Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt, Zone, Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:49
@AcidU

Da hat man Dr. Sommer in der Bravo gefragt. Kein Wunder, dass die mit extrem rückläufigen Verkaufszahlen zu kämpfen haben.

Anzeige
melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:52
@Doors
anders ausgedrückt..
kein wunder das die heutigen soooo verklemmt sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:53
@farkas1

Eine Erklärung für den Geburtenrückgang: Nichts geht ohne fremde Hilfe?


1x zitiertmelden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:55
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Wie hat man das früher bloß ohne Allmy alles hinbekommen?
echt mal :D

@genlin
versteh nicht wo das problem ist.. schmeiß dich ran an ihn gut ist! ;)


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Eine Erklärung für den Geburtenrückgang: Nichts geht ohne fremde Hilfe?
erklaere ich mir so,
das die heutigen ,ohne google und wiki nicht wissen was und wie sie es machen sollen,
und battelfield jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,viel interessanter ist als ein maedel :-)


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 15:38
@Mereel
Gibt ja vielleicht auch Leute die so was gerne im Büro tragen.
Deswegen meine Frage.

24388994856983804070


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 16:19
@Kongo_Otto
Lol. Nee im Büro wird man dann hjundertpro vom Chef entfernt und bekommt hundertpro ne Kündigung. :D


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 16:51
Ich schau´ immer ganz sittsam wenn die Mädels vor mir stehen, auf die Lungen. Habe halt eine gute Erziehung... :D :D :D

@genlin
"Wenn ich auf den Arsch schaue werde ich meistens gottseidank nicht erwischt. :-) "
Da haben´s Männer in der Hinsicht schwerer. Denn bei etlichen weiblichen Geschöpfen wachsen nicht nur Haare auf den Zähnen - sondern sie verfügen auch über Augen im Hinterkopf. Manche merken das tatsächlich, wenn der "Mannesblick" auf ihrem "Knackarsch" verweilt...! ;)

Empfehle ihm doch "allmy" und verrate Deinen "Nick". Wäre ein guter und zeitgemäß-moderner Anfang... :)


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 18:00
@farkas1

Also was man so mitbekommt sind doch die Kids von heute wesentlich schneller bei der Sache als das zum Beispiel meine Generation noch war. Da war mit 13 bei den Mädels gerade mal der Lidschatten angesagt. Wenn ich mir die Einkaufspassagen anschaue dann wimmelt es da geradezu von "Lolitas". Und die Jungs sind auch schon wesentlich interessierter als das in den 80ern der Fall war. würde nicht unbedingt behaupten das die heute nicht wissen wie es geht. Eher haben sie keine Ahnung ob der Konsequenzen...Aber das ist ne andere Diskussion und hat hier ja nichts zu suchen. Geht ja ums flirten mit nem Arbeitskollegen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 18:03
@Bernard
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich würde das auf jedenfall NICHT tun. Wenn ich nur daran denke, dass bei meiner Familie das eher negativ aufgenommen wird, dass ich mich unter anderem für das Paranormale interessiere. Was meinst du passiert wohl, wenn man das jemandem steckt, an dem man interessiert ist? ;) Gibt genug Menschen, die einen nur auf Grund dieser einen Tatsache für bescheuert erklären.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.340 Beiträge, um 12:11 von Vibora
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.340
um 12:11 »
von Vibora
Unterhaltung: Was verheimlichen die galaxtischen Regierungen über die ZONE?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 07.04.2019 von Sascha81
Amtrir am 23.11.2015
12
am 07.04.2019 »
Unterhaltung: Verbotene Aufnahmen - alle online bei arte
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 07.01.2014 von spookydee1963
dF am 16.11.2010
16
am 07.01.2014 »
Unterhaltung: Flirtlines!
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 05.05.2012 von Lilientod
Lilientod am 05.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 05.05.2012 »
Unterhaltung: Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
Unterhaltung, 191 Beiträge, am 26.05.2010 von chilichote
acacia am 20.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 26.05.2010 »