Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich heirate bald eine Türkin!

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:42
@rockandroll
kurz und knapp. ich bin ein polnischer bauerssohn, und sie ist ne persische prinzessin. ganz einfach :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:44
@rockandroll

Ich wünsche Euch viel Glück, eine orientalische Prinzessin kann einen Mann glücklich machen, nur eins wird es nicht...langweilig. :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:44
ALLAHU AKBAR!!!


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:48
poste mal ein bild von deiner zukünftigen frau, damit wir im kompetenzteam hier für pro oder contra stimmen können.


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:49
@Muschi

wofür?


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 06:50
was wofür?


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:06
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:kurz und knapp. ich bin ein polnischer bauerssohn, und sie ist ne persische prinzessin
Ach wie süß, das solltest du ihr mal sagen :D

Glückwunsch :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:18
@rockandroll
Glückwunsch :)
Da haben wir beide ja das gleiche vor :)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:22
@Soley
hab ich schon. sogar mit einem nicht zu verachtenden teilerfolg in punkto "aufbereitung geschichtlich relevanter komplimente" wobei das auch durchaus hätte schief gehen können, als sie anfing über die enorme wichtigkeit ihres kulturellen zugehörigkeitsgefühls zu refferieren.. sie drückt aber bei mir ahnungslosen immer auch gerne ein auge zu, weil ich kann ja auch nichts dafür und so ..köstlich :D

..ja, und ich will ihr auch nicht gleich meine hässlichste "diskutantenfratze" aufdrücken. das lernt die auch noch früh genug, schätz ich. weil maul halten ist -wie dir sicher auch schon das eine oder andere mal aufgefallen sein könnte- nicht gerade meine stärkste fähigkeit ;)


1x zitiertmelden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:24
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:weil maul halten ist -wie dir sicher auch schon das eine oder andere mal aufgefallen sein könnte- nicht gerade meine stärkste fähigkeit
Damit sagst du an diesem Samstag-Morgen ein wahres Wort :D


Aber du scheinst sie ja wirklich anzubeten, das kann sich nur jede Frau wünschen :vv:


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:25
@interrobang
wird schon irgendwie :D ..noch kann ich mich drüber freuen, das ist immer ein gutes zeichen. insbesondere dann, wenn echt nicht mal ein einziger zweifel bis jetzt aufgekommen ist. es sind schliesslich schon 2 tage, seit der bekanntgabe. ja, maseltoff, gell. auch dir :)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:27
@Soley
jepp, die oder keine :)


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:27
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich bin ein polnischer bauerssohn, und sie ist ne persische prinzessin.
Wie es scheint nich mehr lange. Dann bist Du der "Prince of Persia".

Glückwunsch auch von mir. :)

@rockandroll

Gruß greenkeeper


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:28
@rockandroll
masseltoff ist doch Jüdisch :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:31
@interrobang
klar. das grosse judentum wird ab jetzt bei mir in der kasse herrschen. sinnbildlich ;) (hoffentlich gibts für solcherlei vergleiche nicht auch schon sperren)

im klartext. ich brauch geld für ein haus. jetzt :D ..der plan steht aber schon recht sicher, auch dafür.


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:34
@greenkeeper
glaub nicht.. das mit persien kommt von ihrem aussehen. sie hat ganz klar persische gesichtszüge. will aber darüber nichts hören, weil "türkie ist die macht im haus" :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:kurz und knapp. ich bin ein polnischer bauerssohn, und sie ist ne persische prinzessin. ganz einfach :)
Du hast da ein Wort zu vergessen, das Wort "wohlhabender" polnischer Bauernsohn :D

Na jut, Aschenputtel hats auch geschaft!
- con gratulation.


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:37
@DonFungi
jo, und wenn man es ganz genau nimmt, liegt es sicherlich hauptsächlich an meinem grossartigen charakter. hier vornehmlich an der schier grenzenlosen bescheidenheit, denk ich :D


melden

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:43
:D Youw @rockandroll

Was sagt man, Liebe lässt Purzelbäume wachsen oder Gigantismus entstehen.
Behalte dir deine grenzenlose Bescheidenheit und schau dazu in den losen Grenzen nicht unter zu gehen.


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich heirate bald eine Türkin!

05.11.2011 um 09:44
@DonFungi
mit dank zurück, mein bester :D


Anzeige

melden