Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Facebook-Virus

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Virus, Phishing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:35
hallo, alle zusammen!

es ist zum verrückt werden!
jedesmal, wenn ich mich in facebook einlogge, kommt das:

2vl04k6

von FB kommt das jedenfalls nicht.
ich kann dann nichts tun bei FB, ohne dass dieser mist kommt.

kennt sich hier jemand aus und weiß, wie ich das wegbekomme?
das würde mich echt freuen

hab das in die sparte unterhaltung geschrieben, damit es viele leute lesen und mir hoffentlich jemand helfen kann.

Anzeige
melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:36
wenn in der adressleiste 100%ig http://www.facebook.com steht, hast du einen virus drauf.

Ansonsten probiere mal https://www.facebook.com


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:38
und wenn das von dns geht, geh in die einstelungen und stelle ein das du immer über https reingehst...also eine sichere verbindung


Das eirnnert mich an youtube..wnen man irgendein buchstabendreher macht und youteb.de (z.B.) eingibt kommt man auf eine Gewinnspielseite


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:38
@dns

ja, hab in der adressleiste http://www.facebook.com stehen.
sobald ich mich einlogge, erscheint dieser mist.

ich hab 2 virenscanner laufen lassen, die fanden auch 2 viren, die ich dann entfernt habe, aber der mist bei FB ist trotzdem noch da.


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:39
Hilft es Cache,Cookies und Verlauf zu löschen..sprich CCleaner :ask:


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:39
@rutz

hab ich schon alles probiert, hilft nichts.
das kommt auch nur bei facebook, sobald ich mich einlogge, sonst nirgends.

es ist auch egal, ob ich firefox oder den IE benutze, es kommt bei beiden.


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:40
auch bei https://www.facebook.com ?


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:41
Und was passiert wenn du nur COntinue klickst..also ohne was einzugeben?


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:41
@dns

ja, leider! :(

das geht nun schon seit tagen so.
ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

ich hab schon gegoogelt zu dem thema, aber kaum was gefunden, und erst recht nichts brauchbares, was mir helfen würde.


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:42
stell deinen dns server mal auf 8.8.8.8


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:42
hier aus wer-weiss-was
Nur Facebook ist es, das nicht funktioniert.
Gerade hab ich aber gemerkt das es nur ist, wenn man sich über die normale Facebook Startseite einloggen mag.
Hab mal das Passwort falsch eingegeben und dann über die Seite auf der man es erneut versucht probiert, dann gings.
Wurde auch bis jetzt noch nicht wieder auf die seite zurück geleitet.
Habs von CHIP.de gedownloaded.
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/660597/sicherheitsproblem-bei-facebook-unter-mozilla.html


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:43
@original

auf jeden fall stimmt mit deinem rechner böse was nicht, oder dein wifi ist gehackt :D


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:43
@rutz

ja, ich war auch schon in FB drinnen auf diese art, dass ich einen anderen link benutzt habe.
aber sobald ich dann die suche benutzen möchte oder einen anderen internen fb-link anklicke, kommt der mist wieder.


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:44
sieht wohl nach notlösung aus: format c:

:( ich will nicht


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:44
und wie wärs einfach mit ner FB support anfrage? :D


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:46
Lad dir mal das prog runter
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
führe es aus und lass den logfile dann hier
http://www.hijackthis.de/de (Archiv-Version vom 04.12.2011)
auswerten


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:46
das ist doch voll stressig.
ich dachte, dieser virus wäre schon bei so einigen leuten aufgetreten und es gäbe gute lösungen, die man im netz findet, aber da ist leider fehlanzeige.


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:46
@gastric

ich werds mal tun
danke


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:48
wenn du das ohne login sehen kannst

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=login_password_bug


melden

Probleme mit Facebook-Virus

30.11.2011 um 12:48
@rutz

wenn er nen virus drauf hat (danach sieht es ziemlich sicher aus, evtl sogar auf seinem router) kann facebook da auch nichts machen :D


Anzeige

melden