weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gegessen?

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Wurst, Brot, Butter, Nataro, Brötchen, Schinken, Mampfen
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.09.2011 um 19:03
Heute Abend: Leckerer Salat in Dill-Sauce mit Oliven, Paprika, Radieserl, Tomate, Ei - und obendrauf in Milch gekochte, mit Semmelbröseln panierte und in Butter gebratene... - Radieschen. Hmmm - lecker! Und ganz vegetarisch... :D


melden
Anzeige

Was habt ihr zuletzt gegessen?

21.11.2011 um 14:31
Frühstück: Ein Brötchen mit Mett!
Mittagessen: Feuerspieß Budapest mit Kartoffelpüree und Krautsalat.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

21.11.2011 um 16:31
einen halben Esslöffel Honig


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

21.11.2011 um 16:53
Donauwelle


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

21.11.2011 um 16:54
Trader Joe's Würz-Cashews. 1/2 Dose.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

21.11.2011 um 17:01
toastbrot ^^


melden
Hatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

21.11.2011 um 17:13
Tomaten-Mozzarella-Ciabatta.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

25.11.2011 um 18:37
Ein Körnerbrötchen mit Tomate!


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

25.11.2011 um 18:49
Bockwurst. Ist mir jetzt schlecht von.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 11:49
Ein "Sechs-Minuten-Ei" mit Seelachsschnitzel obendrauf (anstatt Salz).


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 11:57
Tomate auf Mozzarella auf Mehrkornbrot :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 11:58
Zwei Bockwürste mit Senf vorhin an der Tankstelle .


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 12:43
Schinkennudeln


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:22
:) Quark mit Früchten unter einem Schuss Honig :)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:23
Eis :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:26
@Ion
@Jane_Doe

Ja, meinen täglichen Teelöffel Honig brauche ich auch für´s Wohlbefinden. Vom persönlich bekannten Hobby-Imker... :)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:28
@Bernard

Ja, den hab ich auch in der Verwandtschaft, und der originale Imkerhonig ist unvergleichbar, siehste auch so? ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:32
@Ion
Besonders pur genossen merkt man den Unterschied. Aber natürlich auch im Tee oder Kaffee (den ich normalerweise ungesüßt zu mir nehme) lecker... :)
Wobei auf Fruchtquark auch nicht zu verachten. Und heiße Milch mit Honig sowieso... ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:34
Ach hör auf! Recht hast du, das nimmt aber sonst kein Ende :D :D


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.11.2011 um 13:39
@Ion
Ich höre erst auf, wenn sich der "Deckel" über mir schließt... :D :D :D

Essen ist ein so schönes -dazu noch unverfängliches- Thema. In den 6 Jahren nach meinem Umzug in´s Bayernland habe ich mich zu einem kleinen "Hobbykoch" entwickelt, nachdem ich die 14 Jahre zuvor von der seinerzeitigen "Lebensabschnittsbegleiterin" wunderbar bekocht worden bin. Die das nicht nur exzellent konnte - sondern auch Spaß daran hatte. Wobei letzteres wohl den erheblich wichtigeren Aspekt darstellt, wenn die Speisen gelingen sollen... :)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden