Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhaftes Flugobjekt

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Eiförmig, Rotierend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
opened-eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:12
ok, muss ja auch nicht immer sein

Anzeige
melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:13
@opened-eyes
Villeicht war es ja nur ein Satellit :D


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:14
hmm, ich beschäftige mich seit ein paar Monaten intensiv mit Thema (also wenn es die Zeit erlaubt) aber nur Hobbymäßig, also du bist auf jeden fall schonmal nicht der einzigste es gibt immer mal "Erscheinungen" die aussehen wie UFO`s ... obwohl wir ja gar nicht wissen wie Ufos wirklich aussehen. Vielleicht war es einfach ein Satelitten der irgendwelche Messungen vorgenommen hat.


melden
opened-eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:16
Vielleicht, allerdings: hat ein Satllit so ne mordsgeschwindigkeit überhaupt drauf?


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:16
@SchwarzeKatze
Ja das kann sein. Seit ich dieses "Was auch immer es war" gesehen habe, beschäftige ich mich auch ausfühlicher damit. Auch wenn es jetzt wirklich nur ein Satellit war habe ich gemerkt dass das Thema eigentlich ganz interessant ist. :D


melden
opened-eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:18
Um ehrlich zu sein - ich beschäftige mich damit auch erst, seit ich dieses Ding gesehen hab - und bin auf den Geschmack gekommen ^^


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:19
@opened-eyes
Hm. gute Frage. Nur leider weiß ich nicht wie schnell Satelliten fliegen können. Villeicht gibt es auch welche die schneller und welche die langsamer fliegen können..


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:19
richtig bei mir war es ein Film. The fourth Kind...http://www.youtube.com/watch?v=r25ZUxTURis

allgemein so sachen


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=r25ZUxTURis (Video: The Fourth Kind - Official Trailer)


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:21
@SchwarzeKatze
Den Film habe ich auch gesehen. Ein paar Tage nachdem ich dieses Ding gesehen habe. Ich finde den Film richtig krass :D
Aber gut.


melden
opened-eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:24
@SchwarzeKatze

sieht richtig interessant aus, lohnt sich der Film?


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:24
und dann das buch von Ann Andrews und Jean Ritchie -VOn Aliens entführt- eine wahre Geschichte auch ein Hamma Buch aber auch ziemlich alt. Durch Zufall habe ich es bei einem Freund auf dem Dachboden gefunden ... und er hat es mir geschenkt


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:25
Ich frage mich ob man Satelliten überhaupt von der Erde sehen kann ? Und sind die beleuchtet ?

@SchwarzeKatze
Sehr geiler Film. Wenn man was für dieses Thema übrig hat, wirklich grusselig. Ich sehe sehr gerne Horrorfilme, aber das ist bislang der einzige Film gewesen, bei dem echt Angst hatte :)


1x zitiertmelden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:25
@opened-eyes
Ja der lohnt sich auf jdedem Fall! :)
Ist auch gut gemacht und interessant.
Als ich den das erste mal gesehen habe war ich schon etwas geschockt^^


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:26
Zitat von flo7flo7 schrieb:Ich frage mich ob man Satelliten überhaupt von der Erde sehen kann ? Und sind die beleuchtet ?
1. Ja.
2. Ja. Von der Sonne.


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:26
@opened-eyes
Wenn du was für das Thema übrig hast, aufjedenfall. Der Film versucht halt real zu sein und sich real zu verkaufen (was er aber nicht ist). Aber ich finde das gelingt sehr gut und kommt gut rüber.


melden
opened-eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:26
@Branntweiner
auch in 20 m höhe?


1x zitiertmelden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:26
@Branntweiner
Können die sehr schnell fliegen?


melden
opened-eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:27
@flo7
ähnlich wie paranormal activity


melden

Rätselhaftes Flugobjekt

12.11.2011 um 00:27
Zitat von opened-eyesopened-eyes schrieb:auch in 20 m höhe?
Satelliten in 20 Meter Höhe siehst du auch.


Anzeige

melden