Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

08.06.2013 um 23:54
Ich muss ja wie gesagt immer Samstags Arbeiten.Gerade bei dem Wetter kann man gut LKWs warten und waschen.Ich hab tierischen Sonnenbrand.

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

08.06.2013 um 23:54
den genauen Standort hab ich von dem Bunker hier im Comp gespeichert


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.06.2013 um 12:46
was ist mit dem alten Mutter Kind Heim in Siersburg ? Kennt ihr das ?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.06.2013 um 18:25
Mutter Kind Heim in Siersburg?? Hast du mehr infos darüber??


melden

Allmystery Treffen im Saarland

09.06.2013 um 20:09
Ich weiß nur dass es in Rehlingen Siersburg ein altes verlassenes Mutter Kind Heim geben soll....Hab das hier in einem anderen Beitrag gelesen,mehr weiß ich leider auch nicht darüber. Dachte villeicht weiß jemand von euch mehr darüber???


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2013 um 07:07
ich kenne nur das in otzenhausen
das ist das müttergenesungsheim

aber über ein mutter kind heim in siersburg weiß ich selbst nix

wo hast das aufgetrieben @Illuministin92 ?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2013 um 07:08
hier ist mal noch für alle meine kleine neue hp
zieh ja mit der alten um

http://urbexsaar.weebly.com/


ist noch alles im aufbau
kritik nehm ich gern an


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2013 um 21:57
Also ich kenne auch nud das on Otzenhausen.Von Siesburg ist mir nix bekant in der Art


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 08:20
@Peugeotfreak
finde im netz auch nix drüber


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 17:50
Sry war mein Fehler, ich hab auch das in Otzenhausen gemeint !!!!!!


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 17:55
Aber kann mir vlt jmd was über den alten verlassenen Bauernhof sagen in Frankreich ????

Hab leider keine genaueren Infos darüber ....


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 18:10
alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland

da müsst ihr auch mal schauen falls ihr das noch nicht kennt, die meisten kennens ja eh schon :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:09
Also über den Verlassenen Bauernhof kann ich dir einiges erzählen.Wir waren schon ein paar mal dort.beim ersten mal sind wir auf den Hof gekommen.dort war alles verkackt auf gut Deutsch gesagt.Wir wunderten uns warum das so ist,bis wir bemerkten das dort Zigeuner Hausten.Und weil die dort kein fließend Wasser haben,gingen die wohl in die Gebäude zum Kacken.
Irgendwann haben die uns dann dort bemerkt und wollten Geld von uns.Als wir ihnen dann kein Geld geben wollten haben sie angefangen mit Steinen nach uns zu werfen.Wir sind dann abgehauen.Das Zweite mal als wir dort waren,erkannten sie unser Auto direkt und wir hatten keine Chance auf den Hof zu kommen bzw überhaupt dort anzuhalten.Das dritte mal als wir dort waren,waren die Zigeuner neben dem Hof verschwunden,nur noch die gegenüber auf der Wiese und die im Hauptwohngebäude auf dem Hof waren noch da.Wir Parkten in dem nahe gelegenen Industriegebiet und liefen auf den Hof.Wir konnten uns hinter dem Hof umsehen.dort stand ein ausgebrannter Wohnwagen und Zwei Autos lagen auf dem Dach.Als wir in den Hof gehen wollten kamen die Zigeuner mit Ihren Hunden raus und wir gingen wieder zurück zu unseren Autos.Das Vierte mal wo wir dort waren,war wieder das gleiche wie beim Zweiten mal.sie bemerkten uns und wir mussten wieder flüchten.Im Winter ist an dem Hofgebäude das direkt an der Strasse steht das Dach eingestürzt.Die Ziegel lagen alle auf der Strasse.Ob jetzt immer noch Zigeuner dort sind weis ich leider nicht.Bin letztens mit dem LKW dran vorbei gefahren,aber konnte nicht sehen ob dort noch was ist.Interessieren würde es mich ja schon noch.Wir waren damals nicht überall auf dem Hof gewesen.Nur im Stall und auf dem Heuboden.Unten war noch eine Werkstatt.dort lagen noch jede menge Oldtimerteile rum und die Grube stand voller Altöl.Muss demnächst mal dran vorbeifahren und mal schauen.Hab mittlerweile ein anderes Auto.Das kennen die noch nicht.@Illuministin92


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:39
okey ... hört sich ja net so toll an, also würdest du sagen es lohnt sich nicht wirklich da hinzu fahren?
Vorallem wenn die" Ziggis" da sind, darauf hab ich eig gar keine Lust, das gibt nur Stress :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:41
Kennt jemand so alte Bunker oder sowas?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:41
Ich weiß nicht ob es lohnt.Ich würde selbst dort gerne nochmal hin.Hab damals nicht alles gesehen.dort sind viele interessante Gebäude.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:42
Ja kenne ein paar.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:43
@Peugeotfreak

wie lange ist das denn her wenn ich fragen darf???


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.06.2013 um 22:45
Also.Als wir das erste mal dort waren,war so ungefähr 5 Jahre her.das letzte mal als ich mit dem LKW dran vorbei bin war letzte Woche.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

12.06.2013 um 14:28
Was hat das hier alles mit einem - offenbar doch nie stattfindenden - Treffen zu tun?


Anzeige

melden