Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assoziation zu Allmystery

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 03:52
Zitat von rutzrutz schrieb am 13.10.2011:mein leben
Das erklärt dein Forever alone Thread. :I

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 09:14
Mir fällt spontan ein, dass ich eigentlich enttäuscht bin. Man hofft in so einem Forum besondere Menschen mit nicht alltäglichen Ansichten und Meinungen zu lesen und dann stellt sich heraus, dass ein Großteil der Community genauso langweilig, gewöhnlich und im Denken festgefahren ist, wie der gemeine Pöbel von der Straße. Manche Diskussionen hier könnte man auch am Stammtisch führen, mit denselben Ergebnissen.


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 11:40
@Frezzilla
ja


melden

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 11:42
trolle modschatzis


melden

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 13:04
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mir fällt spontan ein, dass ich eigentlich enttäuscht bin. Man hofft in so einem Forum besondere Menschen mit nicht alltäglichen Ansichten
Welche Gedanken und Ansichten möchtest du denn??


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 22:24
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Welche Gedanken und Ansichten möchtest du denn??
Alles, nur nicht dieses resignierte und fantasielose „So ist das nun mal.“, „Kann man nicht ändern.“, „Anders geht’s nicht“, „Ich will mir gar keine andere Welt vorstellen.“, und was ich noch so alles lesen musste. Ein jeder spielt dieses grausige Spiel nur mit, weil es er nicht anders kennt und glaubt, es gäbe keine Alternative. Und die schlimmsten sind die, die meinen: „Ich war auch mal Idealist, aber je älter man wird, desto mehr vergeht einem das.“ Mir wird das langsam echt zu blöd hier. An den meisten ernsthaften Diskussionen beteilige ich mich gar nicht mehr und lese sie nicht mal, weil mich die Meinungen und Ansichten der Leute frustrieren. Diskutieren ist sowieso nicht das richtige Wort. Ein jeder versucht dem Anderen nur seine Meinung aufzuzwingen. Und dann wird's persönlich und User fangen an, sich gegenseitig zu beleidigen. Weil ja nur sie Recht haben und der Andere ein Idiot ist.


2x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

28.01.2012 um 22:58
Schön, das es Allmy gibt! DANKE!!!


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 11:32
Zitat von ZeoZeo schrieb:„Ich war auch mal Idealist, aber je älter man wird, desto mehr vergeht einem das.“
Es ist aber was dran :D

Ich schiebe noch einen nach, damit es dir hier gründlich vergeht: Werde du erst mal älter, dann wirst du schon sehen :D


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 11:38
Zum Thema:

Allmy ist der schlimmste Zeitfresser den ich kenne. Es ist chaotisch, krass, doof, zickig, seicht, nervig und trotzdem liebenswert.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 11:49
Früher fand ich es noch Gut, interessante Themen, gute geschriebene Beiträge.
Und Heute, sinkt leider das Niveau, nach unten. :(


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 11:52
@Dr.AllmyLogo

Wohin soll es denn sonst sinken? :D


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 11:55
@Plan_B

Es sollte nicht sinken, sondern steigen. :D


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 12:00
@Dr.AllmyLogo

Schon klar, aber sinken ist immer nach unten. Das ist ein weißer Schimmel :D


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 12:06
Die Motivation zu entwickeln, sich mit Mythen, Legenden und Ansichten genauer zu befassen, sie mit der Menscheitsgeschichte und Wissenschaft abzugleichen und heraus zu finden worin wirklich deren Wurzeln zu finden sind (auch wenn, dann gefundene Fakten die fantastische Romantik, die von manchen ausgehen zerstören und ernüchternd wirken...) !


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 14:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mir wird das langsam echt zu blöd hier
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 16:32
der klassiker. sowohl allmy als auch rippers post über mir :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 16:53
@Plan_B
Also ich bin jetzt 27. Wie lange hab ich noch, bis ich genauso lethargisch werde, wie ihr?

@-ripper-
Hättest du wohl gerne, rippchen. Aber den Gefallen tu ich dir nicht.


2x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 16:56
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also ich bin jetzt 27. Wie lange hab ich noch, bis ich genauso lethargisch werde, wie ihr?
Kannst es grob mal zwei nehmen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 16:57
@Plan_B
Ach, dann ist ja gut. So alt werde ich sowieso nicht.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 16:58
@Zeo

Hier auf Allmy wahrscheinlich nicht ;)


Anzeige

melden