Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

12.12.2012 um 22:51
Was heult ihr wegen Menschen, die ihr nicht mal gekannt habt. Meine Guete habt ihr keine anderen verfickten Probleme in euren Leben?

dawsons-ugly-cry

Anzeige
melden

Rest in Peace

12.12.2012 um 22:54
@WyattGillette

Hier haben auch einige den Verlust ihrer Angehörigen betrauert. ^^


melden

Rest in Peace

12.12.2012 um 22:55
Deshalb sage ich ja "Menschen, die ihr nicht gekannt habt" und nicht "eure Liebsten"
Find sowas einfach scheinheilig.


melden

Rest in Peace

12.12.2012 um 22:57
Dito, nachvollziehen kann ich es auch nicht so ganz, wage mich aber auch nicht zu beurteilen, ob es ihnen nicht doch zu Herzen geht, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Rest in Peace

12.12.2012 um 23:00
Kann ich nicht nachvollziehen

Da sind wir uns wohl einig ^^


melden

Rest in Peace

13.12.2012 um 14:38
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen!
Dabei sind es jetzt schon 7 Monate!!!!

R.I.P. bester Opa der Welt!
* 1926 - †2012

Und mein kleines Katerchen vermisse ich auch! :(
Murphy †2008


melden

Rest in Peace

19.12.2012 um 16:23
Info:

Peter Struck ist von "uns" gegangen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-verteidigungsminister-peter-struck-ist-tot-a-873882.html


melden

Rest in Peace

20.12.2012 um 00:34
War ein feiner Kerl. Ehrlich und immer Cool drauf. Machs jut Peter.
Einer der wenigen von der alten Schule.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Rest in Peace

08.02.2013 um 09:53
Ich betrauere hiermit Elias, den etwas sinnlosen, aber liebevollen Tausendfüßler.


melden

Rest in Peace

08.02.2013 um 13:50
Das was ich betrauer, dafür finde ich keinen Namen
Ich kann mich nur dafür entschuldigen:
Entschuldigung


melden
melden

Rest in Peace

31.03.2013 um 01:48
@rutz
@rutz
@rutz
ja


melden

Rest in Peace

27.05.2013 um 11:35
Hildegard Krekel ist tot

Bekannt unter anderem als Rita Tezlaff in Ein Herz und eine Seele

http://www.express.de/koeln/trauer-um-schauspiellegende-hildegard-krekel-an-krebs-gestorben,2856,22874374.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


melden

Rest in Peace

27.05.2013 um 17:35
Jetzt lebt von der ganzen Besetzung nur noch Elisabeth Wiedemann. RIP. Beste deutsche Serie!


melden

Rest in Peace

20.06.2013 um 06:55
James Gandolfini (Sopranos) ist tot......mit nur 51 Jahren, wahrscheinlich ein Herzinfarkt

http://www.tmz.com/2013/06/19/james-gandolfini-dead-dies-italy/

R.I.P.


melden

Rest in Peace

20.06.2013 um 08:43
Hab vor ein einhalb Wochen meinen Vater verloren. Ich kanns immer noch gar nicht so richtig glauben. :(


melden

Rest in Peace

20.06.2013 um 08:45
@Nereide
oh, mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und viele Erinnerungen......


melden

Rest in Peace

20.06.2013 um 08:47
Danke. Ja, wir haben viele schöne Erinnerungen. Die muß man sich bewahren.


melden

Rest in Peace

20.06.2013 um 08:47
@Nereide
Das tut mir sehr Leid :(

Mein Vater ist seit Monaten im Krankenhaus
Mal geht es ihm besser, mal schlechter
Im Moment weiß ich nicht einmal ob er weiß wer ich bin
Ich hoffe und bete seit 2 Wochen dass es mit ihm bald Berg auf geht :(


melden

Rest in Peace

20.06.2013 um 08:50
So eine Situation ist auch nicht gerade einfach. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.

Mein Vater hat wenigstens nicht leiden müssen. Ist einfach umgefallen, Herz stehen geblieben. Das hat uns halt nur völlig unerwartet getroffen.


Anzeige

melden