Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießt ein Bild von euer Tastatur

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Tastatur, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 13:51
Die perfekte Windows-Tastatur:

neue-microsoft-tastatur-strg-alt-entf

Anzeige
melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 13:58
41GahMjbp4L. SL500 AA300
Kein Selfmade.
Das ist sie aber wirklich.
Scheiße für die Wii, gut für PC


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 16:07
@Lightstorm

Nee, normale Digicam :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 17:51
8934473wre


:D Ich hab sie aber gerade erst geputzt und ausgesaugt - die sieht nur im Blitzlicht so schmuddelig aus :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 17:54
@Thalassa

das is ein altes notebook?


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 17:55
@yaacool

Nein, keine 2 Jahre alt, wie kommst du darauf?


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 17:59
@Thalassa

Das Touchpad sieht so klein aus, die maustasten hart und die tasten auf der tastatur klotzig :D
außerdem is da AMD und NVIDIA drinne?
was isses denn für einer?


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 17:59
naja Frühling 2009 erscheinungsdatum, alt is relativ :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 17:59
@yaacool

Steht da "emachines G420" :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:01
Hehe - für meine Zwecke reichts mir vollkommen aus, ich brauche keinen technischen Firlefanz und da ich alles mit der Mouse mache, ist das Touchpad sowieso ausgeschaltet :D .
Das ist eigentlich ein Acer


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:03
ok


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:07
@Thalassa

hast du technische daten?


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:11
@yaacool

Wieso? Kannst ja googlen, wenn dich das interessiert :D
Mir ist nur wichtig, daß wir den Arbeitsspeicher ordentlich aufgerüstet haben, der Bildschirm schön groß ist und es so schwer ist, daß ich es beim Aufstehen nicht mit den Kopfhörern vom Tisch reiße. Rumtragen will ich es auch nicht - was motzt du gegen das Ding?


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:13
ich motze nicht, ich bin nur neugierig :D
na ich dachte nur, von meinem zb werden im selben modell verschiedene sachen verbaut, meinen gibts mit 4 oder 8gb ram, mit 250 oder 500gb festplatte usw, hätte ja sein können, dass es bei deinem ähnlich ist^^


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:18
@yaacool

:D Kam so rüber, als wenn du dich darüber lustig machst ;) ...
Keine Ahnung - von dem gibts auch irgendwie verschiedene Versionen - auch ältere mit XP - ich blöde Kuh hab mir natürlich eins mit Vista ausgesucht :( .
Ich weiß nur, daß von meinen beiden Festplatten noch nichtmal die eine halb voll ist und daß es jetzt schön schnell ist (trotz Vista :D ) .


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:22
@Thalassa

zwei festplatten? sicher, dass das nicht nur partitionen sind? na k bei der größe :D
der hat ja nen riesen display so wie ich das sehe :D
war er teuer? du kannst du xp drauf installieren oder nicht?
was hat er denn für einen prozessor? weisst du das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:23
28015d1298811945-windows-8-schon-da-tastOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:24
@Doors

was is denn das da rechts für ein schild? :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:25
@yaacool

Die Gebrauchsanleitung.


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:26
achso


Anzeige

melden