Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder in RLP

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Trier, Pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitglieder in RLP

20.12.2012 um 21:20
Mainz? Auweia! Provinzgroßstadt, deren Politiker nen feuchten auf Kultur geben.
Die Die sich über Fluglärm beschweren, wo ich noch nie welchen gehört habe, wenn ich da bin (und die teile fliegen selbst dort recht tief), verbringt ne Nacht in Rüdesheim und ihr wisst was Lärm ist.
Seit wann is Mainz eigentlich ne Karnevalsstadt? Noch nie in FFM oder Kölle gewesen?
Aber immer noch besser als Füßbaden.

Anzeige
melden

Mitglieder in RLP

22.12.2012 um 00:12
Was soll eigentlich dieser Uralte Streit zwischen RLP und dem Saarland ?

Ich war mal da und fand die eigentlich ganz nett, aber die ham anscheinend was gegen "Pälzer"

Und hier heisst es immer " die Mufflänner"

... Hab ich nix mit zu tun, ich bin Kelte.


melden

Mitglieder in RLP

07.01.2013 um 12:03
@DerAngler

Ich befürchte fast, die Feindschaft zwischen RLP und dem Saarland kommt noch aus der Zeit, als sich Deutschkand und Frankreich nicht sehr ferundschftlich verbunden waren. RLP hat sich dementsprechend zu Deutschland gehörig gefühlt und dann auf die Sarrländer geschimpft, die man eher zu den Franzosen zählte. Ist zumindest meine Vermutung.

Aber die Saarländer dürfen sich beruhigt fühlen, genauso wie wir es mit ihnen handhaben, uns über sie lustig machen, tun es ja die BWler teilweise mit uns, zumindest hier in Ludwighshafen/Mannheim.


melden

Mitglieder in RLP

07.01.2013 um 12:04
@Sterntänzerin

Naja, in Mannheim leben aber auch Pfälzer... naja.. Kurpfälzer. :D
Den Schwaben und so dürften die Saarländer ziemlich egal sein. ^^


1x zitiertmelden

Mitglieder in RLP

07.01.2013 um 15:32
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Den Schwaben und so dürften die Saarländer ziemlich egal sein. ^^
wen nicht?


melden

Mitglieder in RLP

07.03.2013 um 12:05
Komme auch aus Nähe Trier :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder in RLP

18.03.2013 um 20:08
@Gruselschinken
Cool


melden

Mitglieder in RLP

29.07.2013 um 22:17
Westerwald


melden

Mitglieder in RLP

04.08.2013 um 20:54
@-ripper- (auf Seite 1)

Ich wohne gute 45 Minuten von Frankreich weg :D Da geh ich im Sommer immer an den Baggersee in Louterburg, der ist schön ;)


melden

Mitglieder in RLP

01.09.2013 um 04:16
Koblenz


melden

Mitglieder in RLP

04.10.2013 um 15:03
Bin in Lahnstein geboren..wohne jetzt aber in Koblenz


melden

Mitglieder in RLP

04.10.2013 um 20:43
Hallo Zusammen,... ich komme aus Lambrecht.


melden

Mitglieder in RLP

11.12.2013 um 15:30
Worms


melden

Mitglieder in RLP

11.12.2013 um 15:58
Nähe Landau...aber ich mag euch Pfälzer nicht, also bleibt mir vom Hals .__. :D


melden

Mitglieder in RLP

12.12.2013 um 01:15
Text
Nähe Landau...aber ich mag euch Pfälzer nicht, also bleibt mir vom Hals .__. :D


Och du Armer !!


melden

Mitglieder in RLP

25.12.2013 um 00:55
@canislupo
Ich weiß wenigstens wie man zitiert :cry: :troll:


melden

Mitglieder in RLP

25.12.2013 um 20:54
@kushsmoke
na wenigstens


melden

Mitglieder in RLP

26.12.2013 um 08:54
Nähe Landau...aber ich mag euch Pfälzer nicht, also bleibt mir vom Hals .__. :D

ZITAT]

warum magst du uns nicht ? soooo Schlimm sind wir doch nicht . Es muss doch Schrecklich sein , in einer , Gegend zu Leben , und den Rest der Bevölkerung , nicht zu Mögen ? .



melden

Mitglieder in RLP

16.01.2014 um 00:21
Ich bin aus der Nähe von Zweibrücken, falls das jemanden interessiert :)


melden

Mitglieder in RLP

23.01.2014 um 16:12
Ich komme aus Mainz, wohne aber in Hessen ... schlimm schlimm


Anzeige

melden