerz nachempfinden, denn der König der Burger weigert sich auch weiterhin unverdrossen, zu liefern! :vv:


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:50
@fumo daher können die sich ihre Burger auch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:53
@Katori
Du regierst zu hart in Deinem Urteil, denn obschon der König der Burger uns auf seinen köstlichen Liefernektar warten lässt, verdient er es nicht, mit Verachtung gestraft zu werden! ^^


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:54
@fumo ich hab in meinem Leben erst einmal dort gespeist, ja ganz vornehm ohne Belag in der Halle der Burger zu verteilen, aber ich war enttäuscht, denn die Jalapaneos waren nicht scharf :(


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:57
@Katori

Wie jede gute Seele, so solltest auch dem König eine zweite Gunst gewähren, damit er Dich doch noch zu überzeugen versuchen kann! :engel:


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:58
@fumo ja dann muss ich zum Bahnhof, ok da kann ich mir sicher Grass besorgen, einen kiffen, dort chillen, und dann zum Burger King essen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

06.01.2014 um 12:59
wir ham keinen würger in der stadt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

06.01.2014 um 13:36
Bürger King, wer will den so nen Rotz? Pommes sollen nach Pommes schmecken und nich nach Pappe..
würd mir eh nix bringen, hab direkt vorm Haus ne Würger King Filliale, Mc Donalds is da schon weiter weg, so 100 Meter... die sollten das machen!


melden

Burger King will liefern

06.01.2014 um 13:54
ich frag mich gerade, ob es erlaubt wäre einfach als externer von burger king zu liefern..


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

06.01.2014 um 20:05
Also ich würd mir jetzt grade was bestellen, 2 Burger mindestens.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

06.01.2014 um 20:07
Den McDonald's delivery gibt's ja in vielen Ländern schon, zu uns kommt zuerst der King-delivery??
WARUM??? :cry:

Nein, Spaß.. Hab schon ewig keine Pappe mehr gefressen..


melden
Anzeige

Burger King will liefern

06.01.2014 um 21:38
Hm.. nun..

ich esse auch mal Pommes und auch mal nen Burger... aber wirklich ganz selten.
Ich weiß aber gewiss, dass Pommes.. und auch ein Burger.. nach 10 Minuten schon scheiße schmecken.^^

Lieferdienst.. bei diesem Essen bzw Fastfood.. totaler Schwachsinn.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge