Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computer, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:03
Ich meine, man simuliert Mars-Spaziergänge und so..... Man sollte einfach mal den Zusammenbruch der weltweiten Kommunikation simulieren. wären bestimmt interessante Erfahrungen....

Anzeige
melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:26
Das hätte der dns auch alles haben können, was der Zuckerberg jetzt hat.

Aber wenn wir aufhören, gut zu sein, dann hören wir auf, besser zu werden.


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:29
http://www.facebook.com/pages/Anonymous/197192807007868 laut der offizielen FB seite von anonymous ist alles nurn fake mehr nicht XD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:37
Ganz klar Fake

https://www.youtube.com/watch?v=a_kaoQ77PpI


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:43
@m7
sag ich auch ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:48
@leichivanhel

in ca. 13min. sind wir schlauer...


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

04.11.2011 um 23:48
@m7
jop noch schnell den letzten post machen udn gut is´s ^^


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 00:28
Der Fawkes-Kasperkram ist aber inzwischen reichlich abgedroschen, die Visage nervt mich genauso wie die ganzen Scream-Masken.

Was NOCH nerviger ist: Die meisten Menschen sind sowieso Vollhonks und denken, diee Fawkes-Maske ist auch aus nem Film. Das sind bevorzugt Menschen, die viele Facebookfreunde haben und denen da viel gefällt.

Und wenn DU jetzt denkst, "hey Fawkes, das ist doch dieser freundliche Supermutant", dann hast du bei mir immerhin grad den Bonuspunkt gewonnen. Aber der wird ja immer mit der Hauptpunktzahl multipliziert...


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 12:36
Hmm...heute ist der 5. Ist aber noch nichts passiert.

@Glorian
@leichivanhel
@m7
@schwarzbock
@gastric
@robert-capa
@Trinity
@Kiiwii
@anonymus88
@-ripper-

und ihr alle konntet auch ganz normal ins Facebook gehen?


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 12:37
@BluePain
jo :D


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 12:39
@BluePain
jep xD


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 12:42
Bis jetzt keine Probleme... :D


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 13:05
ACHTUNG !!! Diese FB Seite von AONONYMOUS ist ein FAKE !!!! http://www.facebook.com/pages/Anonymous/197192807007868?sk=wall

ANONYMOUS würde euch niemals raten, eure persönlichen daten weiterzugeben ! Und Auf dieser seite wird dauernt gesagt, ihr sollt euch D2 Karten BESTELLEN !!! ;) das ist FAKE !!!


melden
1x zitiertmelden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 13:30
@BluePain
nein kann ich nicht .......... ich hab kein facebook ......... aber du kannst mir ja gern deine zugangsdaten geben, dann probier ichs mal von hier aus aus :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 13:44
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:http://computer.t-online.de/anonymous-hacker-zwingen-drogenkartell-in-die-knie/id_51212174/index
bei dem, was über mexikanische drogenkartelle bekannt ist, zweifelt man stark am wahrheitsgehalt.

Wikipedia: Los Zetas Cartel

ausgerechnet die sollen ängstlich von ein paar bubis zurückschrecken?

unter anderem ist in dem wiki-artikel folgendes zu lesen:

Dear Followers of this page. Through this medium Anonymous Mexico denies all responsibility about the news of the hacking of one page allegedly related to a cartel. [...] Our fight is not of this kind and our ideals are not in tune with that operation. The note published in many electronic media is completely false. We ask for your support in distributing this communique.


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 13:48
@sator
Das Kartell interessiert mich auch ehrlich gesagt nich :D
Hauptsache die plätten FB


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 13:51
Wenn ich der Besitzer von Facebook wäre, würde ich mir einen künstlich erzeugten Feind basteln, der mich dann angreift...welch enormer Werbeeffekt. Alle User kommen auf die Facebookseite um zu sehen ob ihr profil noch da ist.

Also wer diese Nummer nicht durchschaut... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 13:54
@derpreusse

wobei FB auch so ne art... kartell ist.


@Zauberstab

was solls zu durchschauen geben?

als ob facebook das nötige hätte. es ist bereits in aller munde, es gibt niemanden, der es nicht kennt. ich habe bekannte und verwandte, von denen ich niemals erwartet hätte, dass sie sich einen FB-account anlegen.


melden

Achtung an alle Facebook- Mitglieder!

05.11.2011 um 14:10
Ne klar, wer hat schon 300 Mio Dollar Werbeeinnahmen nötig, die so eine Aktion mal locker einspielt. Desweiteren kann sich Facebook bestimmt auch besser IT Spezialisten leisten als diese komische Hackegruppe.

Die Nummer stinkt zum Himmel :D


Anzeige

melden