Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gegessen?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Wurst, Brot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 16:56
Lc1 Joghurt mit ner Banane reingeschnibbelt

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 20:26
Bandnudeln mit Champignon Sahne Soße, mit schön Blattpetersilie obendrauf.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 20:44
Königsberger Klopse


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 21:52
für den kleinen Hunger


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 21:55
Ein Nutella-Toastbrot


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 21:56
@PlOg

äähhl ist ja wiederlich :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 21:58
wie das zeug schmeckt wie bei muttern :D


@Cornebeef


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 21:59
das glaub ich aber nicht.. besonders mit diesen ekligen Fleischbällchen @PlOg

:D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:03
öhm die haben eine gute konsistenz , hätte ich auch nicht gedacht . klar richtige mettbällchen hand gerollt sind näturlich viel edler ......

@Cornebeef


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:05
fleischbaellchen-formen

Das sind Fleischbällchen, und nicht die Hasenkökel :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:06
Trauben


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:09
Lakritz und ich kaue immernoch:-)!


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:12
Futtere gerade Chips und drink dazu eine Red Bull Cola

@PlOg Also wie bei Muttern schmeckt das sicher nicht, oder kochte sie mit Geschmacksverstärkern?


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:15
schoko..von Milka.., die ohne alles..

das dürft so ein wenig gegen Traurigkeit helfen.., ansonsten..

**grübelt** werd ich die Tafel komplett vernaschen..

dann hat sie geholfen ;-)

Ich brauch ne Dosis ... Schoko.. **sing** von mir.. ;-) **singt**

**scherzt**

LG Euch


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:15
fondor nein das macht sie nicht :D @devil81sz


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:19
@PlOg Also warum schmeckt es dann wie bei Muttern. ^^ Kenne diesen Maggie Dosen Fraß und schmeckt nicht so wirklich besonders, allerdings habe ich das was du gegessen hattest noch nicht versucht. ^^ Koche eigentlich jeden Tag frisch, kommt nur selten vor das es mal so Fertig Sachen gibt.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:27
ein bissel sarkasmus steckt in jeden meiner sätze ...... joar kochen tu ich auch gern mal , war ja auch schliesslich mal ein 3 sterne koch . aber das ist auch schon 10 jahre her @devil81sz


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:33
@PlOg Sarkasmus ist immer gut. ^^ Na auch nicht schlecht aber kochen sollte man denke ich mal nicht verlernen auch nach 10 Jahren und so wird das was du kochst sicher auch heute noch gut schmecken. ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:34
Nudelsuppe und Salzbrezeln


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:34
Also ich möchte kein 10 Jahre alte Essen essen @devil81sz :P:


Anzeige

melden