Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich heirate bald eine Türkin!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:56
@Cacaleyze
Schlim wen die Frau bei einem sein will ^^

Anzeige
melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:56
@liaewen
ja..Du bekommst von mir noch Anubis und nen Pferd....klar....ich trag Dich auf Händen, Süsse ;)

Dein Daddy besteht aber auf seine Kamele....komm....Du weißt doch...die Ehre :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:57
@Cacaleyze
nur weil deine ex, eifersüchtig oder kontrollsüchtig war, heißt es nicht, dass alle türkinnen so sind. oder?

@nataS
und du musst beschnitten werden!! weißt du doch :D


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:57
@nataS
Finger weg ich hab soziopatische Freunde :P:


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:57
@interrobang

Ist es natürlich nicht, aber irgendwann hat man halt genug.
Wenn man sich die ganze Zeit auf den Füßen steht, tut meiner Meinung nach auch der Beziehung nicht gut, so war es leider bei mir IMMER.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:59
@liaewen
Lass mich die bei ihm durchführen...


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:59
@liaewen

Nicht falsch verstehen, habe keineswegs Vorurteile gegenüber Türkinnen, bin selbst türkischstämmig ;)

Nur ist es so, dass ich und meine Freunde genau diese Erfahrungen gemacht haben und zwar mehrmals.

Wenn man natürlich die Perfekte Türkin gefunden hat, dann Hut ab, ist nicht so einfach :)
Also vor allem bei uns hier nicht...


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 13:59
@Cacaleyze
Naja "meine Türkin" is zum glück wie ich eine Zockerin. Die setz ich notfalls vor den PC ^^


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:00
Zitat von liaewenliaewen schrieb:und du musst beschnitten werden!! weißt du doch
reicht es,d aß ich "bebissen" wurde ?? Du weißt diese komische Geschichte damals mit Isolde und meinen fehlenden Klamotten.... :D

@interrobang
schweig Unwissender :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:01
@interrobang

Wenn ihr euch versteht ist doch alles gut, vielleicht ist es einfach auch nur so, da ich und viele Freunde von mir schlechte Erfahrungen damit hatten.

Kann mich noch an einem Satz meiner TÜRKISCHE Mutter erinnern!
Heirate alles, NUR keine Türkin :D


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:01
@nataS
Ich wetz mal das Messer... ich schneide auch nicht soooo viel weg. :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:03
@Cacaleyze
Ach deshalb seid ihr Türken in Deutschland. :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:03
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Kann mich noch an einem Satz meiner TÜRKISCHE Mutter erinnern!
Heirate alles, NUR keine Türkin :D
Ist nicht wahr, oder? :D :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:05
@interrobang

Jetzt hast du unser Geheimnis rausgefunden, wir sind nur hier um die deutschen Frauen abzuschleppen. :P

@Merlina

Oh doch, meine Mutter meinte das sogar sehr ernst, als ich ihr sagte, dass ich ne türkische Freundin hatte, war sie sehr, sehr skeptisch.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:05
Zum Glück bin ich nur ne halbe Türkin. Dann kann ich ja nur halb so schlimm sein. :D

Aber krasse Ansage der Frau Mama...Hammer. :D :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:06
@Cacaleyze
Also, da ich selber türkischstämmig bin wie du .. kann ich mir ja auch so ganz vorurteilhaft vorstellen, wie du und deine freunde drauf waren/seid. wenn ihr den macho raushängen lässt und mann darf und frau nicht.. naja da kann es gut sein, dass die freundin mal eifersüchtig oder paranoid wird :) ;) das ist meine erfahrung ;)

@nataS
ja ich weiß :D

so zum topic.
@rockandroll nochmal alles gute :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:06
@Cacaleyze
Und lasst dafür eure da :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:06
@Cacaleyze

Aber andersherum wird den türkischen Männern ja ähnliches nachgesagt. Eben auch, dass sie kontrollieren, besitzergreifend sind usw.
Ich halte das für Blödsinn, weil ich solche schlechten Eigenschaften nicht an der Herkunft fest mache.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:10
@Merlina

Dann bist du ja wirklich nur halb so schlimm, kann man noch mit arbeiten :P

@liaewen

Ich? Ne, also natürlich eifersüchtig bin ich auch, scheiß südländische Gene :P, nur war ich immer der, der zu meiner Ex meinte, ja geh doch mal raus, geh in Cafe etc., musste sie schon fast zwingen :D

@interrobang

Nicht zu danken :)


Aber an die Allgemeinheit, ich spreche wirklich nur aus meiner Erfahrung, es gibt solche und solche, vielleicht wurde meine Aussagen bissi falsch aufgenommen. :)
Natürlich kann es sein, dass ich auf einmal die perfekte Türkin kennenlerne, wer weiß das schon.

Nur meine Mutter wird dabei schmunzeln. :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

07.11.2011 um 14:11
@Cacaleyze

Tz! Dir muss man mal die türkischen Ohren lang ziehen. :D


Anzeige

melden