Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lehrer, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:06
@neonbible
dafür gibt es doch sogar schon einen ÖFFENTLICHEN thread! :)

Anzeige
melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:07
hahaha ich weiss das mit dem googlen klingt jetzt komisch. aber ich wollte es halt wissen! Ich bin neugierig, ich muss die namen meiner Lehrer kennen ;)


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:09
@rapfanx3

Du musst sie kennen? Was fürn Freak bist du denn. Also kennst du alle deine Lehrer mit Vornamen? Und du fragst es bei Google?xD Was für Probleme jemand haben muss.


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:09
@Vymaanika
Machst du das etwa nicht? :D
Ich stalke auch immer gleich drauf los... ;)


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:11
@Roxas
da ist ja auch kein problem bei, aber ich denk ja dass er mich jetzt deswegen garnichtmehr ankzepiert & ignoriert. Ich will ja nur dass alles wieder normal ist und ich als normaaale schülerin gesehn werde!


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:11
ich kenne die namen aller lehrer meiner schule auswendig! :cool:
komm wir müssen uns nicht über sie lustig machen. sie ist ein jahr älter als ich. cO


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:13
@mothwoman echt jetzt? XD

@Roxas: Ich bin kein Freak, ich hab es nur bei dem gemacht.. Die anderen Lehrernamen standen in der Schule irgendwo drauf & da seiner nicht da war hab ich geguckt wie die neuen Lehrer an unserer Klasse heißen;)


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:14
@rapfanx3
Klar, wer mit seinem richtigen Namen im Netz vertreten ist, hat es nicht anders verdient. ;)
Hat mich schon vor so mancher Dummheit beschützt.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:15
Schule upps warum schrieb ich klasse hahaha xD


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:15
@mothwoman

I bewahre!Ich benutze lieber das Werkzeug der alten Schule, meinen Mund um die richtigen Fragen zu stellen. :D Aber das googeln scheint mittlerweile wirklich soetwas, wie ein Stasiersatz... ;)

@rapfanx3

Würde jetzt nicht eine solche Welle schieben, meiner Meinung nach ist das Geschehene eher unter der Rubrik "Peanuts" anzusiedeln, also Schwamm drüber und ab zurück zur Tagesordnung.


1x zitiertmelden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:16
@mothwoman OKAYYYY :D


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:16
@rapfanx3
das erklärt natürlich einiges. beim nächsten mal stellst du diese informationnen aber bitte in deinen eingangspost. dann wird's alles übersichtlicher und glaubenswürdiger.


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:16
@rapfanx3

Dann benehe dich normal, solang es nicht deine Noten benachteiligt ist doch alles oke. Und das er dir Fragen stellt zeigt doch auch nur das das Gespräch locker ist, und das er dich nicht ignoriert, das ist Einbildung von dir. Konzentrier dich auf den Unterricht, oder mach das was du sonst immer machst. Suituation ist normal dadurch stellt er dir auch Fragen, wohlmöglich will er dir sogar zeigen das alles oke ist, und das du dich auf lockerst und dir keine Gedanken drum machst.

Mehr kann ich dazu nichts sagen, daher ich kein Psychologe bin.

Mfg

Roxas


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:16
@Vyamaanika Okay ^^


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:17
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:I bewahre!Ich benutze lieber das Werkzeug der alten Schule, meinen Mund um die richtigen Fragen zu stellen
Lügen kann jeder ganz schnell.
Im Netz sind eben einige Dinge (über den Arbeitsplatz z.B. oder den Beziehungsstatus) leichter raus zu bekommen. ;)


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:18
@cäptn . sry was meinst du damit?


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:20
@ Roxas
Die Fragen hat er mir gestellt bevor das ganze passiert ist.. also er war vorher anders als jetzt. Er achtet garnichtmehr auf mich, nimmt mich slten dran. Davor war er neugierig kam sogar freiwilllig zu mir wegen der Frage MITM NAMEN usw. Keine ahnung obs nur einbildung ist..


melden

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:22
@mothwoman

Wie du oben schon sagst, wenn wer mit richtigen Namen im Netz um sich wirft, ist derjenige selbst schuld.Wundere mich immer wieder darüber, wie unsensibel manche mit ihren Daten umgehen.Ist ja nicht nur google, sondern auch diese ganzen sozialen Netzwerke, wo ganze Galerien abrufbar sind, die mitunter recht intime Aufnahmen der Familie und co zeigen.

Im Grunde kann man so ganz schnell eine Fake-Identität aufbauen..nya im dem Sinne ist es wahrscheinlich völlig irrelevant, ob ich jemanden im RL anlüge oder über die binäre Schiene.

Kann jedem nur raten, die persönlichen Daten sensibler zu behandeln.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit einem Lehrer - was soll ich tun?

07.11.2011 um 15:24
@ ALL es war ja nur der name, von daher. nichts viel an daten ^^


Anzeige

melden