Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lehrer, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:25
@rapfanx3

Dann solltest du es akzeptieren, es ist deine eigene Schuld wer sagt auch weiter das man den Namen eines Lehrers sucht? Ist doch klar das es daneben geht. Du solltest damit Leben, du hast damit das Verhältniss geschädigt es ist eine Erfahrung von der du gelehrt wurdest. Neugier kann eben bestrafen, du willst nicht mit ihm reden, also lässt du dir nicht helfen mehr können wir nicht tun. Der Thread kann geschlossen werden nach meiner Meinung, wir haben Vorschläge gemacht und mehr als reden kann man bei einem Lehrer nicht, und anders erreicht man auch ncihts wenn du das nciht machst, dann kannst du nichts machen auser abwarten.

Daher bin ich für das schließen des Threads...ich verabschiede mich nun hier, weil es ist nurnoch ein hin und her, und das braucht man echt nicht. Wenn du nicht reden willst bleibt es bestehen.

Anzeige
melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:26
Geht auch löschen?


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:28
@rapfanx3

Schreib einfach das der Thread geshclossen werden kann, oder sag es ein Admin, die werden sich drum kümmern.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:28
Ich lösch ihn einfach, besser so


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:29
oh das ghet ja garnich


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:29
@rapfanx3

Wieso Löschen? manche haben das selbe Problem hier finden Sie dann die antwort. Lass Ihn offen und lass Ihn schließen.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:31
Ich will diese sache aber einfach vergessen und löschen. IST das beste , fühl mich auch wohler


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:33
@rapfanx3


Hätteste dir früher überlegen müssen, so ist es nunmal bei Foren, lass es doch schließen mein Gott-.-.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Laut TE kann der Thread geschlossen werden.