Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zehn Gebote für den Mann

971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln, Gebote, Für Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:09
@Angelus-Noctis

Och nöööööö.......lieber Agrippa von Nettesheim :D

Anzeige
melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:10
Binich froh das Du nicht Böse bist! ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:12
@Angelus-Noctis

Nicht böse nur gemein :D
Aber warum bist Du froh? :)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:12
@Thrud
Wenn Du mir jetzt einen Fluch anhängst, sag ichs meiner Mama! ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:12
Flüche kommen immer zurück zum Aussender.....danke nein :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:14
Ok! Bist belesen! Find ich gut! ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:15
Ja,ich hab mich wirklich durch die "Magischen Werke" von Agrippa gearbeitet :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:15
Gut gemacht! :)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:17
*verbeug* :D

Naja,was soll ich die Aufgüsse der neueren Okkultisten lesen wenn die sich eh alle auf den beziehen? :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:18
du gefällst mir! :)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 13:19
Darf ich mich jetzt geehrt fühlen? :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 17:29
Der Threadtitel ist falsch, es müsste sich hierbei um die "10 miesesten Erpressungsversuche" handeln


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 17:34
11 gebot alle gebote die von frauen aufgestellt werden gilden für männer nicht :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

25.04.2012 um 17:37
Wieso nicht gleich einen dressierten Zirkusaffen heiraten....? :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

18.11.2012 um 00:54
Die Gebote sind mir bereits seit meiner Geburt bekannt, befolge sie jedoch nicht..


@Tiggy

..deswegen.


melden

Die zehn Gebote für den Mann

18.11.2012 um 01:15
Es steht schon in der Bibel ....

Du wirst Dich nach Deinem Manne sehnen - aber er wird DEIN HERR sein !
Noch was - woraus besteht ihr Frauen ? Richtig - aus einem Teil eines Mannes !


1x zitiertmelden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

18.11.2012 um 10:43
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:woraus besteht ihr Frauen ? Richtig - aus einem Teil eines Mannes !
hahaha schön zu sehen das die kirche noch ein paar anhänger hat die in der schule nichts von evolution mitbekommen haben...... hoffe ihr zahlt auch noch alle eure kirchensteuer brav :P:


melden

Die zehn Gebote für den Mann

18.11.2012 um 11:13
@soulflysix

Und offensichtlich ist Dir die Ironie meines Beitrages nicht aufgefallen .
Ganz davon abgesehen würde ich es eher Emanzipation als Evolution nennen .
Und zum Thema Kirche und Kirchensteuer ! Wenn Du mal auf mein avatar schauen würdest,
sollten sich alle Fragen , die Kirche und meine Person betreffen , eigentlich erledigt haben .


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

18.11.2012 um 11:21
@Nightshadow81

hahaha dir ist wohl meine ironie nicht aufgefallen :P:
dein ava ist wohl kaum zu übersehen und die aussage gegen das christentum ist mir wohl auch bekannt!

aber^^
was hat emanzipation mit der entstehung des menschen zu tun? evolution ist die weiterntwicklung.

emanzipation Wikipedia: Emanzipation


evolution Wikipedia: Evolution


melden

Die zehn Gebote für den Mann

18.11.2012 um 13:11
Dieser Beitrag ist das Ergebnis des konsequenten Feminismus...


Anzeige

melden