Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Rest in Peace

01.02.2021 um 00:10
Allan Burns
allan-burns-2
Wikipedia: Allan Burns
Er war ein Amerikanischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent von, zumindest mir sehr Geschätzen Serien wie The Munsters, Mary Tyler Moore oder Mini Max.
https://www.imdb.com/name/nm0122560/


melden

Rest in Peace

03.02.2021 um 16:10
Eine Schweigeminute für Captain Tom Moore.


melden

Rest in Peace

04.02.2021 um 23:23
Robert A. Altman
Robert-Altman-780x438
Wikipedia: Robert A. Altman
Er war der Mitbegründer und CEO von ZeniMax und einer der Chefs von Bethesda.


melden
melden

Rest in Peace

14.02.2021 um 22:20
Rupert Neve
neveOriginal anzeigen (0,1 MB)
Von ihm wird eher weniger Gehört haben oder aber eben doch, er war ein bekannter Hersteller und Entwickler von modularen Studiokomponenten und Audio Technik.
Wikipedia: Rupert Neve


melden

Rest in Peace

19.02.2021 um 14:05
Mama

15 Jahre ohne dich ...
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
[anonym]
Sowas von wahr!
Denn wenn ich bei Papa in der Küche stehe und mein Blick auf das Radio fällt ...
Ja, dann 'höre' ich es:
Dein (fröhliches) Pfeifen oder deinen schönen Gesang zum ein oder anderen deiner Lieblingslieder, wenn diese im Radio liefen.
Auf 'Bayern 1' - deinem Lieblings-Radiosender.
Und du kanntest sie alle - namentlich alle ModeratorInnen.
Besonders gerne hörtest du Tilmann Schöberl.

Ja, das Radio lief eigentlich immer, wenn du in der Küche werkeltest.
Und ich glaube, dass so manches Lied bzw. so mancher Musik-Text dich i-wie auch 'tröstete', denn das Leben ist oftmals eben nicht fair.
Auch zu dir.
Aber DU hast nie gejammert.
Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.
Dein Optimismus war grenzenlos - stets positiv denkende Mama.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
[Dietrich Bonhoeffer]


Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer
und es gibt eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
[anonym]
DANKE Mama, dass DU meine Mama gewesen bist - DANKE für ALLES, Mama. -fr dich Mama-


Für DiCH liebe Mama, die du mir dein 'gerne Musik hör-Gen' vererbt hast:

Youtube: GASHI - Mama (From The Tonight Show Starring Jimmy Fallon) ft. Sting
GASHI - Mama (From The Tonight Show Starring Jimmy Fallon) ft. Sting

Spoiler'Corona'-bedingt im September 2020 leider nicht, aber falls in diesem Jahr ein «Würzburger Stadtfest» stattfinden sollte, dann ...
Also, »Sting« wurde von 'Radio Gong' erneut eingeladen und würde dann eventuell im September diesen Jahres auf der 'Radio Gong'-Bühne stehen.



melden

Rest in Peace

25.02.2021 um 04:17
Man wünscht sich oft nochmal ein Treffen. Für ein paar Worte, die man noch sagen möchte...

Geht halt nicht...


melden

Rest in Peace

13.03.2021 um 23:43
Lou Ottens
154833-262705-262704 rc
Lou Ottens war ein niederländischer Ingenieur und Erfinder der bei dem niederländischen Unternehmen Philips maßgeblich an der Entwicklung der Kompaktkassette beteiligt war.
Wikipedia: Lou Ottens


melden

Rest in Peace

26.03.2021 um 18:03
@fauchi

Zum 3. Gedenktag am 28.3. in Memoriam:
Zitat von fauchifauchi schrieb am 23.04.2017:Petit Bâr
21.03.2018 um 22:33
@...
nimmst du des wirklich ernst?
ich kann des nich.....
des wurde in einem spiel gepostet
Zitat von fauchifauchi schrieb am 23.04.2017:Der User über mir
23.04.2017 um 18:25
hat mich gehört :)
*meeooww*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 10.04.2018:In Gedenken an...
10.04.2018 um 08:46
...
Sie hat sich hier sehr wohlgefühlt, sich über die Gifs, die Bilder die Texte, die PNs gefreut. Immer wieder gesagt „hey, lach fei ne. des sin waschechte menschen mit herz und verstand."

3 brennende Kerzen fr Allmystery-userin




melden

Rest in Peace

08.04.2021 um 17:53
Jetzt hast du es beendet, das Leben.
Ich verstehe das, bleibe aber unsagbar traurig zurück.


melden

Rest in Peace

08.04.2021 um 18:02
@FlamingO

Jetzt wo ich das lese, habe ich einen Kloß im Hals und sag nochmal: Ich drück dich


melden

Rest in Peace

08.04.2021 um 22:08
@FlamingO
☹️ Mein Beileid


melden
melden

Rest in Peace

09.04.2021 um 16:56
Der Prinz ist tot :( irgendwie habe ich den gemocht...


melden

Rest in Peace

09.04.2021 um 19:53
R.I.P. DMX


melden

Rest in Peace

13.04.2021 um 19:15
Enzo Sciotti
A-2502361-1562359044-4361.jpeg
Er war ein italienischer Künstler und Illustrator. Sciotti ist bekannt für seine Illustrationen von mehr als 3000 Filmplakaten, darunter The Beyond, Demons, The Blood of Heroes und mehrere andere Filme von Lucio Fulci, Dario Argento und Lamberto Bava.
army-2Original anzeigen (1,3 MB)
halloweenmfsciotti
images


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: R.I.P. Loriot
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 28.08.2011 von Schrotty
nataS am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.08.2011 »