Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolen das neue Geheimwort?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Absolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:49
pff....ich sitze in der Arbeit und habe keine Zeit für Kommas

Anzeige
melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:52
@bittespitte

Naja, solange du zeit zum solen hast, ist alles i.o.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:53
zeit bitte gross komma so viel Zeit muss sein


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:55
@bittespitte
Ich schreibe grundsätzlich nur satzanfänge groß. Aber das ist off-topic. Bitte ruhig weiterdiskutieren :)


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 12:58
ah sol komma alles gut


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:06
Mir ist zu Ohren gekommen, dass wenn man das Wort in irgendeiner Form benutzt, egal ob ausgesprochen oder schriftlich, man dann nach paar Tagen unter Mysteriösen Umständen verschwindet. Es heißt auch, das der Generalbundesanwalt Siegfried Buback kurz vor seiner Ermordung durch die RAF das Wort aussgesprochen hatte.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:08
ABSOLuter Mist!
Man sollte dir die Schuhe ABSOhLEN!!


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:14
Selbst die Kirche steckt da mit drin.
Nach jeder Beichte wird den Sündern ABSOLution erteilt.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:15
Wenn man einen Alufolienhut trägt, und eine Schwarze Katze bei Neumond über sich hält, und das Wort drei mal sagt erscheint einem Marcel Davis! Aber vorsicht, der geht erst weg ,wenn der 1&1 Anschluss installiert ist!


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:16
@Legion4

Wie furchtbar :D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:16
Klingt wie tanzen.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:18
Klingt als hätte der Te mit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts Kontakt gehabt.


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:28
Ob Head & Shoulders (WERBUNG) damit was zu tun hat?
Da is immerhin SELEN drinnen!?


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:34
Ich kenne es!

Mann muss sich vor einen Spiegel stellen und 3 Mal "absolen" sagen. Dann erscheint ein Geist der Dir 3 Wünsche erfüllt.


1x zitiertmelden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:35
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mann muss sich vor einen Spiegel stellen und 3 Mal "absolen" sagen.
Geht das nur wenn man ein Mann ist?^^


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:38
@Fenris
Jepp. Das ging mir auch gleich durch den Kopf.
Erstmal einen absoHlen. *dance*


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:38
@DerFremde

Ja ^^

Frauen müssen 3 Mal "Zalando" sagen :D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:39
@Prof.nixblick

AAAHHHHHHHHHHHH :D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:45
:D


melden

Absolen das neue Geheimwort?

24.11.2011 um 14:50
Da ich Rätsel mag, mal geforscht + gefunden:

absolen
(Sprache) Catalan
(Wortart) Verb

Third-person plural present indicative form of absoldre.

Übersetzung absoldre:

freisprechen
lossprechen


Anzeige

melden