Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assoziation zu Allmystery

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du willst dich nur mit mir anlegen und das ohne überhaupt zu wissen, was los ist.
Ich wollte nur deine Meinung wissen, mit der Prämisse, dass sie kürzer und klarer ist, als deine Links.

Mich mit dir anlegen liegt mir fern.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dümmer gehts nicht.
Setzen, 6!

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Setzen, 6!
Du kannst mich. Informier dich selber und dann mach, was du willst.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:51
Manchmal weiß ich nicht, warum ich Allmy so liebe, aber hier wird es mir gerade wieder klar.

:lv:

herzerfrischend :D


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:herzerfrischend :D
Das ist 'ne gute Assoziation. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:52
@Plan_B
Genieß es, solange du noch kannst. Bald ist das Netz nur noch ein Shop und eine Werbeplattform.


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:53
Ist doch Latte, die Welt geht sowieso bald unter.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:53
Es lebe die dumme Schafsherde, die den Weltuntergang erst möglich macht


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 17:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:Bald ist das Netz nur noch ein Shop und eine Werbeplattform.
Bald? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 18:02
@Plan_B
Auf die Äußerung deiner freien Meinung kannst du dann scheißen, deine Avatare darst du zukünftig selber malen und auch die Profilmusik selber singen. Und was du schreibst sollte besser auch keine Ähnlichkeit mit irgendwelchen urheberrechtlich geschützten Schriften haben. Sonst könnte es sein, dass wegen deiner Unachtsamkeit eine ganze Seite dicht gemacht wird und nach dem dritten Verstoß verlierst du deinen Internet-Anschluss. Das ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was uns erwartet. Mal sehen, ob du dann immer noch lachst.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 18:05
Wenn noch jemand Interesse an seiner Freiheit hat, dann kann er hier auch für jeden Idioten verständlich erfahren, um was es geht und wie die Herde verarscht wird.
http://www.youtube.com/user/SemperVideo


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 18:56
Ja so ist das mit den Drogen und den Katastrophenfilmen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:15
@-ripper-
Hältst du dich für etwas Besonderes? Glaubst du, dass dich das alles gar nicht betrifft? Bei solchen Besserwissern wünsche ich mir fast, dass die das wirklich umsetzen, damit Leute wie du sehen, wohin uns diese Scheißegal-Haltung gebracht hat.

Na los, schreib dein blaffblaff. Kommt eh nur Blödsinn zurück.


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:18
@Zeo

Ich bitte dich, du schaffst Katastrophenszenarios die so unrealistisch sind wie die Möglichkeit aus Bernsteinmücken Dinosaurier zu klonen. Aber beide haben etwas gemeinsam, sie faszinieren. Und erwecken bei dem einen oder anderen anscheinend Ängste.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hältst du dich für etwas Besonderes?
Ja, das tue ich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:19
@-ripper-
Wir werden sehen, wie besonders du bist, wenn uns ACTA alle am Arsch hat.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:22
@-ripper-
nur geht es hier um etwas sehr reales, was bereits angefangen hat, umgesetzt zu werden.
für dich ist die welt wohl auch immer noch eine scheibe...


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:26
@Zeo

Wird nie passieren.

@ltcldg

*kläff kläff*


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:27
aha, wird nie passieren. so wie man vor 20 jahren gesagt hat, es würde nie nen schwarzen präsidenten der usa geben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:27
Nicht zu vergessen, dass ja niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu bauen... alles Unfug, was?


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:28
Ja, vor allem steht die Mauer ja noch gell. Weil die Ossis sich da so wohl fühlen hinter ihren Steinen. Die wollen gar keine Freiheit


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:29
ok


Anzeige

melden