Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießt ein Bild von euer Tastatur

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Tastatur, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:28
@yaacool

:D Du kannst Fragen stellen :D .
Neeeeee, das sind zwei separate Festplatten - aber frag mich jetzt nicht, wie groß die sind ;) , sehr groß glaub ich :) .
Wenn ich mein XP wieder drauf machen wollte, müßte ich das olle Vista erstmal gänzlich runter schmeißen und dafür alles sichern, was ich jetzt drauf habe.
Der Monitor hat 43cm Diagonale - schön groß ...

8934820wuo

Anzeige
melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:30
@Thalassa

na wenn es dieser hier ist
http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-emachines-g420-401g12mi/lx-n160y-001/00000404/#Technische_Daten (Archiv-Version vom 13.12.2013)
dann is die festplatte aber nicht sehr groß? :D
aber ka wenns für dich reicht is doch ok :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:32
@Thalassa saugt schon wieder die Tastatur aus:

can-stock-photo csp5363162


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:33
@yaacool

Sieht jedenfalls so aus :D

@Doors

Du bist echt doooooooof :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:35
packard-bell-dot-se-netbook

drollige 10 zoll, aber super transportabel und einfach überall hin mitnehmbar :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:36
@Thalassa

Wer saugt denn hier überall dran rum?


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:38
@Doors

Hej, du oller Querulant ... hast du schonmal etwas von dieser sagenumwobenen Erfindung - nennt sich Staubsauger - gehört, mit der man u.a. auch sehr schön Tabak- und Schrippenkrümel aus technischen Geräten entfernen kann?

Mit deiner häßlichen Tastatur solltest du mal ganz still und zurückhaltend sein :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:39
@Thalassa

Brauch ich nicht. Ich rauche nicht und Schrippen gibt's hier nich!


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:45
5OeUp

zVKOp


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:47
@dS

:lv:


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 18:48
:lv:


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 19:13
mac boook :O :lv:


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

06.12.2011 um 20:33
Keine Macht dem Staub.


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

07.12.2011 um 11:47
Eigentlich war ich stolz auf meinen neuen/gebrauchten Laptop und auf eine funktionierende Tastatur!

hlhSsP 071220111801

Aber nun ist der neue Laptop schon wieder so zerkratzt, weil...

xOcJQz 071220111799

Das N ist kaputt. War beim Vorgänger auch schon so. Da waren dann aber gleich mehrere Tasten kaputt.

So hab ich wieder ne scheiß externe Tastatur angeschlossen.


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

08.12.2011 um 23:48
YlCYG3 IMAG0020Original anzeigen (1,1 MB)
blendet ein wenig^^


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

08.12.2011 um 23:51
@liaewen

woar das fetzt ja :)

ist das original so oder hast du das gestylet? schaut aber nach original aus

mir gefällts :Y:


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

08.12.2011 um 23:54
@canpornpoppy
danke :) nö sind aufgeklebt :)
gabs zwar für alle tasten, aber ich wollte schwarze tasten nicht mit schwarz überkleben^^


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

08.12.2011 um 23:56
@liaewen

ahja.. bei näherem hinsehen erkenn ichs auch :)

trotzdem sehr schick ^^


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

09.12.2011 um 00:02
@canpornpoppy
jep vor allem bei den F-tasten^^
danke :)


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

09.12.2011 um 00:04
iMac-mit-kabelgebundener-TastaturOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden