Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich heirate bald eine Türkin!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 05:26
@Spartacus
ich kenn sie schon recht lange, und fakt ist, dass wir schon immer einen sehr guten draht zueinander hatten. der rest ist nebensächlich. vertrau mir.

@japistole
:)

Anzeige
melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 06:59
@rockandroll

ach lass dir das bloss nicht miesmachen. die sind nur neidisch, die hater. ;)

falls dun paar vegas tipps brauchst frag ruhig.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 07:35
der titel liest sich lustig :D
so als wär das was ganz außergewöhnliches eine türkin zu heiraten :D
aber ok, glückwunsch^^

aber eine sache müssen wir dann noch unbedingt klären...
wieso hast du mich nicht eingeladen ??? ;___;


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 09:38
@Puschelhasi
genau ;) ..das mit vegas war zunächst nur so ein erstvorschlag, würde uns beiden aber gefallen, also wirds wohl dabei bleiben. tickets sind da das kleinste problem ^^

@yaacool
ja, klingnt nbissl provokativ, und ich hätte mir bis vor einiger zeit gar nicht vorstellen können, überhaupt irgendwen heiraten zu wollen. aber wie das schiksal so spielt, verliebte ich mich sogar in jemanden, vor dem mich meine grosseltern als kind warnten (weisst schon, wer hat angst vor dem schwarzen mann, frau, zigeunern etc.. ;)) und stelle fest, dass es da so gar nichts furchtbares dran gibt, ausser die blöden vorurteile, die man so evtl. immer noch unbewusst mit sich herum schleppt.

also ist der titel auch unter dem aspekt der freudigen erregung darüber entstanden, dass ich nun bereit bin einen weg zu beschreiten, für den ich früher zu ängstlich und zu blöd gewesen wäre.
heureka, so quasie :D

und eingeladen bist du sooowieeesooo :)


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:12
@rockandroll
wenn Du dann verheiratet bist, solltest Du Dein Nick hier auch ändern..

wie wäre es dann endlich mit "Aligato" ?? :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:14
@nataS
:D ..das ist ja eine gaaaaaanz .. furchtbare idee ;)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:25
@rockandroll
ich finde es toll und es wär für sie sicher ein gaaaaanz großer Liebesbeweis :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:28
@rockandroll
Is sie Muslima? Wie schauts mit Konvertieren aus? ^^


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie schauts mit Konvertieren aus?
hmm..hab da so´n Programm um mp3´s zu konvertieren...vllt. kann´s ja noch andere Sachen ;)


wehe, Du nennst Dich in Liabang um !!!! :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:35
@nataS
Das sind wohl deine feuchten Träume :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:35
@interrobang
sowas hatte ich seit 2 Nächten nicht mehr :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:36
@nataS
Ich will nicht wissen warm :P: :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 11:40
@nataS
jaja, schon klar :D

@interrobang
ja ist sie, aber nicht sonderlich religiös. wenn dann gehts bei der sache höchstens um die familliere gemeinschaft und die traditionelle komponente, aber sonst hat da keiner mehr gross was damit am hut. sie feiern auch weihnachten ;)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 12:00
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ja, klingnt nbissl provokativ, und ich hätte mir bis vor einiger zeit gar nicht vorstellen können, überhaupt irgendwen heiraten zu wollen. aber wie das schiksal so spielt, verliebte ich mich sogar in jemanden, vor dem mich meine grosseltern als kind warnten (weisst schon, wer hat angst vor dem schwarzen mann, frau, zigeunern etc.. ;) ) und stelle fest, dass es da so gar nichts furchtbares dran gibt, ausser die blöden vorurteile, die man so evtl. immer noch unbewusst mit sich herum schleppt.
1.Word!
2.Signed!
3.Vondiesem Satz sollte es T-shirts geben!


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 12:08
:)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 20:41
@rockandroll

ok.

Aber denk an meine Worte. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

10.11.2011 um 04:49
@Spartacus

welche worte?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eigentlich wollte ich gestern heiraten, aber...
Unterhaltung, 211 Beiträge, am 17.11.2014 von mal_schauen
Driftwood am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 17.11.2014 »
Unterhaltung: Wolltet Ihr als Kind auch Vater bzw. Mutter irgendwann mal heiraten?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2011 von Jane_Doe
Bernard am 06.11.2011
18
am 06.11.2011 »