Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich heirate bald eine Türkin!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 02:59
kein witz. naja, in D geboren und sooo. tolles mädchen. ich bin hin und weg von ihr und hab heute voll offiziell um ihre hand angehalten. sie sagte, mann du bist nicht nur verrückt, du bist voll verrückt und so.. aber ich tus trotzdem, und sie hat eh keine wahl am end, glaub ich :D jesses, das wird ein spass.. hoffentlich ;)

schätze so mitte nächsten jahres, wenn alles klappt. in vegas :D

isch foeuu misch rieeesisch ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 02:59
@rockandroll
Gratuliere. ;)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 03:00
@Türkis
ey, der hammer :D thx


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 03:00
Glückwunsch, ich schenk euch ein Set für Damenbartentfernung. ;)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 03:02
@univerzal
verpiss dich, und achte auf deine worte, wenn du über meine frau sprichst. klar? alter, sonst find ich dich :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 03:03
@rockandroll
Heyhey, du hast den Aushilfstürken schon ganz gut drauf. Na denn, kann ja nur ein Erfolg werden. :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 03:06
@univerzal
yeah mann, früh übt sich halt, was ma einer werden will :D

thx am end ;)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 03:33
Glückwunsch


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 04:05
@rockandroll

Du?

Glueckwunsch, ich erinnere mich da an Zeiten wo du aber voellig anders drauf warst. ;)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 04:22
@rockandroll
Hast wohl zu viel Raki gesoffen alter Leguan.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 04:36
@rockandroll

Glückwunsch und so. :)
Anstatt in Vegas zu feiern, feier hier in De mit uns, den tollen Allmy-Mitgliedern! :'D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 04:59
Ich bin auch seid über zwei Jahren mit na Türkin zusammen und eins weis ich: Hochzeit in Vegas kannst de dir so krass abschminken, wenn de nich grad so viel Kohle hast um die ganze Familie einzufliegen;).....


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 05:30
@rockandroll

Vegas Hochzeit übrigens...dabei musst du vieles beachten, und eine Türkin kriegt auch nicht so einfach ein Visum für die USA.

Und wirst du konvertieren?


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und wirst du konvertieren?
Würdest du? Also ich bestimmt nicht. Sowas kann voll nach hinten los gehen! :{


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:18
@raupsi-ya

Wenn sie eine Muslima ist, dann muss er sonst gelten sie in islamischen Ländern als unverheiratet. z.B.

Bzw. wenn sie eine gläubige Muslima ist, dann muss er auch weil sie sonst nicht darf, :)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:35
hm, habt recht leute.. das muss alles durchdacht und wohltemperiert sein ;) :D
und danke für die glückwünsche. ganz ernsthaft jetzt.. allah sei dank, dass die sich so tief unter ihrem niveau an mich hergibt. denke, wenn ich nicht wohlhabend wäre, würde sie mich nicht mal marginal wahrnehmen. na gut, charmant kann ich auch durchaus sein, wenn man mich lässt.. aber das wars schon mit den vorzügen ^^

ob wir beide jemals eine reli brauchen werden, bezweifle ich. sie ist ne göttin, und ich bin der lichtbringer.. (trotz des mir schon so oft empfohlenen extradickwandigen scheffels strahle ich alles voll. muss wohl am gelungenen genom liegen ;) ) ..was soll da also noch gross fehlen? :D

familie soll übrigens zusehen, wie sie nach vegas kommt. wer da ist, ist da.. der rest eben nicht. beidseitig, klar.

woah, ich werd echt erwachsen, glaub ich :)


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:35
@Puschelhasi

Naja, vllt ist der Te ja auch ein Muslim.. Ka^^


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:38
@raupsi-ya

Navi? Ein Moslem? Hehe ich glaube eher friert die Hölle zu. :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:39
@Puschelhasi
=)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:40
@rockandroll

man man, wie du das so beschreibst.. hört sich ja an, als sei sie für dich ein glücksgriff. :)
wieso hat sie denn mehr niveau als du?
scheinst ja die richtige für dich gefunden zu haben. :) ich bin noch am suchen^^


Anzeige

melden