Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:44
@TheSailentPain
Hast du denn eine Ahnung aus welcher Region die Saarländer hier überweigend sind? Klar, wir sind sehr klein, aber ob alle Lust haben noch gross zu fahren.... ;)
Das muss man auch wieder bedenken...

Und es wird sicherlich jeder bereit sein einen Teil zu zahlen, nur ist dann nachher das problem, was macht man, wenn doch niemand auftaucht...

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:51
@TheSailentPain
könnte vielleicht doch bei einem Treffen dabei sein. ziehe einfach meine Sido-Maske an und beantworte keine persönlichen Fragen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 22:03
@Plop
das stimmt

ich bin aus dem teil heusweiler
den rest weiß ich jetzt nicht


@saarbenteurer
wäre doch toll
aber warum willst du nicht erkannt werden?gibt es dafür ein grund?darfst gern pn schreiben


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2012 um 00:05
@saarbenteurer

:D du bis ja hammer drauf :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

15.06.2012 um 18:09
ich bin aus saarbrücken und hätte auch interesse! :-)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

12.07.2012 um 13:02
Bin aus Bexbach - würde mich auch anschliessen.

Ist denn schon was konkretes in der Planung mittlerweile?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 07:47
@Lolli
also ich hab bis jetzt noch nix genaueres geplant,da ich halt auch nicht weiß wer sich noch alles meldet
dann muss natürlich geklärt werden wann das treffen statt finden soll



ich persönlich komme aus Heusweiler


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 08:47
Okay ...@TheSailentPain

Mhm. Wie geht man bei sowas am besten vor? :o) Hab gesehen das hier heilloses Chaos herrscht :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 08:50
@Lolli
ohjaaa das chaos herrscht natürlich perfekt
ohne chaios geht glaube nichts^^


am besten mal fragen wie jeder zeit hat.so an welchem tag am besten.meiner meinung wäre das wochenende immer passend

oder was meinst du?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 09:03
Also für mich schon @TheSailentPain

Unter der Woche ist das blöde wegen der Arbeit.

Die Frage ist, was wir machen wollen. Gehen wir nur gemütlich einen Trinken um zu quarken oder unternehmen wir irgendwas in der Gruppe? BSJ war ja schon im Gespräch - da war ich auch schon lange nicht mehr. Wobei in einer größeren Gruppe ist das wohl wirklich problematisch.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 12:12
@Lolli
das ist natürlich die frage

es hatte auch mal i-einer die idee mit grillen

für mich ist es auch am we praktischer


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 12:13
Aber um zu grillen brauchen wir auch ne Location. Und ich seh kommen das dann einer halt der Doofe ist, nämlich derjenige, bei dem gegrillt wird :) :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 12:14
Oder aber wie ich schonmal gesagt habe eine Hütte oder sowas.... Oder an einem Grillplatz...


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.07.2012 um 13:23
also ich wäre a) für ein wochenende und b) dafür erstmal was trinken gehen.
dabei können ja ggf. gemeinsame Unternehmungen geplant werden


melden

Allmystery Treffen im Saarland

16.07.2012 um 10:14
jetzt fehlt nur noch das we wann wir das machen

und mit dem trinkengehn hat Rhiannon83 recht,das wir das erst mal tun und dann planen was wir tun :)

mi dem grillen ist auch toll,nur welchen platz nehmen wir?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

22.07.2012 um 15:28
Hm, da würd ich ja auch ma mein interesse kundtun. Komme ausm raum wnd. Aber nächstes we ist doch Nauwieser fest in sb. Ich werde so oder so dort sein. :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.07.2012 um 20:42
@Boris420
okay.wusst gar nich das da des fest ist^^
kommt wohl daher das ich selten da bin :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.08.2012 um 14:49
17.11.2011:
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb am 17.11.2011:hey - habe mir mal gedacht ich erstelle hier einen thread mit einem treffen im Saarland für Allmystery User - das problem wird ja dann auch sein einen tag zu finden an dem jeder zeit hat - was haltet ihr von der idee?
In welchem Jahr soll denn das Ganze nun stattfinden?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.08.2012 um 17:47
Berechtigte Frage @Nation :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.08.2012 um 20:23
@TheSailentPain
@Rhiannon83
@Nation

Wäre es nicht einfacher das Treffen auf ein Event zu legen? Sowas wie Emmes, etc... Aber die war schon glaube ich... :|
Als nächstes fällt mir nur im Oktober das Viezfest ein... Weiss nicht ob vorher noch irgendwo was ist..Ihr kommt alle aus der anderen Ecke von der ich keinen Plan habe :D


Anzeige

melden