Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder in RLP

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Trier, Pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitglieder in RLP

17.12.2012 um 16:58
Kreis Germersheim / nähe Speyer

Anzeige
melden

Mitglieder in RLP

17.12.2012 um 23:11
RLP ?

Fuck da ist nichts aber auch gar nichts los hier an der MOSEL

Zell, der grösste Arsch der Welt.

Naja so lange der Wein schmeckt.

FUCK ich trink nur Bier.

Einsame Herzen ich warte auf Euch.


melden

Mitglieder in RLP

19.12.2012 um 12:30
@DerAngler

So weit ist zell jetzt auch nicht entfernt von mir ;) war sogar schon desöfteren bei euch


melden

Mitglieder in RLP

19.12.2012 um 14:31
Rheinland-Pfalz ist doch ein Teil von Saarland, oder? :D


melden

Mitglieder in RLP

19.12.2012 um 14:44
Ist das dein Ernst?! :-P


melden

Mitglieder in RLP

19.12.2012 um 19:52
Bingen am Rhein.


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 09:00
@AthleticBilbao

omg. wenn schon ist das saarland ein teil von uns. und das auch nur weil man uns nicht gefragt hat.


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 14:02
@Gruselschinken

:rock: :)


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 15:04
@Kingping

So viele Saarländer wie hier an dieser Uni im angeblichen Rheinland-Pfalz sind... da muss das schon Saarland sein. Rheinland-Pfalz wurde occupiert (erobert).... haha! :D


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 18:44
Mainz :lv:

Wir sind die Hauptstadt von RLP. Ihr seid alle kacke.


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 18:46
wie nett :D

Heut in der Uni eine Statistik gesehen, dass Rheinland-Pfalz nach Bayern und Baden-Württemberg die niedrigste Erwerbslosigkeitsquote hat.
Das ist doch schon mal was! :D


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 18:46
Hab ihr Mainz zu verdanken. Wir kümmern uns um euch. Jetzt schenkt mir als Dankeschön Geld und Autos.


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 18:49
Was heißt hier "ihr"? Hat jemand hier behauptet, ich käme aus Rheinland-Pfalz? Ich studiere bloß hier. :D


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:29
@AthleticBilbao
Und wo?


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:31
@Kingping

Guck ausm Fenster, weißte Bescheid. :D


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:32
Coole Sache ;) na dann wirst du das Saarland ja noch vermissen wenn du in einer so heilen Stadt gelandet bist.


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:32
Nicht vermissen :D


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:34
@Kingping

Ha ha :D

Ich hab mit dem Saarland nix zu tun xD - hier studieren nur sehr viele Saarländer.


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:37
Ja da stimmt. Die Versuchen hält alle da raus zu kommen


melden

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 19:38
Ist durchaus eine Möglichkeit, die in Betracht zu ziehen ist. ^^


Anzeige

melden