Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 00:06
Vorschlag angenommen, ich muss auch morgen früh raus ^^

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 00:07
Und ich muss um 5 hoch. Kinderarzt U Untersuchung. Und die muss um 8 sein. Und ich fahr eine halbe Stunde nach Wetzlar. :/ Und die Busse fahren nicht regelmäßig hier. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 08:08
wie sieht es ... 1stes Juli Wochenende? Könnten dann gleich mein Geburtstag feiern...:)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 17:34
6. oder 07. Juli... ich sag mal, kann man machen. is n gutes datum.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 18:41
I hab schon am 4. aber da muss ich vermutlich arbeiten, kann eh nur an denn Wochenenden. @Jay-Jay


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.06.2013 um 16:42
eijo, jetzt sorgt mal dafür das man noch n paar leute zusammenbekommt für den Termin, mit drei vier leuten is ganz nett, aber da geht noch mehr ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.06.2013 um 18:31
Ich hab einen Zeltplatz zum mieten hinter dem Haus. Also ganz in der Nähe von Wetzlar.
Wenn wir da das Treffen abhalten, kann ich auch ewig lange bleiben. Charmin macht dann den Babysitter. ^^
Oder wir wechseln uns ab, mal ist Charm für zwei Stunden beim treff, dann ich. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.06.2013 um 23:20
BlackPony und Rutz wohnen neben mir die kann ich beide mit bringen :D @Addy @Jay-Jay


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.06.2013 um 12:54
ja bring mich mal mit Orenda :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.06.2013 um 19:32
@Addy
@Jay-Jay

Sollte das Treffen immer noch auf das 1. Juli WE stattfinden muss ich leider absagen...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.06.2013 um 19:33
@Dini1909
Ich weiß nicht? :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.07.2013 um 19:18
Also, Bericht vom Treffen am 1. Juli-WE: Es fand nicht statt. ;)

Vorschlag meinerseits: Lasst nen neuen Termin ausmachen ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

14.07.2013 um 18:57
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:Also, Bericht vom Treffen am 1. Juli-WE: Es fand nicht statt.
Klingt verdammt spannend :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

10.09.2013 um 22:44
Jap, ich währe dabei.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

10.09.2013 um 22:44
:D :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.09.2013 um 16:32
Oder: Kommt nach Dortmund am 7.Dezember. Da ist jedenfalls ein Treffen geplant und es kommen einige Leute.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.09.2013 um 21:12
Wäre auch mal dabei! :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.09.2013 um 17:38
ich auch ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.10.2013 um 09:18
Ich hätte hier auch interesse :-)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.10.2013 um 18:10
Da lehn ich mich doch mal interessiert nach vorne :)


Anzeige

melden