Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

02.01.2019 um 22:39
„Mean“ Gene Okerlund
2cae304b47cd09d2810fc3f37ba04124 960 720
Wikipedia: Gene Okerlund

Anzeige
melden

Rest in Peace

07.01.2019 um 22:16
William Morgan Sheppard
Er hat in einigen Coolen Filmen und Serien/Spielen mitgespielt oder Gesprochen.
latest
DZ0mhUkWkAA ITR
latest
latest
latest
first-soul-hunterOriginal anzeigen (0,6 MB)
184926aab71a68c2ced133a9d4f58f110c5428df
https://www.imdb.com/name/nm0792003/


melden

Rest in Peace

13.01.2019 um 13:43
Lieber Timo,
Ich habe heut erfahren, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Das es nur noch die Maschinen sind, die dich am Leben erhalten. Das diese Maschinen nun nach und nach abgestellt werden sollen. Das nur noch die Schmerzmittel dein Leid lindern sollen. Das dein Kampf noch zwei Wochen dauern könnte, bis du tatsächlich gehen kannst. Zeit um uns von dir zu verabschieden. Zeit die ich dir jetzt gern ersparen würde.

Monatelang hast du gekämpft. Monatelang haben wir gehofft und gebangt. Monatelang jeden neuen Tag als gutes Zeichen gesehen. Monatelang war täglich jemand bei dir an deinem Bett. Ich hoffe so sehr, dass du vielleicht noch gespürt hast, wie wichtig du für uns alle warst.
Und ich hoffe, dass es jetzt doch schnell geht. Nicht für uns, sondern für dich. Du hast genug gelitten. Und der weitere Weg ist nicht mehr wählbar. Er steht fest. Ob wir es wollen oder nicht.
Und während du heimkehrst und deine Mama und Stiefmama in den Arm nehmen darfst, bleiben uns die Erinnerungen an dich.

Ich werde nie vergessen, wie ich mich in der Schrankwand versteckt habe und du es genau wusstest und mich trotzdem 20 Minuten lang gesucht hast. Mir zu liebe. Ich werde nie vergessen, dass du es warst, der mit uns Piefkes auf den langweiligen Familienfeiern “Mensch ärgere dich nicht“ und “MauMau“ gespielt hat, während alle anderen nur erwarteten, dass wir stillsitzen und süß aussehen.

Timo, du warst einer von den Guten. Von den richtig Guten und das werde ich nie vergessen!

Ich wünsche dir einen schnellen und schmerzfreien Weg und hoffe, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen dürfen.

Greez
Maili

Youtube: OFFICIAL Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole
OFFICIAL Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rest in Peace

23.01.2019 um 15:34
Kevin Barnett
kevin-barnett-dead-rel-broad-city
https://www.imdb.com/name/nm4519044/


melden

Rest in Peace

28.01.2019 um 07:28
Allmy-userin «ramisha», die heute vor 3 Jahren von uns ging.


Teelicht


melden

Rest in Peace

04.02.2019 um 20:03
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/matti-nykaenen-erinnerungen-an-einen-faszinierenden-und-tragischen-skispringer-a-1251517.html

Matti Nykänen, Skispringerlegende. Im Link steht, wie fertig der war.
Ruhm ist dann doch nicht alles...


melden

Rest in Peace

04.02.2019 um 22:54
Julie Adams
9c195985c4ef59400d67b516fc191f5c
Wikipedia: Julie Adams
creature from the black lagoon julie ada
:(


melden

Rest in Peace

06.02.2019 um 19:30
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rudi-assauer-ist-tot-a-1251960.html

Managerikone und Bundesligaspieler. Ich habe ihn noch spielen sehen.
Er war ja schwer krank.


melden

Rest in Peace

06.02.2019 um 19:38
Ruhe in Frieden, Rudi Assauer. Den hat man sogar in Dortmund respektiert


melden

Rest in Peace

06.02.2019 um 20:06
rudi-assauer-110 v-gseapremiumxl

Hoffentlich reißen sich die Jungs heute auf dem Rasen für Rudi den Hintern auf....

RiP Rudi. Unvergessen der Baumeister der Arena.


melden

Rest in Peace

07.02.2019 um 22:18
Rosamunde Pilcher
Schriftstellerin-Rosamunde-Pilcher-ist-t
Wikipedia: Rosamunde Pilcher


melden

Rest in Peace

08.02.2019 um 20:44
Heidi Mohr
heidi-mohr-im-endspiel-der-em
Wikipedia: Heidi Mohr

Albert Finney
ALBERTFINNEY-MURDER-CULTURE-20798758-REX
Wikipedia: Albert Finney


melden

Rest in Peace

08.02.2019 um 23:59
Jim Dunlop
dunlop10-1498789j-800x594
s-l300
https://www.jimdunlop.com/
:(


melden

Rest in Peace

16.02.2019 um 16:04
Bruno Ganz
8756762791457998
Wikipedia: Bruno Ganz


melden

Rest in Peace

16.02.2019 um 16:43
Ilona Christen Moderatorin

Den "Brillentick" hab ich von Dir abgeguckt.

R.i.p.


melden

Rest in Peace

19.02.2019 um 13:14
Wikipedia: Karl Lagerfeld
3w993qhighc0.bild


melden

Rest in Peace

20.02.2019 um 21:10
Karl Otto Lagerfeld
Von der Presse bisweilen als "Kaiser Karl" oder als "Modezar" bezeichnet.

Schwarze Sonnenbrille, weiß gepuderter (Mozart-)Zopf, hochstehender Kentkragen und Ringe an jedem Finger; bis Anfang der 2000er-Jahre gehörte auch ein Handfächer dazu.

Quelle: Wikipedia
JA, SO wird die Welt den deutschen Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner Karl Lagerfeld im Gedächtnis behalten.


melden

Rest in Peace

20.02.2019 um 22:00
Bruno Ganz

Unvergessen seine Verkörperung des Diktators Adolf Hitler in dem von Bernd Eichinger produzierten Film «Der Untergang» (2004).

Und auch hier sah man IHN als Schauspieler:
> Als FERNANDO GIRASOLE Im Film «Brot und Tulpen» (2000).
> Als FAUST in Peter Steins 21-stündiger Inszenierung von «Goethes Faust I und II» (2000). SpoilerSie wurde auf der Expo 2000 in Hannover uraufgeführt, bevor eine Tournee nach Berlin und Wien führen sollte.
Bruno Ganz wurde bei einem Probenunfall so schwer verletzt, dass er bei der Premiere nicht spielen konnte.

> Als BKA-Präsident HORST HEROLD im ebenfalls von Bernd Eichinger produzierten «Der Baader-Meinhof-Komplex» (2008).
Gleichnamiges Sachbuch wurde von Stefan Aust verfasst.


melden
melden

Rest in Peace

23.02.2019 um 15:11
Brody Stevens
brodystevens
https://www.imdb.com/name/nm0828290/


Anzeige

melden