Assoziation zu Allmystery
29.01.2012 um 19:58Gut, dann kannst du deine Tiraden ja dort fortsetzen.
Ich habe die Quellen angeklickt und zugegebenermaßen nur kurz reingelesen und dich gebeten, mir dein Thema mit deinen eigenen Worten darzustellen.Zeo schrieb:Außerdem habe ich es sachlich versucht, indem ich dir Quellen gepostet habe, die du dir nicht mal ansehen wolltest.
Ich für heute auch. Warum verweist du immer auf Links und erklärst nicht dein Anliegen mit deinen eigenen Worten?Zeo schrieb:Ich geb's auf.
Ja Frau Lehrerin, gerne :DZeo schrieb:Wenn du mehr wissen willst, dann mach was du in der Schule gelernt hast und lese.
Im Prinzip sind harmlose Copyright-Verletzungen ein fester Bestandteil der Internetkultur. Wenn man hier alle Profile auf Allmy scannen würde, die irgendeinen Inhalt haben, dann kann man vermutlich 90% theoretisch dicht machen, weil irgendwo, irgendwas unerlaubt verlinkt, zitiert oder wasauchimmer wurde.Und das sind keine Hirngespinste und keine Übertreibungen. Wenn sogar Disney die Facebook-User für Donald Duck-Avatare verklagt.
Weil es unmöglich ist, jedes einzelne Bild und jeden einzelnen Text auf Urheberrechtsverstöße zu untersuchen, wird sich die Handlung darauf beschränken, Webseiten einfach gänzlich zu blockieren, auf denen sowas wiederholt vorkommt. Und deswegen ist ACTA ein Wahnsinn, der gestoppt werden muss. Und dazu sollten wir eigentlich alle zusammen helfen, denn wir sitzen im selben Boot.allmotlEY schrieb:Wo will man aber die Grenze ziehen?
Ganz Recht, dieser verlogene Haufen will uns für etwas kriminalisieren, wodurch sie selber groß geworden sind. Wie das zuging, wird in diesem Video schön erklärt:ltcldg schrieb:Und man bedenke die größte Heuchelei, da die großen Hollywood Filmemacher selbst auf Piraterie aufgebaut sind!