Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Gebote für Frauen

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 10 Gebote Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 15:40
@Thrud
jaa ist bestimmt alles verwirrungstechnik um den mann zu verunsichern :D

Anzeige
melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 15:43
@niggie

Klar,was denkst Du denn? :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 15:43
@Thrud
die frage kann ich nicht beantworten :P: :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 15:56
Sexistische Scheiße. Und nun noch schnell in den anderen Thread...


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 16:30
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Sexistische Scheiße. Und nun noch schnell in den anderen Thread...
Da ist wohl einer frustriert :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 17:25
Ist heute irgendwie sowas wie "Internationaler Tag pubertärer Knabenfantasien" o.ä.?


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 19:21
Oh je, der Knabe der mit diesen 10 Geboten kommt, wird wohl zwangsläufig bekanntschaft mit der Hausordnung(Nudelholz) machen :D


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 19:35
@sanatorium
"Eine". Und natürlich frustriert mich Sexismus, wtf, wie könnte er nicht? Willst du jetzt einen Keks für deinen Hass?


melden

10 Gebote für Frauen

11.11.2011 um 19:35
QZMfik Waltzer02cWSOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 00:29
@Thrud
Sowas da fühlte sich wohl jemand angepisst hehe

wo er die idee für sein thread wohl her hat :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 08:15
@Schnurrgerüst
Da steht ja auch man soll den Thread nich zu ernst nehmen (:


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 08:53
@sanatorium

also wenn man das in lustiger comicschrift auf die rueckseite eines fussball-fan Tshirts druckt und dann schoen an hotte, karl heinz und Doener-ralfi beim drittligaspiel an der Trinkhalle vertickt, dann qkann man sich damit bestimmt nach der winterpause ne hartgeld nutte an der autobahn finanzieren.

weiter so!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 08:54
@Puschelhasi
Jeah! :) So siehts nämlich aus. Danke für die Geschäftsidee, werd ich mir im Hinterkopf behalten!


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 08:56
@sanatorium

ich bin stolz auf dich! :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 08:59
@Puschelhasi
Danke! :)
Wenigstens einer erkennt das Potenzial des Thread's, das rührt mich fast zu Tränen :)


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 14:15
@sanatorium
Lol du schreibst extra noch rein das es lustig gemeint ist und trotzdem machen die rum hehe
bei mir nicht :P:
aber das war klar...männer nehmen sowas eher locker.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 14:48
@soulflysix
naja das stört mich nicht. ich ziehe öfter mal den hate auf mich :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 18:00
@sanatorium
was ist mit der Gebot anständig kochen ,man kann nicht immer saufen ohne dabei etwas zu essen. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 18:21
@Jupiterhead
Da haste recht! Ist nun auch ein Gebot :D


melden

10 Gebote für Frauen

12.11.2011 um 18:30
Also ein richtiger Mann holt sich sein Bier selbst und bringt der Herzensdame einen Cocktail oder Sekt mit :D
Aber der Kram hier ist eh so dermaßen lächerlich, da kann nur ein 15jähriger dahinter stecken, der noch grün hinter den Ohren ist...oder jemand der verbittert ist..vermutlich, weil die Dame ihn beizeiten vor die Tür gesetzt hat :D


Anzeige

melden