Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolen das neue Geheimwort?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Absolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:11
Hallo liebe Allmysterygemeinschaft!

Mir ist vor kurzem etwas sehr mysteriöses zu Ohren gekommen!!
Es soll ein Geheimwort geben das von Geheimorganisationen verwendet und etwa von Aliens abstammen soll.

Das Wort lautet A B S O L E N!!!

Ich habe es wo ich durch die Stadt gegangen bin von verschiedensten Menschen in sehr wirren Sätzen gehört.

Ich war heut ordentlich Absolen
Warst du schon Solen?
Alles gesolt?

Könnt Ihr mir erklären wo dieser Trend herkommt?

Ich selber wage es nicht auszusprechen weil ich nicht weiß welche Organisationen oder andere Kräfte ich auf mich dadurch hetzen werde!! hoffe ihr könnt mir helfen.

In der Zwischenzeit werde ich versuchen mich und meine Freunde und geliebten Familie durch eine Gedankenschutzblase erzeugt durch viele Gebete und Zeremonien der Opferung zu schützen!

Ich hoffe auf schnelle Antworten

Anzeige
4x zitiertmelden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:17
Hua? Absolen?
Hab ich persönlich noch nie wo gehört...
Wo kommst du den her?
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:Ich war heut ordentlich Absolen
Warst du schon Solen?
Alles gesolt?
Ich würd ja anstelle von absohlen Scheiße(n) einfügen, dann machts wenigsten ein bisschen Sinn...:D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:20
Sagt mir nichts.
Aus welcher Sprache soll das Wort den kommen? :D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:20
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:Ich selber wage es nicht auszusprechen weil ich nicht weiß welche Organisationen oder andere Kräfte ich auf mich dadurch hetzen werde!! hoffe ihr könnt mir helfen.

In der Zwischenzeit werde ich versuchen mich und meine Freunde und geliebten Familie durch eine Gedankenschutzblase erzeugt durch viele Gebete und Zeremonien der Opferung zu schützen!
Öhm ... der Thread ist ein sich mir nicht näher erschließender Witz um zu testen, was aus einer solchen "Behauptung" wird, oder?


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:22
ich sol jetzt mal was hier rein.
Ich habe das auch schon gehört, aber eher als Code in Tageszeitungen.
Absolen, solen...so was in der Art.
Genaueres habe ich aber noch nicht mitbekommen.
Denke aber nicht das Du Dich mit einer "Blase" schützen kannst.
Absolen soll bald überall sein.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:24
es als Witz hinzustellen wäre doch zu vorschnell.
Wir sollten erst mal sehen ob es den einen oder anderen hier gibt der was damit anfangen kann


1x zitiertmelden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:27
@Absolenmystery
Ja klar, absolen liegt voll im Trend, nicht gewusst?

Hoffe, der Thread wird bald geclosed.

Gruß
CM_Punk


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:38
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:In der Zwischenzeit werde ich versuchen mich und meine Freunde und geliebten Familie durch eine Gedankenschutzblase erzeugt durch viele Gebete und Zeremonien der Opferung zu schützen!
Denke das ist in diesem "Gedanken-blase" auch entstanden diese Absolen ^.^


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:39
Hallo,


ich finde es teils sehr schade was für reaktionen aufkommen ! Ich versuche hier euch vorzuwarnen und werde mit solchen Kommentaren bombardiert! Falls ich hier nur auf Verachtung und ähnliches stoße werde ich mir ein ernsteres Forum suchen die mir versuchen zu helfen!

Mir ist dieses Wort wirklich aufgefallen genau wie bittespitte.Und habe echt verschiedenste Verhaltensmuster erkannt ! Diese Menschen haben nach dem sie dieses Wort genannt haben schlagartige Stimmungsschwankungen und ich kann mir diese nicht erklären.... Von Normal in totale Euphorie!

Diese Codes in der Zeitung sind wahr ! Ich habe gerade jede Zeitung von meinen Nachbarn geliehen die zur Verfügung waren und da stehen wirklich solche Dinge

Unfall in SOLingen und dann ein wirrer Zeitungstext wirklich extrem seltsam! Als würde jemand wem was mitteilen wollen!

Ich werde weitherin versuchen herauszufinden was hinter dem Wort Absolen steckt!


5x zitiertmelden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:40
@Absolenmystery

Musst zu unseren Gedanken schon mal was dazu absolen, Du wolltest doch eine schnelle Antwort


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:40
hups gerade gesolt, sorry habe ich nicht gesolt das Du gesolt hast


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:41
Hmm also absolen kenne ich nicht. Ich höre nur des öfteren aussolen.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:41
bringt euch in sicherheit, sie kommen !

http://www.sol.de/


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:41
evtl auch mal Nelosba probieren


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:42
@Absolenmystery
@bittespitte
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:Mir ist dieses Wort wirklich aufgefallen genau wie bittespitte.
Hab ihr beide DA?? Ihr Clowns :D


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:42
Absolen...oder abseilen..hehe


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:42
Du traust dich das Wort nicht aussprechen, aber dein Nickname hat das Wort drin und selber SCHREIBST du es zig mal? Ja klar, komm! :D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:43
Da? in absolen ist doch gar kein "D"


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:46
@Absolenmystery
@bittespitte
btw ......... ihr habt beide eine recht ähnliche grammatik ..... vor allem fallen die fehlenden kommas auf :vv:
geben, dass von
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:erklären, wo dieser
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:nicht auszusprechen, weil ich nicht
Denke aber nicht, dass Du Dich mit
Zitat von bittespittebittespitte schrieb:Witz hinzustellen, wäre doch
Zitat von bittespittebittespitte schrieb:sollten erst mal sehen, ob es den
Zitat von bittespittebittespitte schrieb:anderen hier gibt, der was damit
Zitat von AbsolenmysteryAbsolenmystery schrieb:teils sehr schade, was für reaktionen
und so weiter und sofort


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:48
Natürlich traue ich mich nicht es auszusprechen ! Es geht hier immer noch um Absolen !

Ich glaube ich habe einen Ihrer Anführer gefunden!

http://www.facebook.com/people/Absolen-Johnson/100002064016513

Falls ihr mir immer noch nicht glaubt! wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch alle Gesolt!


Anzeige

1x zitiertmelden