Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Lehrer das?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Problem, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schreib endlich!

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:41
Also: Ich hab gestern vergessen meinem Dad einen Elternbrief zu geben.
Deswegen hab ich eine Strafarbeit bekommen , 8 Doppelseiten zu schreiben wären es, wenn ich es tun würde.
Wenn nicht bekomm ich einen Tadel + nachsitzen.

Meine Frage:Darf ein lehrer sowas? Das ist doch übertrieben :|

Anzeige
melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:42
lol ist das alles?

Als ich zur Schule ging und "vergessen" hatte nen Brief zuhause abzugeben musste ich erstmal ne Woche Hofdienst schmeißen.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:44
wenn unsere eltern sowas getan haetten, waeren sie wohl vor der gesamten klasse mit einem rohrstock verdroschen worden :}


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:45
@FrezzYY

was musste denn schreiben?

8 doppelseiten lang "ich werde nicht mehr vergessen einen elternbrief zuhaus abzugeben"?

machs am computer mit copy and paste ;p


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:45
Die Jugend von heute ist zu verwöhnt.

8 Doppelseiten schreiben... bitte.... das ist doch keine Bestrafung.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:46
@canpornpoppy
Schulregeln oder sowas.

Wenn ich das schreibe, sind es knapp 8Doppelseiten, also eigentlich dann sogar 16 Seiten :(


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:46
@FrezzYY

Mal ne Frage.

Welche Bestrafung wäre deiner Meinung nach den "angemessen"?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:47
@Hammelbein
Das war nur ein infobrief, im schlimmsten Fall hätte Zuhause anrufen gereicht :|
Oder nur eine Seite :(


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:49
@FrezzYY
wir mussten die Hausordnung abschreiben. wird wohl sowas sein. oder den raucherhof putzen (wenn ihr einen habt)^^ das waren so typische sachen. aber nachsitzen ist doch bitte ein witz. sparst dir die ewigen seiten zum abschreiben.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:49
@FrezzYY

Erzähl nichts..

Wenns nur nen Infobrief war, wars A. bestimmt nicht das erste mal das du sowas vergessen hast oder B. baust du regelmäßig Scheisse! :D

Denn nur wegen nem Infobrief musste nicht 16 mal die Schulordnung abschreiben! :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:49
><((((º>


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:50
@Hammelbein
Is aber so :D

@liaewen
Hab aber kein Bock 2 Std rumzuhocken

@eyecatcher
Lass den Spam sonst hol ich Mod :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:51
@FrezzYY
dann musst du eben 16 seiten schreiben. entweder oder. irgendeine konsequenz muss ja dahinter sein, dann merkst du es dir beim nächsten mal! ^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:52
@liaewen
:|
Das war das einzigste mal ey


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:52
Also offiziell darf es lt irgendeinem Beschluß den ich hier leider nicht zitieren kann (is jetzt schon zu lang her) keine "Strafarbeiten" mehr geben, sollte er es also tatsächlich als solche bezeichnen würde es dir freistehen diese zu machen oder nicht. Sollte er allerding nicht ausdrücklich "Strafarbeit" gesagt haben wirst du wohl nich drumherum kommen da Zusatzaufgaben durchaus gestattet sind.

Mal nebenbei, wo kämem wir hin wenn die Lehrer gar nichts mehr als Druckmittel hätten???


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:53
@FrezzYY

Spar dir die Halbwahrheiten... im LEeeeeeben nicht wirst du 8 Doppelseiten schreiben müssen wegen nem Infobrief... lol

Das hat doch 100% Vorgeschichte.... böller im mädchenklo, stuhlbein vom vordermann weggezogen beim wippen, nassen tafelschwamm irgendwem ins face geworfen... :D^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:53
@FrezzYY
wenn es das erste mal war und es "nur" ne info war, wäre es schon ein wenig übertrieben. aber vl. war es eine wichtigere info als du dir denkst. um was gings in dem schreiben denn?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:53
@Hammelbein
xDD

Es gibt ja keine Vorgeschichte , hab außer diesem Vergessen ja nichts gemacht


1x zitiertmelden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:54
@FrezzYY

Ich glaub dir kein Wort! :D^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:54
lol

ach komm, frezzy :D


Anzeige

melden