Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:03
@Vymaanika

Das einzig richtige; die Flasche auf und was zu rauchen an.

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:05
^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:06
Er wird zum mitfeiern eingeladen ganz klar ;) bei der einzigartigen Truppe kann man nicht anders als sich von unserer Laune anstecken zu lassen ;) @Vymaanika


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:10
@Harbor_7 du und dein Männe müsst auch kommen mein Herzchen... Das ist Pflicht Süße ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:19
Na aber hallo @Bellaphönix !

Hauste rein @Harbor_7 !


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:20
Sonst holen wir dich ab!!!!! Stimmts @Vymaanika ?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:21
@Bellaphönix

Na aber sowas von!


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 03:26
Und wie xD @Vymaanika


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 11:04
WTF?! Jetzt wo ich net mehr in Frankfurt wohne :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 15:42
Für ein WE brauch man doch net zelten ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 23:30
@Bellaphönix
@Vymaanika
Dann müsst ihr aber mit nem Bully kommen und uns abholen ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.01.2012 um 23:46
@Schdaiff
Why not^^ ich will ja auch mal ausruhen ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.01.2012 um 11:31
Ich bin mir nicht mal Sicher ob ich mitkommen kann....ihr wisst schohn Geld..das be.....Jobcenter die jeden schei...wisssen wollen und ob ich überhaubt Zeit haben werden...in dem Sinne ein wunderschöhnen Tag noch...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.01.2012 um 13:04
also wenn wir campen sollten dann im City Camp, das wäre am preisgünstigsten und man kommt gut mit der U Bahn hin


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.01.2012 um 13:08
Gut den ich muss Haushalten mit mein Geld


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.01.2012 um 22:41
@Division


Ich glaube das geht fast jedem so ich muss mir auch was beiseite legen allein die Zugfahrt wird n Hunni kosten.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.01.2012 um 22:54
@Bellaphönix
alder so eine Reise nach Main kostet mich 150 Euronen und ich bin Harz4 wie sol ich das schaffen???


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.01.2012 um 23:07
Wenn der Termin steht müsstest du n Sparticket buchen oder Gemeinschaft mit jemanden bilden und Ländertickets buchen oder Wochenendticket buchen.
Wenn z.B. Katori auch da hin fährt würde ich das Ticket mit ihm teilen. @Division


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

28.01.2012 um 10:29
@Bellaphönix
Na super in meiner Gegend Wohnd keiner mit dem ich ne Gruppe bilden könnte auser @soulflysix
Wenn wir uns z.B. in Freiburg treffen würden ansonsten müsste ich sehr früh Buchen das würde mich weniger Geld kosten. Das get aber net weil noch alles nichts fest steht XDDD


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

28.01.2012 um 10:34
Dann müssten wir und rechtzeitig festlegen... Immerhin kommt sie aus der Ecke. Geteilte Kosten sind halbe Kosten für beide. Ich weiß nicht ob dein Wohnort auf meiner Route liegen würde. Sonst könnte man dich einsammeln. @Division


Anzeige

melden