Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

04.01.2012 um 20:42
Wäre echt cool.Würde sagen dann wartet man noch en wenig bis das wetter besser ist und dann startet man mal ne Tour.
Ich kenne sehr viele dinge die hier im Vorum noch niemand erwähnt hat,hier im und um das Saarland.Sogar in Frankreich.

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

04.01.2012 um 21:06
ich hab bezüglich sachen die hier noch nie erwähnt wurden ja auch einiges im petto
frankreich fällt mir direkt was tolles ein ^^
:)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

05.01.2012 um 16:55
Dann hat man schonmal genug material zusammen.Muss nur noch meine Cam nach dem Umzug finden


melden

Allmystery Treffen im Saarland

05.01.2012 um 19:15
ich müsste mir mal ne spiegelreflexkamera zu legen.hab nur ne digitalkamera.denke mal an material mangelt es nicht,da du ja einiges hast,ich und denke noch ein paar andere


melden

Allmystery Treffen im Saarland

05.01.2012 um 19:46
Hab ne gute Digicam.Die macht gute Bilder auch bei dunkelheit erkennt man alles noch sehr gut.
Ja wäre toll wenn sich noch jemand anschließen würde


melden

Allmystery Treffen im Saarland

05.01.2012 um 20:26
ich glaub wir sind bisher die einzigsten die da grade etwas planen :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

06.01.2012 um 14:08
macht auch nix.Gehn wir halt alleine.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

06.01.2012 um 15:08
Wenn ihr auch gleich auf Geisterjagd gehen wollt, braucht ihr euch nicht zu wundern,
dass die Teilnahme so gering ist.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

06.01.2012 um 18:26
@ramisha

wer sagt das wir auf geisterjagd gehn?



da will uns jmd ernsthaft klar machen wir sind auf geisterjagd aus.wie siehst du das @Peugeotfreak ?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

07.01.2012 um 15:12
@TheSailentPain
Klar machen will ich hier garnichts und ernsthaft schon garnicht! ;-)

"Streng bewachte leerstehende Objekte - Digicam für's Filmen bei Dunkelheit -
sehr viele Dinge, die im Forum noch nicht erwähnt wurden"

Hört sich doch sehr geheimnisvoll an und dürfte nicht jedermanns Sache sein,
schon garnicht von Usern, die sich einfach nur mal treffen wollen.

Aber mir egal - viel Spaß!


melden

Allmystery Treffen im Saarland

07.01.2012 um 15:29
warum den nicht alleine irgendwo hinfahren macht ja wohl weniger spaß wie das jemand mitgeht der sich auch dafür interessiert.Ich mache liebend gerne Fotos von irgendwelchen dingen und wenn es nur ein Pilz im Wald ist.Momentaufnahmen und besondere kulissen sind das was ich suche.
Und die findet man halt in solche ndingen mehr wie genug.Ausserdem sagt ja keiner das wir in der dunkelheit in bewachte dinge gehen.Wenn sich was ergibt wo man so rein kommt warum nicht.Amsonsten wenn man weiß wehm was gehört wird vorher nach grünem licht gefragt

@ramisha


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.01.2012 um 02:00
@Peugeotfreak
@TheSailentPain
na, wenn ihr was habt, was ich noch nicht gefunden hab, sagt bescheid=P dann schau ich mal wies bei mir so aussieht... =P


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.01.2012 um 11:11
@DarkRose375
Ich hab einiges noch was jetzt nicht so bekannt ist.es gibt ne menge lost places die i-wo versteckt liegen,die niemand kennt.wenn du willst schreibst mir ne pn und wir vergleichen mal was du und ich haben an sachen
Lg TheSailentPain


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.01.2012 um 13:45
@TheSailentPain
ok habs=P


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.01.2012 um 18:06
<<< aus bexbach ;D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.01.2012 um 18:10
an was es fwehlt ist ja i-wie ein ort wo jeder leicht hin kommt.um mal sozusagen einen treffpunkt auszumachen
wobei es ja noch kleinwenig zeit hat,da es ja noch winter is und im sommer sollte vill besser stattfinden


melden

Allmystery Treffen im Saarland

29.01.2012 um 15:22
So bin auch wieder zurück.Wäre auch an der Tour interessiert.Wenn ihr wollt könnte man mal ein treffen abmachen.Wie TheSailentPain schon sagt Sommer wäre gut.Da ist el lange hell unt trocken.Im moment scheint der Winter wieder einzug zu halten.
Bei uns schneit es im moment wie verrückt.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.02.2012 um 17:41
Ich würd mich gerne anschließen. :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.02.2012 um 20:35
das ist toll das sich jetzt einige melden auch die mitkommen wollen

man sollte vill noch ne location finden die man könnte besuchen
aber das hat ja noch zeit
erst mal sollte es sommer werden und dann müsste man nen tag ausmachen wann das treffen staftfinden soll


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 11:42
war früher mal hier angemeldet und wir haben damals paar verrückte Sachen wie Bunker und Boulaytouren gemacht,, an einem Treffen würde ich auch gerne teilnehmen :-)


Anzeige

melden