Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assoziation zu Allmystery

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:58
Gut, dann kannst du deine Tiraden ja dort fortsetzen.

Anzeige
melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:05
Zitat von ZeoZeo schrieb:Außerdem habe ich es sachlich versucht, indem ich dir Quellen gepostet habe, die du dir nicht mal ansehen wolltest.
Ich habe die Quellen angeklickt und zugegebenermaßen nur kurz reingelesen und dich gebeten, mir dein Thema mit deinen eigenen Worten darzustellen.

Um was genau geht es? Um Urheberechtsverletzungen oder darum, aus ihnen Geld heraus zu schinden?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:07
@Plan_B
Lies doch bitte endlich mal weiter. =_=
Ich hab dir schon geschildert, was auf uns zukommt. Wenn du mehr wissen willst, dann mach was du in der Schule gelernt hast und lese. Im ersten verlinkten Thread sind auch kompaktere Infos.


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:08
@Plan_B
Es geht um Zensur unter dem Deckmantel des Urheberrechtschutzes.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:09
@Plan_B

Im Grunde geht es um Urheberrechtsgesetze die Drittanbieter oder User strafrechtlich belange, sollten diese Urheberechtlich geschütztes Material verwenden


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:12
@-ripper-

Aha. Also Geldschinderei. Weil ja sogar mein Ava nicht von mir selbst gemalt ist. Deswegen könnten solche Gauner mich also belangen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:12
*sigh* Ich geb's auf.


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:14
@Plan_B

Dich und Le_Cheffe


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:15
Topic: Psychiatrie


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:24
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich geb's auf.
Ich für heute auch. Warum verweist du immer auf Links und erklärst nicht dein Anliegen mit deinen eigenen Worten?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn du mehr wissen willst, dann mach was du in der Schule gelernt hast und lese.
Ja Frau Lehrerin, gerne :D
Danke für den Hinweis.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:33
@Plan_B
Mein Anliegen habe ich längst klar gemacht. Ich will nicht, dass passiert, was ich dir erzählt habe. Ich habe kein Interesse an einem Internet, in dem ganze Websites ausgefiltert werden, weil irgendwo irgendwer urheberrechtliches Material verlinkt, oder gepostet hat. Das wäre das Ende für das WWW, wie wir es heute kennen.

Blackout hat es im ACTA-Thread schon gesagt:
Im Prinzip sind harmlose Copyright-Verletzungen ein fester Bestandteil der Internetkultur. Wenn man hier alle Profile auf Allmy scannen würde, die irgendeinen Inhalt haben, dann kann man vermutlich 90% theoretisch dicht machen, weil irgendwo, irgendwas unerlaubt verlinkt, zitiert oder wasauchimmer wurde.
Und das sind keine Hirngespinste und keine Übertreibungen. Wenn sogar Disney die Facebook-User für Donald Duck-Avatare verklagt.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:35
@Zeo

Ok, soweit habe ich es verstanden.

Wo will man aber die Grenze ziehen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo will man aber die Grenze ziehen?
Weil es unmöglich ist, jedes einzelne Bild und jeden einzelnen Text auf Urheberrechtsverstöße zu untersuchen, wird sich die Handlung darauf beschränken, Webseiten einfach gänzlich zu blockieren, auf denen sowas wiederholt vorkommt. Und deswegen ist ACTA ein Wahnsinn, der gestoppt werden muss. Und dazu sollten wir eigentlich alle zusammen helfen, denn wir sitzen im selben Boot.

Das ist UNSER Internet. Nicht das der Musik- und Filmindustrie.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:41
@Plan_B
Mit Avataren will man durch das fremde geistige Eigentum keinen finanziellen Gewinn erzielen, im Grunde macht man noch kostenlos Werbung. Das soll aber auch abgemahnt werden.

Früher durfte man sich mit VHS Serien aus dem TV aufnehmen. Jetzt gibt es DVD-Recorder. Lädt man sich eine Sendung runter, die im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde und das Senderzeichen zu erkennen ist, ist das illegal.

Die Gesetze müssen der neuen Zeit angepasst werden, nur wollen sich die Politiker dafür nciht die Zeit nehmen, die machen es sich einfach und wollen eben einfach alles Verbieten und Sperren.

Und man bedenke die größte Heuchelei, da die großen Hollywood Filmemacher selbst auf Piraterie aufgebaut sind!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 20:53
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Und man bedenke die größte Heuchelei, da die großen Hollywood Filmemacher selbst auf Piraterie aufgebaut sind!
Ganz Recht, dieser verlogene Haufen will uns für etwas kriminalisieren, wodurch sie selber groß geworden sind. Wie das zuging, wird in diesem Video schön erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=TIGHi1bmG_I (Video: Die ersten Raubkopierer der Filmgeschichte - Die Antwort)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »