Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiß was das ist

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstportrait, Undefinierbar
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:09
Hi Leute mein Kumpel hat mich gerade eben fotografiert. Es ist nicht bearbeitet oder sonst was und eigentlich ist da nur ein Weg zum anderem Gebäude.

Wer kann mir eine rationelle Erklärung geben was das sein Könnte. Das Foto ist Original mit dem Handy fotografiert was für den Karneval daher das Kopftuch ^^


Das Bild mit mir
O9UNEH WP 000024 2


und das Bild von der Stelle wo ich stand zum Vergleich
t29lVbA P80QEe WP 000025 2

Wer kann mir sagen was das ist

Kann das Wind sein war gerade bisschen windig


melden
Anzeige

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:12
@Rozencrantz82

Endlich mal ein interessantes bild zu dem mir aber auch nichts einfällt, sorry. Sieht aber echr interessant aus.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:13
@BlackPearl
ja das habe ich mir auch gesagt aber ich kann mir nicht erklären was das ist Wind mit Schnee gemixt aber warum sieht es so aus wie ein Schlauch Zur Info die Auflösung ist 8,1 MP


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:13
Weinbergstraße 11 in Schipkau. Keine Ahnung, was das sein soll.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:14
@Rozencrantz82

Meinst diese Stange da im ersten Bild? Oder das Ding im 2 Bild? Im 2. Bild sieht es aus wie ein Haar :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:14
@kekscore
das im ersten Bild da ist ja nix daher das zweite Bild zum Vergleich Die Linse ist Haarfrei


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:15
@Branntweiner
ja scheiß GPS vom Handy :D


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:16
@Rozencrantz82

Aber Du meinst schon das auf dem ersten Bild, oder? Also auf dem zweiten Bild hat mit Sicherheit ein haar über der Linse gehangen, also eins das noch am Kopf war.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:17
@Rozencrantz82
Ich weis immer noch nicht welches Bild... Ich kann aus dem Beitrag nichts entnehmen außer eine falsche satzstellung.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:17
@BlackPearl
das erste Bild mit mir meinte ich das andere ist nur zum Vergleich


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:17
Also ich würde sagen, der Fotograf hat den Blickwinkel geändert und das Ding ist halt nicht mehr drauf.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:17
@Rozencrantz82
Sind Reflektionen, vlt. flog was zu dem Zeitpunkt vorbei.
Nennen sich auch Rods:

Wikipedia: Rod_%28Kryptozoologie%29


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:19
@Jantoschzacke

ich glaube jetzt noch mal für alle, die es nicht verstanden haben:

das erste bild ist das interessante. die weiße säule gehört da nicht hin

das zweite bild ist zum vergleich, als beweis, dass dort die säule sonst nicht zu sehen ist.

würde mich cm_punk anschließen. mir würde sonst auch nichts einfallen


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:19
@kekscore
Nochmal das Ding oder was auch immer wo ich mit oben bin hinter mir meine ich das Zweite Foto ist die selbe Stelle

@Aniara
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen ich fotografiere nochmal die Stelle da wird nix sein


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:20
@Rozencrantz82
Wieso schreibstebdas an mich? Ich weiß es doch schon längst. Lol.


melden

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:21
Sieht gruselig aus.


melden
Anzeige

Wer weiß was das ist

14.02.2012 um 21:21
@Rozencrantz82

fotografiere sie mal so, dass der baum mit drauf ist. auf dem zweiten bild ist der blickwinkel etwas verschoben.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister???46 Beiträge
Anzeigen ausblenden