Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assoziation zu Allmystery

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:30
@-ripper-
*facepalm* Hoffnungslos. Dann fahren wir eben alle zur Hölle. Ihr wollt es ja so.

Anzeige
melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:31
@neonbible und @-ripper- in der Zukunft

onlyfun.to-picdump74-009


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:33
@ltcldg und @Zeo in der Zukunft

300px-Angst


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:35
@-ripper-
Ich werde lachen, wenn du dasselbe Gesicht machst, weil dich die Realität eingeholt hat. Warte noch bis April.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:36
Bis zum bitteren Ende è_é

onlyfun.to-picdump74-037


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:36
Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:37
WORD!


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:40
@Zeo

Ich kann leider nicht kontern da ich nicht lachen kann wenn du dieses Gesicht machst, weil du es anscheinend immer machst.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:42
@-ripper-
@Plan_B
@Aldaris

:note: Das sind genau die Realitätsverweigerer, wegen denen es immer wieder Diktaturen geben wird.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:42
@Zeo

Vorsicht!!!


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:42
Ja, ich hab damals den Hitler gewählt :ok:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:44
@Aldaris
Vorsicht? Wovor? Davor, dass ich gesperrt werde? Das ist meine geringste Sorge. Ich werde tun, was nötig ist, damit Leute wie du auch zukünftig im Internet andere runtermachen können und copyright-geschützte Avatare verwenden dürfen.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:47
damit Leute wie du auch zukünftig im Internet andere runtermachen können und copyright-geschützte Avatare verwenden können.
Du vergreifst dich im Ton. Mach mal langsam.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:48
Oh ja, wer die Wahrheit unverblümt ausspricht, vergreift sich automatisch im Ton.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:49
@Zeo

Dann weiterhin viel Erfolg bei deiner Aufklärungskampagne. Es ist ja sogar weniger der thematische Inhalt als viel mehr deine unausstehliche Art. Vielleicht probierst du es mal, in dem du aufhörst, von oben herab mit anderen zu sprechen. Verkauft sich bestimmt besser und ist vor allem sympathischer.


melden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:50
@ltcldg

Nein, wer Andere persönlich angreift, vergreift sich im Ton, unabhängig vom Thema.

Ich bitte euch beide, sachlich zu bleiben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:53
@Plan_B
Zu dumm, dass jeder, der höflich und sachlich bleibt, gnadenlos in den Arsch gefickt wird. Die würden ACTA heute immer noch hinter verschlossenen Türen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandeln, wenn sie nicht zur Offenlegung gezwungen worden wären.

Außerdem habe ich es sachlich versucht, indem ich dir Quellen gepostet habe, die du dir nicht mal ansehen wolltest.


2x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:55
Macht doch einfach 'nen Thread dazu auf.


1x zitiertmelden

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Zu dumm, dass jeder, der höflich und sachlich bleibt, gnadenlos in den Arsch gefickt wird.
Ist mir in der Größenordnung noch nicht aufgefallen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assoziation zu Allmystery

29.01.2012 um 19:56
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Macht doch einfach 'nen Thread dazu auf.
Den gibt es schon.

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?


Anzeige

melden