Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lehrer, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Laut TE kann der Thread geschlossen werden.
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:50
Hey. Ich bin neu hier, tut mir Leid wenns hier nicht reinpasst. Aber Ich brauch Hilfe. Wäre echt dankbar.es gibt bei uns nen neuen Lehrer, den ich ''gutaussehend'' finde. NUR LEIDER hat er es mitbekommen, da jemand aus der Klasse in seinem Unterricht laut sagte dass ich den Lehrer geooglet hätte um seinen Vornamen herauszufinden. Okay.. wer weiss was er sich jetzt denkt. Es gab dann acuh noch 2 andere kleine Hinweise. Ich mag den Lehrer & wollte nichts zeigen. Einfach mich im Unerricht verhalten wie andere. Aber jetzt hab ich das Gefühl der Lehrer hasst mich/mag mich nicht mehr/ignoriert mich, weil der Unterricht komisch geworden is. (vllt komts mir auch nur so vor & es ist anders. aber ich habe keine ahnung.) die letzten paa stunden war der Lehrer noch neugirig und hat mir Fragen gestellt. ICH WILL IHN NICH BELÄSTIGEN ODER SO. Ich will nicht dass ich wa sgegen ihn habe oder andersherum. Ich find ihn hübsch & das wars.. Das ist ja normal. was soll ich tun? Normal mitmachen oder ihn die ganze STunde ignorieren und nicht angucken wenn ich was sage? Genau weil ich ignoriere kommt eher das gegenteil. Ich tu so als würde ich ihn ignorieren aber dadurch achte ich noch mehr auf das was er macht. Ich schätze er denkt dass ich was gegen ihn habe, weil ich ja deswegen komisch wirke!! Ich hab Schiss überhaupt noch irgendwas zu machen wenn er in der Nähe ist. DANKEEE für antworten! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:51
Schlag ihn kaputt! :D :P ;)


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:52
Tu einfach so als wäre es nie passiert...de rlehrer vergisst das dann besitmmt auch bald :>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:52
@rapfanx3


Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal mit Deinem Lehrer reden würdest?


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:53
Red mit ihm und erklär ihm die Sache. Ist doch kein Weltuntergang.


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:54
@rapfanx3

ich würd gern wissen wie alt du bist bzw in welcher klasse du bist und welches fach er unterrichtet, aus interesse

jedenfalls denke ich solltest du ihn nicht ignorieren, im grunde wäre das doch vorteilhaft um mehr und intensiver am unterricht teil zu nehmen, dadurch vergeht auch die zeit schneller udn im grunde ist jedem geholfen, lehrer wollen das ihre schüler mitmachen/zuhören und für euch vergeht die zeit schneller udn es bleibt auch noch was hängen ;)


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:55
@rapfanx3
erzähl doch mal welche fragen er dir gestellt hat.
und ja,guck ihm im unterricht genauso an wie alle anderen lehrer.sonst würde es ihm ja noch komischer kommen.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:55
BAAAAAAH niemals rede ich mit dem. Das wäre echt lächerlig. Er ignoriert es 100% ig , er denkt sich doch nichts dabei. Außerdewm hat er ne Freundin.. dAS WÄR NOICH LÄCHERLIGER XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:57
Wer nicht reden will muss leiden.


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 14:59
@rapfanx3

Oh man...die Phase geht vorbei...hab Geduld...so wie es sich anhört bisde noch ziemlich jung.


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:00
@rapfanx3
dann weiß hier glaub ich keiner eine richtige antwort. wenn du nicht mit ihm reden willst,dann musst du ihn ignorieren.deine frage war doch ob du mit ihm reden solltest.und diese frage hast du jetzt selber beantwortet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:01
Vermutlich handelt es sich um einen durchschnittlichen Fall von Pubertät. Das ist nicht ansteckend und geht auch von selbst wieder weg.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:01
also erstmal: ich bin 16 bin in der 10 & habe deutsch bei ihm .. naja ich weiss nich, das it schwer :S er hat nur mal so meinen namen ausgesprochen und hat sozusagen von mir verlangt ihm die herkunft meines namens zu sagen oder so. & dann hat er mich noch irgendwo gesehen & hat mir das erzählt und mich dann gefragt ob ich da wohne wo er mich gesehen hat.. das sind normale fragen die man stellt wenn man neue schüler kennelernt, cih weiss ^^


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:01
@Doors

Genau das meine ich auch.^^


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:03
Nein meine Frage war nichgt ob ich mit ihm reden sollte. ^^ Ich wollte nur wissen was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll.


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:03
@rapfanx3
wie heißt du denn wenn ich fragen darf?


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:05
@Cäptn_blauhook
Das würde ICH nicht öffentlich posten^^


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:05
Zitat von rapfanx3rapfanx3 schrieb:NUR LEIDER hat er es mitbekommen, da jemand aus der Klasse in seinem Unterricht laut sagte dass ich den Lehrer geooglet hätte um seinen Vornamen herauszufinden.
Der Gedanke, bei jeder anvisierten Liebschaft erstmal nach Hause zu rennen um den potenziellen Partner per Google zu durchleuchten amüsiert mich dann doch. :)


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:05
@rapfanx3

Ob du da wohnst wo er dich gesehen hat? Das fragt kein Lehrer...und was zum Teufel o.O. Und anscheind findest du Ihn nicht nur hüpsch. Laberst so als wärst du verknallt. Was ist dabei jemanden hüpsch zu finden? Ich finde Millionen von Mädchen hüpsch, aber deswegen tuhe ich Sie nicht ignorieren. Also was verbergst du uns? Magst du den mehr als mögen oder nicht? Wenn du Ihn wirklich nur hüpsch, bzw gutaussehend findest sehe ich da kein Problem.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:06
ah okay. willst du gleih meine telefonnummer auch haben? :)


Anzeige

melden