Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder in RLP

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Trier, Pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitglieder in RLP

22.12.2014 um 23:55
Wittlich:D nähe Trier und Bitburg

Anzeige
melden

Mitglieder in RLP

26.12.2014 um 19:29
Sind ja mehr Mainzer hier als ich dachte. Da krieg ich ja Angst, dass ich jemanden von euch kenne. :o:


melden

Mitglieder in RLP

26.12.2014 um 19:44
jo. alles voller mainzelmännchen


melden

Mitglieder in RLP

26.12.2014 um 20:14
Mainzelmännchen unterwegs im Mainzelbähnchen.


melden

Mitglieder in RLP

09.02.2015 um 23:39
Lets go raaambleee


melden

Mitglieder in RLP

25.02.2015 um 00:13
Wär dafür das sich alle weiblichen Mitglieder mal bei mir melden. Dann können wir alle ein Treffen in RLP ausmachen :)

Komme aus Worms, der schönsten Stadt in Rheinland-Pfalz, wohne Studiumsbedingt aber zur Zeit in Kaiserslautern


melden

Mitglieder in RLP

25.02.2015 um 20:03
@davros
HIER!! Ich!! :)
Und drei mal darfst du raten, wo ich auch herkomme :D
Aber ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, auch studiumsbedingt... Freue mich aber trotzdem über neue Kontakte, besonders aus der Heimat :)

Ach und sowieso: Am besten Südwesten! :D


melden

Mitglieder in RLP

25.02.2015 um 23:45
@DarkStar94

Tippe auf Worms... Kennt man sich zufällig? :D


melden

Mitglieder in RLP

26.02.2015 um 08:47
Ich wohne auch in Kaiserslautern bzw. dem Kreis..


melden

Mitglieder in RLP

26.02.2015 um 21:13
@davros
Treffer :D
Hm, naja, ich kenn dich noch nicht mal hier auf Allmy ;) Ich glaube also eher nicht.
Würd sagen wir verlegen das Weitere mal auf PN?^^


melden

Mitglieder in RLP

04.03.2015 um 08:15
ich lebe im schatten des Doms
und gott jokus singt für mich ein Halleluja...

Ford ist soviel Mainzer wie ich Hesse :D


melden

Mitglieder in RLP

05.03.2015 um 14:57
Hey, bin aus Umgebung Trier :-)


melden

Mitglieder in RLP

05.03.2015 um 21:10
@schnitzelolga
Ford is en eschte Meenzer.

Glaube, der Satz müsste so stimmen. :X
Kein Meenzer, kein Hesse. Wir beide haben es nicht verdient, an unseren Orten zu leben. :D


1x zitiertmelden

Mitglieder in RLP

06.03.2015 um 03:24
Zitat von FordFord schrieb:Glaube, der Satz müsste so stimmen. :X
ist richtig :D


melden

Mitglieder in RLP

06.03.2015 um 18:41
@Pika
Woher weißt denn du das? Hast du deinen Sozialarbeiter gefragt?


melden

Mitglieder in RLP

07.03.2015 um 01:30
@Ford
Aufgewachsen und großgeworden in den Gossen der Pfalz.. :D


melden

Mitglieder in RLP

07.03.2015 um 07:48
@Pika

die Gosse der pfalz?
Alzey? xD


melden

Mitglieder in RLP

09.03.2015 um 14:40
Wie noch ein lautrer hier kommt wir treffen uns mal im hannefass 😆


1x zitiertmelden

Mitglieder in RLP

09.03.2015 um 15:02
Zitat von ScareScare schrieb:Wie noch ein lautrer hier kommt wir treffen uns mal im hannefass 😆
Assier geht's ja fast gar nicht mehr.. Naja, Nachtschicht wär noch so ne Location, wo mich keine 10 Pferde mehr reinbringen.

:troll:


melden

Mitglieder in RLP

09.03.2015 um 15:04
Hehe och da gibt's noch mehr bescheuerte locations eigentlich alles in kl


Anzeige

melden