Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirt, Zone, Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:27
@DerFremde

Eine heute in der FR veröffentlichte Studie sagte, das der Haupt-Ort des Kennenlernens die private Fete ist, unmittelbar gefolgt vom Arbeitsplatz.

Anzeige
melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:28
Ich wäre stolz, wenn mir mal jemand auf den Penis starrenwürde :D


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:30
Ach Penis.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:32
Penis und Hoden, würd ich mal meinen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:33
Ich glaub, dass Männer sich so oder so geehrt fühlen, wenn Frau sie wahrnimmt. Sei einfach mal ehrlich zu ihm und sag ihn, dass du ihn halt supermegaaffengeil findest. :D


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:36
so eine frage kann nur eine frau stellen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:36
Ich kapier jetzt nicht wirklich, wo das Problem liegt?

Wenn eine Frau attraktiv ist, dann glotze ich zwar nicht ständig auf den Vorbau, aber ich nagel meinen Blick auch nicht krampfhaft oberhalb ihres Halses fest.
Ist doch albern ^^

Also ich bin ein Mann und mich stört es nicht, wenn Frauen mich genauer mustern. Man trainiert ja nicht umsonst :cool:


Wenn jemand sich beim Flirten zu sehr auf den Schlips getreten fühlt, wird er das schon zeigen ;)
@genlin


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:40
Ich wurd mal sexuell belästigt, wär froh gewesen, wenn sie nur geguckt hätte :D


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 22:59
Ich schaue da hin, wo es mir passt ...


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 23:10
@genlin


Was trägt der denn für Hosen wenn du bei der Arbeit seinen Schwanz sehen kannst????


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 23:15
@Kongo_Otto
Sie hat in die Region geguckt. Nicht direkt auffn Schwanz. Das bekommste ja nichtmal mit ner knallengen Jeans hin bzw. doch hab ich mal gesehen. Das ist sooo übelst unerotisch...


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

09.11.2011 um 23:18
Verbotene Zone?

Jetzt bin ich aber irritiert, wo befindet sich denn diese? ;)


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 00:39
@genlin

Männer schauen doch auch ob nun auf den hintern oder aufs dekollte das ist etwas normales finde ich und frauen schauen bei männern eben auch und wenn es nur musternde Blicke sind man sieht sich beim flirten doch automatisch auch an verbotenen zonen an solange man nicht exessiv drauf starrt oder hinpackt sehe ich da kein problem


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 00:45
Nicht lange fackeln, ran an den Mann.
Wenn man zu lange wartet, schnappt den sich vielleicht ne andere und dann ist das Gejammer groß.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 01:18
Also mir glotzen die Damen auch staendig auf die Brieftasche, und ich kann sagen ja es ist mir unangenehm!


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 01:38
Pack ihn nächstes mal aus und leg los. Direkt im Büro, wie in den Pornos (:


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 03:03
@genlin

Danke dass Du das ansprichst, die Stimmung im Büro litt darunter.

Morgen in der Pause können wir drüber quatschen.


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 07:23
@genlin
Tja, das wirst Du jetzt wohl ausbaden muessen! :) Du hast eindeutig sexuelles Interesse ausgedrueckt, und da es nicht so oft vorkommt, dass eine Frau ausgerechnet dahin schaut, wird er das ausgiebig geniessen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:42
@Merlina

Aber dann kann frau prima einen Jammer-Thread aufmachen: Niemand hat mich lieb. *schnüff*


melden

Wie weit darf Frau beim flirten gehen? Blick auf verbotene Zone?

10.11.2011 um 08:47
Und dafür wird extra ein Thread aufgemacht? Wie hat man das früher bloß ohne Allmy alles hinbekommen?


Anzeige

8x zitiertmelden