Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Zone, Verbotene, Blickkontakt

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:52
Hi,

bräuchte dringend Rat beim Gefühlschaos. Flirte zur Zeit mit einem Geschäftskollegen und bin heute mit meinem blick unbewußt an der bestimmten Körperregion hängengeblieben. er hat mich dabei erwischt ich habe dann aber weggeschaut. Das nächste Mal wo ich ihn sehe grinst er mich unverschämt an ist aber normal mit mir ins gespräch gekommen. Kurz darauf stehe ich an seinem Arbeitsplatz und er legt sich seinen schal auf bestimmte Körperzone. Was soll ich davon halten. Bin ja nicht absichtlich daran hängen geblieben?


melden
Anzeige

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:54
Er möchte wohl nicht, dass Du ihn mit Deinen Blicken ausziehst.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:54
sehe ich auch so.. Frauen regen sich doch auch auf wenn man ihnen auf die Brüste glotzt^^


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:55
Na wenn er dich unverschämt angrinst kann doch sein, dass er das eigentlich will oder? Ran an die Bulette. :D


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:57
Das ist ja mein Problem. Weiß nicht wie weiter vorgehen soll da mir das ultra peinlich ist.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:58
@genlin

Einfach locker bleiben, freundlich sein und abwarten wie er Dir entgegen kommt.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 21:58
so lange er nichts sagt kannst du doch so weitermachen wie vorher.
oder du sprichst es an und sagst ihm direkt dass du ihn ein wenig magst.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:01
Danke für die Antworten.

Man sagt ja immer bevor man jemanden sagt das man ihn mag soll man erst flirten um zu testen. wie weit geht ihr beim flirten bis ihr eure gefühle gesteht? Oder was ist für euch ein sicheres Zeichen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:02
Ansonsten lad ihn doch mal zur Mittagspause zum Essen in die Cantine ein oder so. Vielleicht kommt ihr so besser ins Gespräch.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:03
Ich glotz auch immer bei Frauen in den Ausschnitt, kann es nicht unterbinden, sind halt niedere triebe.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:05
Ich stehe ja eher auf Ärsche. Aber auch bei den Herren guck ich gerne auf enge Pullis, wenn sich halt die Muskeln etwas abzeichnen. Aber sexy Frauen.. nunja meine Augen gleiten immer gerne dahin wo es schön ist. :D


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:06
Reden ist ja nicht das Problem müssen wir zwangsläufig durch die Arbeit. Er berührt mich ja auch öfters. Harmlos. Die hände oder unsere arme berühren sich beim Laufen. Das macht mich ja so verrückt. Bin aber einfach nicht der typ der den ersten schritt macht. Schüchtern. Aber ich will es mir jetzt auch nicht versauen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:07
Wenn ich auf den Arsch schaue werde ich meistens gottseidank nicht erwischt. :-)


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:08
@genlin
Tja, dann will er definitiv auch was von dir bzw. ist auch nicht ganz abgeneigt. Deswegen grinst er dich nun auch unverschämt an. Na wenn du dich nicht traust.. wie gesagt lad ihn unverbindlich in der Pause zum Essen ein oder so. Geht zusammen in der Pause wo hin. ;) Vielleicht läd er dich dann mal zum Abendessen ein?

Das ist ja der Vorteil bei den Pos, die sind hinten und da gibbet keine Augen. :D Knackarsch in Jeans ist schon lecker.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:13
@genlin

Warum soll Frau kein Recht haben, Männern auf "verbotene Zonen" (so ein Quatsch!) zu gucken. Es soll Männer geben, bei denen ist das einzig leistungsfähige Organ in der Hose - wer will denen noch auf bzw. in den Kopf gucken?


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:14
tJHRoB6 unterschied


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:22
Waren ja davor oft alleine essen und es herrschte intensiver blickkontakt und verstohlener Körperkontakt meist von ihm aus. Trotzdem bin ich unsicher und es könnte ja alles kaputt machen schließlich arbeiten wir zusammen und ich sehe ihn jeden Tag mehrer Stunden. Deswegen würde ich gerne einfach mal weiter flirten die Frage ist nur wie weit und wie kann ich da vorgehen. Die aktion von heute ist halt doof gelaufen. Wie kann ich ihn aus der Reserve locken ohne meine gefühle zu gestehen. Und wie weit ist das noch in Ordnung ohne das ich ihn vielleicht sexuell belästige.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:23
genlin schrieb:und bin heute mit meinem blick unbewußt an der bestimmten Körperregion hängengeblieben.
Weiß nicht genau welche Körperregion. Kann deshalb nichts genaues dazu sagen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:26
@genlin

Mit ihm drüber reden? Wenn Du scharf auf ihn bist, sag es ihm doch einfach. Wenn ein Mann nicht damit umgehen kann, dann ist er keiner.


melden
Anzeige

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:26
Ich würde generell nichts mit einer Kollegin anfangen. Eben weil man noch Jahre zusammen arbeiten muss. Privates und Geschäftliches sollte man immer schön getrennt halten.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt