Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Zukunft, Allmy, Zeitung, Schlagzeilen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

20.10.2011 um 00:53
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Selber Stil, sogar die selbe Anzahl an Pluszeichen :-P

Dein Bekannter J. klaut einfach ganz dreist Inhalte von fremden Webseiten!
Das soll er ruhig weiter machen, solange er mir als Morgenmuffel morgens ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Wirkt wie Kaffee mit Kippe :)


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

24.10.2011 um 03:21
2064
Mexiko entschließt sich wegen der amerikanischen Wirtschafts-Fluechtlingswellen Selbstschussanlagen und riesige Mauern zu errichten.

2134
Die lateinamerikanischen Staaten haben sich entschlossen den USA 50% ihrer Schulden zu erlassen.


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

24.10.2011 um 09:35
3650

weltuntergang jetzt fixer termin! rettet euch alle!


melden
Zauberstab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

28.10.2011 um 15:31
ENERGIEFELD-AUSFALL - Mann in Wand stecken geblieben


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

28.10.2011 um 15:47
Bundeskanzler ist ein Pirat

am 13. September 2032 wurde Paul Lindemann zum Bundeskanzler gewählt.
Er freue sich riesig auf die Ehre so Lindemann und hat den Eid gesprochen.

Folgende Wahlergebnisse

Piratenpartei 48%
CDU 3,8 %
SPD 2,1 %
Linke 6,7 %
Bündnis 90/ Grüne 0,3 %
Graue Panther 18 %
Deutsche Biertrinker Partei 23%


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

28.10.2011 um 15:55
Bundespräsident Guido Westerwelle (Parteilos) gratuliert Lindemann für den errungenen Sieg
Und sagte bei einer Pressekonferenz Nach der Auflösung der FDP ist es seit Jahren wieder ein freudiger Tag für Deutschland. Weiter sagte Westerwelle er plant eine Gründung einer neuen Partei Sie soll die Abkürzung RRPD haben. Westerwelle weiter der ausgeschriebene Name lautet Rosarote Partei Deutschlands. Ex Umweltminister Mehmet Abdul Falafel ist zur Katholischen Kirche konvertiert.


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

28.10.2011 um 16:00
25.12.2012

Überraschung:Kommandant des Alienraumschiffs entpuppt sich als Endgame!!


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

28.10.2011 um 16:01
@amsivarier du wieder :D


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

11.04.2012 um 15:00
Eine von Vielen Schlagzeilen die ich für 2050~ erwarte ist in etwa sowas wie:

Einspielmusik...

Willkommen zu den Nachrichten heute wollen wir darüber sprechen
wie Amerikanische/Chinesische/Deutsche Forscher es geschafft haben
Krebs nahezu zu stoppen, Heilung ist auch jetzt noch nicht möglich aber
man kann dank der neuen "Therapie (obs Nanabots oder Gen / Zelltherapie ist)"
den Krebs sehr stark verlangsamen so dass ein langes Leben Trotz Krebs möglich ist.

nach der kurzen Werbeunterbrechung geht es weiter schalte sie bitte nicht um.


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

11.04.2012 um 15:42
als Ergänzung da ich den Edit Knopf nicht finde

2035: Tissue Engineering hält Einzug in Klinik Alltag.
Das beheben von Knorpel schwächen wie Arthrose, Osteochondrosen oder
Bandscheibenvorfällen. Es wird nicht mehr versteift und durch Metall ersetzt
sondern durch Körpereigene Zellen Repariert um eine Degeneration zu beheben.

2060: Biocomputer Verschmelzung von Biologie und Hardware.

2080: Nanobots verlängern unser Leben um Einige Jahrzente und halten uns gesund.

2085: Neuro Implantate für Blinde, Taube und einige andere Krankheiten.

2100: Bio-Printing wird in der Schönheitschirurgie eingesetzt.
(Junge Menschen ab 21 lassen sich Körperlich verändern.)

2150: Menschen werden nahezu Unsterblich dank der Möglichkeit zu Cyborgs zu werden.

