Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.10.2011 um 15:13
@BlackPearl

Ne das erste war in der Nähe von Frankfurt... Nummer 2 und 3 waren in Köln und das 4te in Düsseldorf und einmal waren wir auch in Mainz mein ich ^^ ach ja 5te in Dortmund ^^

Also 2tes oder 3tes.... Äh war es das wo wir gezeltet ham oder wo wir einfach am Rheinufer gepennt ham ^^

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.10.2011 um 15:15
@Schdaiff

Dann war ich beim zweiten und bei dem in Mainz dabei. Da waren doch Buddel und Oxayotel noch mit...

und bei dem in Mainz kann ich mich an Andalglarien erinnern.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.10.2011 um 15:17
@BlackPearl

Jepp ich bekomm auch net mehr alle zusammen die da waren ^^

In Mainz war ich nicht ... aber nach Köln gab es dann ja ganz viele überall verstreut, wir waren sozusagen Pioniere ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.10.2011 um 15:19
@Schdaiff

Hach ja, das waren noch Zeiten *schwärm*


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 14:36
@Schdaiff

Zuerst musst du mal erklären, was wir dort machen. Und wieviele schon dabei sind. Altersgruppen?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 15:19
Frankfurt ist gut.
Is ganz in der nähe.

War mit in Kölle am Rhein - Grillen.
War ganz nett, obwohl viele die sich angekündigt hatten nicht kamen.

Die die dort waren, fand Ich super nett.
Einige kamen erst spät, so um 19.00 Uhr, obwohl das Treffen für 14.00 Uhr geplant war.
Da war ich leider schon wieder wech weil Ich noch auf einem Geburtstag gegangen bin.

Naja wen das Datum fest steht schau mehr mal. ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 18:15
@BluePain

Kommt drauf an wann die meisten Zeit ham was wir machen :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 18:19
@Lamm

Nickolas vergiß den Proseco nicht. ^^ :D

Zuerst musst du mal erklären, was wir dort machen.

hä? ^^

unter 18 kein Zutritt... ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 18:21
Zitat von HornisseHornisse schrieb:unter 18 kein Zutritt... ^^
:nerv:


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 18:23
:D

um Gottes Willen.. natürlich darf jeder kommen.. nur dürfen im Normalfall diese nicht über Nacht weg bleiben.. nen Drink nehmen.. und sich nachts irgendwo aufhalten.

Sehe ich das falsch? hm..

ah ne.. dann muss ich mich auch noch als Mutti ausgeben... :) ...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 18:24
@Hornisse
mami *_* :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 18:25
na gut.. lass ich gerade noch durchgehen.. ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.10.2011 um 21:13
@Hornisse

Natürlich bringe Ich den Köstlichen Seko mit.
Dann können wir mal wieder auf uns anstoßen ;)

Mal schauen wer sich alles ankündigt. Eventuell wirds dann ne Kiste Seko :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

24.10.2011 um 00:38
Erst mal en Datum finden ^^ wenn mir keiner was schickt die nächsten Tage leg ich halt eins fest ^^

ansosnten äh Mittags Treffen und wer die Nacht mit mir durchmachen will kann ja bleiben, ansonsten finden sich schon Schlafgelegenheiten ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

24.10.2011 um 17:00
@Schdaiff

Und was macht ihr dann? Kennt ihr euch schon alle? Weil, wenn ihr euch alle kennt, würde ich mich ja ziemlich ausgeschlossen fühlen...Und wie stehts so mit Altersgruppen. Beantworte doch ma alle Fragen, ? ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

24.10.2011 um 17:01
@BlackPearl

Habt ihr das alle schon mal gemacht?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

24.10.2011 um 19:48
@BluePain


ein paar kennen sich.. ausgeschlossen weshalb? ... du brauchst dir keine Gedanken machen.. es wird keiner ausgeschlossen :).

na ja gut.. wenn einer meint er müsste hier ausflippen.. nun.. da werden wir... moment wie nannte mich heute ein User... Gral^^ :D.. schon eingreifen.

Ansonsten hab keine Angst.. es wird nett. :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

24.10.2011 um 21:09
@Schdaiff
Sag mir einfach Bescheid, wenn ein Termin steht und entweder ich habe Zeit oder Pech gehabt. Soweit im Voraus plane ich nicht, als dass ich dir jetzt fest für irgendeinen Sommermonat zusagen könnte! ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

24.10.2011 um 21:53
Frankfurt, pah - nehmt lieber ne echte Kulturstadt wie Dresden :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

25.10.2011 um 14:40
@BluePain

Es kommen alle Altersgruppen... außer vlt die ganz jungen unter 18, jedenfalls meiner Erfahrung nach... und natürlich kennen sich en paar, aber man macht das ja um neue Leute kennen zu lernen ;)

und bei uns wird niemand ausgeschlossen ;)

Wieso muss ich alles beantworten ... Wieso beantwortet ihr nicht erst mal meine Frage... Wenn ich net weiß wann und wer... dann kann man auch schlecht was planen... Es gibt so viel was man tun kann und wenn wir da sind kann man sich schon auf was einigen... Wenn man was plant wird dann sowieso meistens nichts draus ^^

Bis jetzt waren wir immer nur im Park gezossen und ham einfach so Spaß gehabt .... und abends dann halt Disko oder Cocktailbar oder Kneipe... so läufts meistens ^^

Aber wenn ihr was machen wollt kann ich euch ja ein paar Vorschläge unterbreiten ^^ aber dazu wäre es gut zu wissen wann es den überhaupt stattfinden soll...

Glaub mir ich sprech aus Erfahrung.. das wichtigste ist erst mal der Termin ^^


Anzeige

melden