weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gegessen?

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Wurst, Brot, Butter, Nataro, Brötchen, Schinken, Mampfen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:30
@maroni
ich glaub er meint das, was bei euch die Fritatten sind, bevor ihr sie zerschnibbelt :D Echt interessant, wie unterschiedlich so die Begrifflichkeiten sind. Für mich ist eine Fritatta nämlich eher sowas wie ein Tortilla. Also ein dicker würziger Pfannkuchen mit Ei und so.


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:33
@Enigma1441
Naja, kann ja auch sein, dass es Leute gibt, die auf die zerschnibbelten Dinger Marmelade drauf geben, nur hab ich das noch nie gesehen, deshalb hab ich mich gewundert . :D
Fritatta ist ja wieder was anderes... :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:34
@maroni
ne Fritatta ist was anderes als Fritatte? Oh Mann, das verwirrt mich :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:40
@maroni
Ja, meine schon den leckeren Palatschinken und kam aber nun -gedanklich- auch über die Suppe dazu, sie als Fritatten zu bezeichnen...
Habe noch mal nachgeschaut: der Begriff kommt aus dem italienischen: Frittata = Eierpfannkuchen.
Auf jeden Fall lecker. Auch der "Kaiserschmarrn". Und die vielen verschiedenen leckeren Torten in den österreichischen Cafe´s. Und das man zum Kaffee auch immer ein Glaserl Wasser bekommt - ist in Deutschland schon lange nicht mehr an dem... :(


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:42
@Bernard
das mit dem Wasser nervt mich hier auch total. Ich bestelle dann immer extra ein Glas Wasser, werde dann aber nie gefragt, ob ich vielleicht einfach ein Glas Leitungswasser dazu haben möchte, was wohl theoreeetisch umsonst möglich wäre. Aber daran verdienen sie natürlich dann nix.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:49
In meinem Alter trau ich mich das auch nicht. Weil dann meist die dumme Frage kommt: "Zum Trinken? - Oder für die Zähne...?" :D :D :D
Hatte mal eine "Beziehungskiste" in der Nähe von Graz - da habe ich das Land lieben gelernt. :)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:50
@Bernard
Hahahaaar, das müssteste echt mal bringen :D Schööön das Gebiss rein :D (das du hoffentlich noch nicht hast :D ;))


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

26.08.2011 um 23:59
Über 50 Lebensjahre... - da ist es mit den Zähnen wie mit den Sternen: Nachts kommen sie raus... :D :D :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:16
Na...? Futtert Ihr alle nix mehr???
Bei mir gab´s vorhin eine Paprika-Gemüsepfanne mit Schinkenwürstchen-Scheiben und Speckwürfelchen. Dazu in Ei und Semmelbrösel panierter und in Butter gebratener Blumenkohl. Hmmmm... :D
Wenn´s alles gesackt ist - zum Nachtisch ein Melonen-Bananen-Salat in süßer Sahne, ein Schuß Eierlikör oben drüber und mit Schoko-Zimt-Zucker bestäubt. Seid umschlungen, Kalorien... ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:18
zum mittag
forelle mit spiegelei und kartoffelsalat
und mit lecker angebratenem schinken *schleck*

und ich könnt mir schon wieder was zu essen machen ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:19
Brötchen mit Wurstaufschnitt


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:21
@Bernard
Das du sogar unter der Woche so fürstlich speist...
wahnsinn :D aber klingt alles lecker :)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:23
Chinesisch


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:24
@lateral
Ja - es wird tatsächlich Zeit, daß wir uns mal zum (selbst zubereiteten) Essen treffen... ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:33
und nu ess ich grad obsalat, mit birne, apfel, pfirsich, banane, weintrauben und einen schuss sahne ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 15:39
Spaghetti Bolognese


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 23:10
Chips......und Pommes


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 23:12
TK Pizza...mit kleinen extras belegt!


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

29.08.2011 um 23:18
Hühnersüppchen


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

01.09.2011 um 15:22
heute um 14:15:

Pommes & Chips.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe?!32 Beiträge
Anzeigen ausblenden