Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

11.03.2013 um 18:21
heyy ich wäre auch gern dabei wenn ihr möchtet ich meine je mehr desso besser :) nur zeitmässig ist bei mir schwer was zu finden :/ man müsste halt rechtzeitig etwas festlegen das ich das einplanen kann :) hab ne freundin die hier leider nicht angemeldet ist aber die wäre sicherlich auch dabei :)

an was hattet ihr dann gedacht wo ihr/wir uns treffen könnten ?

liebe grüsse :)

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

18.03.2013 um 18:17
@panicElfchen

ich bin ganz deiner meinung. es müsste frühzeitig etwas festgelegt sein damit man sich evtl. frei nehmen kann . Am besten wäre natürlich an einem Wochenende . Ich bin Altenpflegerin und muss meistens auch am We arbeiten aber ich denke wenn ich frühzeitig genug bescheid weiß kann ich mit jemandem tauschen oder eben frei nehmen.

Ich würde sagen irgend einen Platz mieten zum grillen und gemütlich draußen sitzen ( natürlich muss das wetter auch stimmen ) oder sowas eben...weiß ja nicht wie viele da kommen sollten.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

18.03.2013 um 22:39
Das wäre mal ne Super idee.Einen Platz mieten zum Grillen und dann bei einbruch der Dunkelheit zu einer Location gehen.Vorher kann man sich auch noch ein wenig austauschen beim Gemütlichen zusammensitzen am Feuer.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

19.03.2013 um 19:00
@Peugeotfreak
die idee ist super
find ich klasse,man müsste halt warten bis das wetter mal etwas besser wird


melden

Allmystery Treffen im Saarland

19.03.2013 um 23:23
Ja das stimmt.Mitte /Ende April,Anfang Mai wäre doch ne gute zeit dafür.Denke mal das es bis dahin auch etwas wärmer ist.
Und man müsste noch einen Ort raussuchen wo man das gut machen kann.Wo man einen Grillplatz und ne Location in der nähe hat.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.03.2013 um 08:43
tolle idee :) ja leider ist noch etwas kalt & der blöde regen will auch nicht verschwinden....


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.03.2013 um 15:40
naja hoffe wird bald besser mit dem scheiss wetter


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.03.2013 um 18:47
Es wird schon noch besser macht euch da mal keine sorgen :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.03.2013 um 16:03
So um das wetter brauchen wir uns keine Sorgen machen.Und darum wie wir das treffen veranstalten auch nicht.
Die frage kommt nun ,Wo treffen wir uns (Grillplatz ),Und wo gehen wir hin..Hier bei uns in der nähe gibt es zwar viele Grillplätze aber eine Location zum anschluß ist nirgends in der nähe.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.03.2013 um 22:20
hmmm...wohin....gute Frage nächste Frage..


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.03.2013 um 12:24
Es sollte ein platz sein wo man legal Grillen,gut Parken,und ne Location in der nähe hat die man am besten zu Fuß erreichen kann.
Nur hier bei uns in der nähe gibt es zwar viele Grillstellen aber ne Location hat man da nicht.Bei uns wüsste ich auch wo man anfragen kann um dort zu Grillen.Aber hier ist halt schlecht was zu finden wo man anschließend hin gehen kann.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

04.04.2013 um 22:24
Dann ist wohl nur grillen angessgt!


melden

Allmystery Treffen im Saarland

05.04.2013 um 19:55
Ja.Das wetter wird schon besser.Mal sehen villeicht geht ja ende April anfang Mai was.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

06.04.2013 um 17:17
das wär schon mal gut
wenn das wetter jeztt mal hoffentlich besser wird
soll ja angeblich ende der woche 20 grad werden,aber mal ehrlich,glaubt da jmd dran?ich jedenfalls nicht

aber man müsste mal ne kleine ideensammlung machen was man unternehmen könnte
(bin auf bus und bahn angewiesen..)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

06.04.2013 um 22:12
ich glaub auch nich wirklich dran ...


melden

Allmystery Treffen im Saarland

07.04.2013 um 10:55
Also,als Treffpunkt wäre am besten ne Grillhütte wo man gemütlich zusammen Grillen und sich austauschen kann.Dann müsste man wissen was man anschauen möchte.Fabrik,Tunnel,Bunker oder so.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

07.04.2013 um 18:29
am besten wäre ja etwas was sag ich mal in umliegender nähe ist


melden

Allmystery Treffen im Saarland

08.04.2013 um 20:46
Ja und wo auch alle gut hinkommen,auch die ,die kein Auto oder so haben.Wäre auch kein problem ne Fahrgemeinschafft zu machen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.04.2013 um 23:24
Hallo zusammen. Ich bin auch aus dem Saarland.Verfolge allmystery schon länger,bin aber erst seit kurzem angemeldet.Ich fände es auch toll ein treffen zu veranstalten.Wäre ich dabei. Viele Grüße an alle. :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.04.2013 um 23:38
Da kommt dosch schon einiges zusammen.Jetzt nur noch einen Tag abmachen und einen Ort finden


Anzeige

melden