Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Gebote für Frauen

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 10 Gebote Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:37
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Was hast du nur für ein Anschauungsbild der Frauenwelt :D
Ich glaube in Wirklichkeit bist du ganz anders als du zu sein scheinst ^^
Da hast du Recht. Die letzte halbe Stunde ca. trolle ich eigentlich nur hier rum, außerhalb des Unterhaltungs-Bereiches bin ich aber eigentlich immer ehrlich :D

@Empusa
Ja schon, aber die Userinnen sind mir schon irgendwie egal :D Ich hab meine Perle (:

Anzeige
1x zitiertmelden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:50
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Erstes Gebot: Es wird immer Bier geholt, ohne Anfrage, sobald das Bier das der Mann gerade vor sich stehen hat leer ist. Das ist die oberste Priorität.
ok
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Zweites Gebot: Es wird gefälligst nicht gelabert, außer der Mann fordert die Frau dazu auf.
*seufz* *schluchz* *flenn* püh pah zählt nicht zu gelaber .......... ok
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Drittes Gebot: Jeden Tag min. 1 mal Sex
sorry bin damit beschäftigt zu warten, bis das bier alle is
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Viertes Gebot: Bier holn!!
püh!
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Fünftes Gebot: Wird sich einem Befehl wiedersetzt gibts kein Geld zum shoppen
Viel spaß beim einkaufen ..... bring tampons und nagellack mit :)
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Sechstes Gebot: Wenn die Frau nicht taugt wird sie vor die Tür gesetzt.
aber stolper nicht .... und vergiss die tampons nicht!
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Siebtes Gebot: Sechstes Gebot gilt lebenslang
ok
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Achtes Gebot: Wenn Männer sich unterhalten hat die Frau zu schweigen. Kommt eh nichts dabei raus.
hab doch eh keine zeit was zu labern ..... muss schluchzen und bier holn .......
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Neuntes Gebot: Männer dürfen jederzeit andere Frauen im Bett haben.
aber wehe du bumst die ....
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Zehntes Gebot: Da die Männer das stärkere Geschlecht sind, haben sich Frauen aus Entscheidungen jeglicher Art rauszuhalten.
is mir recht ...... muss eh schon wieder bier holn ........ btw wo sind meine tampons?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:52
@gastric
Tampons sind im Bad in der Komode, mittlere Schublade :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:53
@sanatorium
*nick, tampon hol und ins bier leg*


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:55
@gastric


rainbow puke


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:55
@sanatorium

Is ja voll langweilig :D Hast ja alles abgeschrieben! :D
Womit wir beim Dreizehten Gebot wären:Ihr Jungs seid mal total unkreativ,also lasst es sein :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:57
@Thrud
Unkreativ? Ich bin grade nicht so wirklich leistungsfähig, da ich schon unzählige Stunden wach bin!! :D Ich bin der kreativste Mensch dens gibt! Eigentlich :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:58
@sanatorium

Und um Ausreden nie verlegen :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:59
@Thrud
Haha, ohman... Wie kann ich dir meine maßlose Kreativität denn beweisen? :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 11:59
*warte, bis bier leer ist*


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:00
@sanatorium

Weiss nicht,sei mal kreativ und denk Dir was aus :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:00
@gastric
Bin schon voll... Da kannst du lange warten :D Deswegen hab ich doch den Regenbogen vorm Pc ausgekotzt... :/

@Thrud
Alles klar ich überleg mir was! :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:01
@sanatorium

Mal schauen wie lange ich warten muss :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:01
@Thrud
Ein paar Tage, dann bin ich ausgeschlafen undso :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:02
@sanatorium

BITTE?????So lange kann und will ich nicht warten!! :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:05
@Thrud
Ok ich male ein kreatives Bild in Paint!! Dauert nicht lange... :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:05
@sanatorium

Ich bitte drum :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:16
@sanatorium
also hab ich frei?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:16
@gastric
ja fürs erste aber nur! :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 12:18
@sanatorium
bekomm ich geld fürs schoppen? ich brauch neue schweineteure schuhe ... und ne neue handtascha passend zu den schuhen .... und nen neues outfit ......... UND SCHMUCK .........


Anzeige

melden