Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich heirate bald eine Türkin!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:12
@Merlina

Nein! Die sind schön klein, nicht langziehen! :D

Anzeige
melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:12
@Cacaleyze
Na ok, das kommt wieder auf die Person drauf an.
Aber wie du sagst, es gibt solche und solche. Aber türkische Männer sind auch mal gar nicht einfach. eben die gene ;) :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:13
Mein Onkel arbeitet mit Behinderten zusammen.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:14
@liaewen

Da magst du Recht haben, wir sind schon eine schwierige Truppe. ;)

Naja, ich wünsche mal all den Glücklichen viel Glück mit ihren türkischen Verlobten, Freundinnen etc. :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:15
@Cacaleyze

Doch, doch du brauchst das. Hab ich gleich erkannt :D




@rockandroll

Wann ist die Hochzeit eigentlich? Ist deine Lieblingsstalkerin eingeladen? ;) :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:43
@rockandroll

Gratz! :)


Gibts dann ne Allmy Hochzeitpachtey in deinem zukünftigen Strandhaus in Ankara? :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:58
auf die Party mit Deinen zukünftigen Schwiegereltern freu ich mich schon jetzt :D

2xu964skm58


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 15:49
@Merlina
wird noch etwas dauern. es gibt noch viel zu regeln davor. aber mein entschluss steht schon mal fest :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 16:17
@rockandroll

Joa, erstmal herzlichen Glückwunsch, dicker :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 17:04
@nataS

lloooll

harter tanz...

1 sekunde foxtrott, 2 drehungen 2 Ohrfeigen... wiederholen und eins zwei drei,...eins zwei drei!! :D^^


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 18:32
@nataS
@blackout
bei uns beiden würde das andersrum laufen, schätze ich. ich wirble sie zwar herum, aber sie ohrfeigt.. "wenn nötig".

ich hab noch nie ne frau geschlagen, und sie wäre die letzte, bei der ich damit anfangen würde. andererseits denk ich mir immer, "wer sich an meinem harten schädel die patschehändchen brechen will, soll ruhig zuschlagen" ich halte gerne meine stirn hin :D (ist übrigens nach dem zahnschmelz die härteste stelle am körper. alter boxertrick ;))

@blackout
wird schon :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 18:38
@Hammelbein
sollte an hammel gehen


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 19:07
Glückwunsch Navi! :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 23:23
@rockandroll

Ne ich bin nur realist und ausser dem spreche ich von Erfahrung! ;)
Wie lange bist du denn mit der zusammen?


Gruß

SaifAliKhan


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

08.11.2011 um 11:13
@Spartacus
ja, klar.. deine erfahrungen und noch nen kasten bier dazu ;)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

08.11.2011 um 11:15
@rockandroll
und ? schon verheiratet ? Der Thread ist ja schon was älter ....


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

08.11.2011 um 12:26
@nataS
ich werds euch rechtzeitig wissen lassen ;)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

08.11.2011 um 23:30
@rockandroll

und nochmal, Wie lange bist du denn mit der zusammen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 00:00
Glückwunsch, türkische frauen sind sexy und bisweilen auch treuer und verständnisvoller (habe ich jedenfalls gehört) :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

09.11.2011 um 00:05
@japistole

Hast du falsch gehört! Das sind Frauen wie andere auch, nicht besser und nicht schlechter! Also sind die nix besonderes. ;)


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden