Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Gebote für Frauen

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 10 Gebote Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 19:30
@SmokeyEyes
Nen Thread für Gebote für Männer gibts schon... Den find ich sau dämlich, deswegen hab ich zur puren Provokation ja auch diesen hier erstellt :D

Anzeige
melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 19:31
@sanatorium

Achso, nagut dann äh, stimmt ja alles.
Ihr dürft nichts, außer die Kreditkarte zücken :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 19:31
@SmokeyEyes
erstes gebot von dir wäre
das der mann der frau die gebote mitteilt
die auf seite eins stehen


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 19:32
@SmokeyEyes
Nix Kreditkarte... In meinem Alter reicht abfüllen :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 19:32
@zwergfail

lach ja träum weiter

@sanatorium
und in meinem Alter ist abfüllen sowas von out und peinlich :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 19:33
@SmokeyEyes
Ja ich weiß, wasn glück dauert das noch bis ich so alt bin... :D


melden
melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:07
jaaa das ist heute genau das richtige für mich @sanatorium ...ein Ober-Macho-Proleten Thread :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:09
Die zehn Gebote für den Mann
und das hier? ;) auch nicht besser.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:09
@neonbible
EBEN! :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:23
Danke @Keysibuna, daß du dich für die holde Weiblichkeit so einsetzt :)
ich hab zumindest ur das auf der ersten Seite gesehen..
Erstes Gebot: Es wird immer Bier geholt, ohne Anfrage, sobald das Bier das der Mann gerade vor sich stehen hat leer ist. Das ist die oberste Priorität.
Säufer kann ich ja "leiden". Falls die Männer es noch nicht mitgecheckt haben: Männer die immerzu Alk konsumieren sind eklig und wenig sexy.
Zweites Gebot: Es wird gefälligst nicht gelabert, außer der Mann fordert die Frau dazu auf.
Wir labern nur so viel, weil ihr es nicht versteht ;)
Drittes Gebot: Jeden Tag min. 1 mal Sex
selber schuld, wenn ihr untervögelt seid... siehe Punkt 1.
Viertes Gebot: Bier holn!!
schon wieder nur saufen -.- was ein niedriges Niveau !
Fünftes Gebot: Wird sich einem Befehl wiedersetzt gibts kein Geld zum shoppen
Erteilt mir ein Mann Befehle, gibts nen Arschtritt...
Sechstes Gebot: Wenn die Frau nicht taugt wird sie vor die Tür gesetzt.
Frauen setzt man nicht vor die Tür, sie gehen freiwillig... schon lange bevor der Mann es überhaupt merkt, daß sie weg ist ;)
Siebtes Gebot: Sechstes Gebot gilt lebenslang
OMG welch Logik... wohl zu viel Bier ;)
Achtes Gebot: Wenn Männer sich unterhalten hat die Frau zu schweigen. Kommt eh nichts dabei raus.
wohl früher nichts zu melden gehabt, wie?! ...heut auch noch warscheinlich xD
Neuntes Gebot: Männer dürfen jederzeit andere Frauen im Bett haben.
Männer leben immer noch in der Steinzeit, viel Spaß bei Tripper und beim Unterhalt zahlen für andere Tussen ;)
Zehntes Gebot: Da die Männer das stärkere Geschlecht sind, haben sich Frauen aus Entscheidungen jeglicher Art rauszuhalten.
unbezwingbare Intelligenz zeugt von dieser Aussage *Sarkasmus aus* -.-
Dahinter steckt wohl noch zusätzlich die Angst, daß wir Männern wie euch, (alle, die diese Meinung vertreten) haushoch überlegen sind. ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:26
Ps: Nimmt den Thread nicht zu ernst.
Das hast du mit deiner holden Weiblichkeit und grenzenloser Intelligenz wohl übersehen.
Einbildung is übrigens auch ne Bildung :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:26
@popcorncandy
Männer leben immer noch in der Steinzeit, viel Spaß bei Tripper und beim Unterhalt zahlen für andere Tussen


....für diesen Satz verdienst einen Orden!
Mir gehts automatisch besser! :) :)


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:27
nö, aber selbst als Spaß finde ich es daneben ;)
LESEN kann ich wohl.

Den weilblichen Gegenthread find ich auch doof. ICH hab ihn ja nicht erstellt.
@sanatorium
@neonbible


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:28
@popcorncandy
Ich hab diesen hier zur reinen Provokation wegen des weiblichen Threads erstellt :D Der ist nicht ernst gemeint und mein Humor isses auch nicht :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:31
hab heute nur sehr wenig Humor, das sieht man auch an meinem Ava ;)
Du hast mit dem Thread provoziert, dann mußte auch damit klarkommen, wenn die böse Candy dir über den Weg läuft ;) @sanatorium


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:32
@popcorncandy
Die böse Candy? Ich dachte der nach Emanzipation schreiende Andy. :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:37
tja die böse Bratpfannen-Candy ist heute auf Stunk aus ;) :D ...und nun?
biste mit deinem Latein am Ende? :}
@sanatorium


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:38
@popcorncandy
Ich kann kein Latein... :x


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 20:39
@sanatorium :bier: ;)


Anzeige

melden