Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 17:30
(Gemeint ist hier nicht der film men in black.)
Bei den men in black handelt es sich um Männer in schwarzen Anzügen, die zumeist dann auftauchen, wenn jemand ein UFO gesichtet hat.In vielen vorfällen bedrohen diese den Augenzeugen und sagen ihnen, dass diese ihre Beobachtung für sich behalten sollen Außerdem beschlagnahmen sie Beweise wie Fotos und Video aufnahmen.

Ich selber zweifle, dass sie Regierungsbeamte sind.

Weiss jemand mehr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 17:32
Können die Moderatoren diesen thread bitte in ufologie verschieben?
Weil es ein teilgebiet der ufologie ist.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 19:48
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:die zumeist dann auftauchen, wenn jemand ein UFO gesichtet hat.In vielen vorfällen bedrohen diese den Augenzeugen und sagen ihnen, dass diese ihre Beobachtung für sich behalten sollen Außerdem beschlagnahmen sie Beweise wie Fotos und Video aufnahmen.
@sunlightx
Wenn das stimmen würde, dann gäbe es doch nicht so viele UFO-Zeugen, die von ihren Beobachtungen berichten und das Netz wäre nicht so voll von Fotos und Videoaufnahmen.
Alleine hier im UFO Forum sind diverse Berichte vorhanden, aber keiner hatte Kontakt mit diesen Men in Black gehabt.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 19:53
Hallo @F.Einstoff
Das stimmt, nicht jeder kriegt Besuch von diesen schwarzen gestalten.
Das is ja das râtselhafte.
Rätselhaft ist auch, dass viele Augenzeugen berichten, dass diese sich in Luft auflösen, habe viele Berichte darüber gelesen.
Mich interessiert daher woher diese kommen, Regierungsbeamte scheinen dass nicht zu sein.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 19:55
@sunlightx

Halten wir erst mal fest: Insofern es sie gibt - ist es mysteriös, woher sie kommen.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:05
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Rätselhaft ist auch, dass viele Augenzeugen berichten, dass diese sich in Luft auflösen, habe viele Berichte darüber gelesen.
@sunlightx
Kannst du diese Berichte hier verlinken oder zumindest schreiben, wo sie zu finden sind, damit wir alle uns ein besseres Bild dazu machen können?


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:12
Habe meine informationen aus dem Buch " Ergebnisse aus 40 Jahre UFO Forschung" von illobrand von ludwiger.(sehr gutes Buch)
Er nennt sie dort mitunter auch "menschliche phantome"
Dort gibt es ein Kapitel über die men in black und es werden mehrere vorfälle gezeigt.
Links habe ich nicht. Es gibt auch eine Doku darüber auf youtube.
(Aber kann sie mit dem Smartphone nicht verlinken)
Die Geschichten und vorfälle wurden von der Mufon veröffentlicht.

Illobrand von ludwiger war auch der Chef von Mufon Europa.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:19
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Dort gibt es ein Kapitel über die men in black und es werden mehrere vorfälle gezeigt.
Links habe ich nicht. Es gibt auch eine Doku darüber auf youtube.
(Aber kann sie mit dem Smartphone nicht verlinken)
Die Geschichten und vorfälle wurden von der Mufon veröffentlicht.
@sunlightx
Sehr ungewöhnlich, das die Men in Black sowohl das Buch als auch die Doku nicht verhindert haben. Und das sie keine Leute bedrohen, die über sie berichten…
Seltsam, das Herr Ludwiger anscheinend auch keine Angst vor diesen Männern hat.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:29
@F.Einstoff

So wie es scheint bedrohen sie nicht jeden. Von vielen hört man auch nichts weil diese mundtot gemacht wurden.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:39
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Von vielen hört man auch nichts weil diese mundtot gemacht wurden.
Woher weisst du das denn?
Wenn sie mundtot gemacht wurden?
Und woher weisst du, wieviele das sind?


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:44
Evtl werden ja nur die Leute besucht, die ein „echtes“ UFO gesehen haben. Dann wären alle anderen noch zugänglichen Berichte, Fotos und Videos nicht echt bzw deren UFOs keine außerirdischen Fluggeräte.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:51
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Woher weisst du das denn?
Wenn sie mundtot gemacht wurden?
Und woher weisst du, wieviele das sind?
Ich weiss nicht wie viele dass sind.
Vielen Menschen wurde mit dem Leben gedroht, also dass sie ihr Leben verlieren werden, wenn sie reden, oder damit dass man ihren Familien etwas antut.
Deswegen wird es wohl auch die geben, die ihre mib Begegnung mit ins Grab nehmen.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Evtl werden ja nur die Leute besucht, die ein „echtes“ UFO gesehen haben. Dann wären alle anderen noch zugänglichen Berichte, Fotos und Videos nicht echt bzw deren UFOs keine außerirdischen Fluggeräte
Das kann sein


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:53
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Vielen Menschen wurde mit dem Leben gedroht, also dass sie ihr Leben verlieren werden, wenn sie reden, oder damit dass man ihren Familien etwas antut.
Ja? Kannst du das mit Belegen unterfüttern?
Klingt nämlich irgendwie...ausgedacht.


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:55
Für den Anfang kannst du dir ja die Doku angucken auf youtube.
Kannst dir gerade leider nicht verlinken.

Als Belege nehme ich die zeugenaussagen.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 20:57
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Als Belege nehme ich die zeugenaussagen.
Mit anderen Worten: Irgendwer saugt sich was aus den Fingern und du glaubst das.
Keine MIB, keine "Bedrohten"- nur Hirngespinste.

Alles klar.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 21:01
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mit anderen Worten: Irgendwer saugt sich was aus den Fingern und du glaubst das.
Keine MIB, keine "Bedrohten"- nur Hirngespinste.
Illobrand von ludwiger ist nicht der einzige der über diese gestalten berichtet.und er hat sich das nicht aus den Fingern gezogen.
Er hat auch selber zeugen befragt

Die mib kennt man allgemein in ufo kreisen.
Man weiss aber nicht wer sie sind oder woher sie kommen


melden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 21:14
@sunlightx
Wieso diskutiert man das nicht einfach in den bestehenden Threads weiter, zum Beispiel hier?
MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 21:22
@sunlightx
So wirklich bedrohlich und konsequent scheinen diese MiB ja nicht zu sein, denn sonst würden sich ja nicht so viele Leute trauen über ihre Begegnung mit ihnen zu erzählen.


1x zitiertmelden

Wer sind die Men in black und woher kommen die?

25.02.2024 um 21:28
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Wieso diskutiert man das nicht einfach in den bestehenden Threads weiter, zum Beispiel hier?
MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?
Mein men in black thread in der Rubrik mystery wurde geschlossen. Hab versehentlich hier in unterhaltung ein thread aufgemacht und jetz halten die meisten das wohl für ein Scherz :D
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:So wirklich bedrohlich und konsequent scheinen diese MiB ja nicht zu sein, denn sonst würden sich ja nicht so viele Leute trauen über ihre Begegnung mit ihnen zu erzählen.
Villeicht tun dass viele erst nach 30-40 Jahren, wenn sie älter sind? Ich denke es ist wie du gesagt hast, dass nur die besucht werden, die echte ufos gesehen haben.


Anzeige

melden