2200: Genetic Engineering verändern der DNA wird möglich.
Der mensch wird Größer, Stärker, Widerstandsfähiger.
...
...
...
50000+ Die Menschheit hat sich in vielen Galaxien angesiedelt um der ständig wachsenden Menge
der Bevölkerung her zu werden. Raumstationen und Reisen per Wurmloch werden zum
Alltag. Krankheiten gibt es noch immer aber dank der immer schneller voranschreitenden
Medizin und der Entdeckung von Zell, Gen und DNA Therapien in jüngsten Tagen sind
Menschen nur noch sehr scher in der Lage Krank zu werden. Sterben ist nur noch ein
Ereignis was mit dem Untergang des Universums oder Extremer Gewalt Einzug hält.

Das mal von meiner Warte aus :x wer weis wie es wirklich kommen wird :) aber ich denke mal
einige Sachen dürften Realistisch sein. Falls das nicht irgendwann ein verrückter aus Spaß aufs
rote Knöpfchen drückt und wir alle hops gehen.


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

11.04.2012 um 15:43
11.4.2090
Deutschland ist Pleite. Griechenland verweigert Hilfe.


melden
Despina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

11.04.2012 um 19:19
Die Bevölkerung des habitablen Mond Nibirotron, dem Satelitten des Proxicentauri Stern sind
mit ihren Raumkreuzern in Richtung Erde mit 1/10 Lichtgeschwindigkeit unterwegs. sie werden dir erde erobern und vertrauen auf ihre Gammastrahlenkanonen. Widerstand wird sich als völlig
zweglos erweisen, da sie uns technisch haushoch überlegen sind. sie wollen vorläufig die europagroße wüste Sahara für sich erobern. Annanuki-Pressedienst vom 23.12.2018 über
Geheimloge Bilefeld.


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

11.04.2012 um 19:30
tFJwEUJ WM


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

24.02.2013 um 15:59
2024: Deutscher Wissenschaftler entwickelt Nanieten
2025: Deutscher Wissenschaftler übernimmt Weltherrschaft
2026: Menschen freuen sich über die neue Regierung


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

06.02.2014 um 20:42
"Deutschland - Weltmeister nach Elfmeterschießen - Wahnsinn!"


"Kontakt - UFO landet im Allgäu"


"3. Weltkrieg: Deutschland wird Schuld gegeben!"


"Merkel: "der Euro war doch nur ein Experiment." "



(hier gehören sie hin ;) )


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

23.02.2014 um 01:11
2000000000000 n.A. (nach Armageddon)

Ministerpräsident Jesus Christus erklärt 7 Weltkrieg als Beendet

2000000000001 n.A.

In Neu Nürnberg beginnt der Prozess wegen Verstössen gegen die Menschenrechte des Hauptangeklagten Gott (-2) und seiner Mittätern.

90000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 n.A.

Prozess offiziell beendet Gott wurde zur Neuschöpfung verurteilt Menschheit erfreudt


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

23.02.2014 um 08:56
Putin outet sich als Homosexueller. :troll:


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

31.05.2017 um 08:19
15.08.2102
Schlagzeile:
++KANNIBALISMUS++
Mann hat ein Schwein und eine Kuh getötet.
Motiv -Er wollte sie verspeisen!
Ihn erwartet eine zügige Verurteilung, und wird als Hainahrung dienen.  
Sohn und Tochter des Mannes hatten die Leichen vor vier Tagen im Keller ihres Vaters entdeckt.


melden

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

31.05.2017 um 14:02
18.07.2139
Schlagzeile:
Wladimir Putin wechselt in seinen 6. Klonkörper und kann damit 20 weitere Jahre das Russische Reich regieren ...

Angela Merkel IX. wird von den (Neo-)Fürstenhäusern Burda, Krupp und Springer zur Königin gewählt ...


melden
Anzeige
tasso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?

31.05.2017 um 20:35
Terror b e s i e g t !!!!!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden