Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Schlaf, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.01.2012 um 01:18
Kann vor 3 eh nie schlafen also probier ichs gar nicht mehr

Anzeige
melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.01.2012 um 02:46
Ich kann meistens net einschlafen, weil ich noch wach bin ;D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.01.2012 um 03:39
Grad zu müde zum schlafen..........


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

08.01.2012 um 06:07
Allmy


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.01.2012 um 18:32
Gestern warn es Gefühle/aufgewühlt sein......
Gleich wird es genauso werden....


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.01.2012 um 18:36
hm koffein, fernsehen, sooo langweilig das man nicht schlafen kann, ein buch,die ps3, facebook, das handy, youtube, wochenende oder allmy :D


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.01.2012 um 18:38
Weil ich grundsätzlich schon länger Schlafstörungen habe.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.01.2012 um 19:37
Wegen den schlimmsten Rückenschmerzen die ich je hatte.
Das geht nun schon seit Anfang des Jahres... schlaf ist für mich Mangelwahre und alles andere als Erholung. Wenn ich einschlafe, dann nur noch aus purer Erschöpfung.

Ob ich müde bin oder nicht, interessiert meinen Körper nicht mehr :/


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.01.2012 um 19:43
:)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.01.2012 um 21:13
Der Gips an meiner rechten Hand stört ungemein!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 01:23
Alles Müll......
Wochenende und ich hock allein vorm Rechner und hoff drauf das Miri auftaucht. . . . . . .

Kaos im Kop..........


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 02:00
Weil ich höllische Schmerzen habe :(


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 03:39
@tic
"Wie man nachts gut schläft, hat mir meine Mutter schon als Kind beigebracht: Die ganze Welt muß einem egal sein. Dann schläft man sehr gut."

Karl Lagerfeld (geb. 10. September 1933 in Hamburg als Karl Otto Lagerfeldt) ist ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 03:41
@Bernard

Da is was dran ...


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 03:47
@tic
Mein persönliches Patentrezept: Eine schnurrende Katze, möglichst dicht in Kopfnähe liegend, bringt einen auch recht schnell in den Schlaf... :)
Und viel gewonnen ist auch mit dem Wissen, am anderen Tage ausschlafen zu können. Das Problem hatte ich oftmals in der Zeit meiner Berufstätigkeit, daß ich schlecht in den Schlaf kam, weil ich richtiggehend Angst hatte, am anderen Morgen zu verpennen... :(


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 04:03
@Bernard

Katze hab ich auch .....
Nächsten Tag ausschlafen zu können hilft mir leider nicht :(
Bei meiner damaligen Arbeit war es relative egal ob ich verpenn oder nich, Chef hat's nich so genau genommen :D


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 04:09
@tic
Ich habe 4 Katzen - ein Kater ist reiner "Freigänger", lebt Sommer wie Winter in einer großen Scheune hier auf dem Hof und schläft im Heu...
Idealfall ist bei mir, wenn die drei anderen sich ihre Schlafplätze -zunächst- bei mir im Bett suchen. Ein Kater liegt am Fußende, einer (der "Chefkater") an meiner Seite und wird gekrault, die einzige "Lady" im Quartett drängelt sich über mir am Kopfende auf meinem Kissen. Und alle drei schnurren... :) :) :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 04:25
@Bernard

Uiuiui.... 3 Pussy's und alle drei am schnurren, klingt gut :D
Hab nen Kater der pennt immer aufer Couch im Wohnzimmer oder bei mir am Fußende .......
naja normalerweise, bin grad Umgezogen er is noch in der alten Bude :( Is ers 1,5 Jahre und es nicht gewohnt raus zu gehen ..... Hab in meiner neuen Bude zwar nen Garten, lass ihn aber nich raus weil
Großstadt :( der läg unterm nächsten Auto.
Is auf jeden Fall beruhigend das schnurren :D


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.01.2012 um 16:33
@tic
Ich lebe hier auf 450 Metern Höhe mit gerade mal 14 Nachbarn. Der Weg hier rauf endet unter meinem Wohnzimmerbalkon; danach nur noch Feld, Wald und Wiese. Für Katzen natürlich ideal (für Menschen auch ;) ... :)
In der Großstadt würde ich auch nur einen "Stubentiger" halten, die Gefahren sind tatsächlich sehr groß. Nicht nur was den Autoverkehr betrifft; gibt auch viele (junge) Menschen die Freude daran haben, dort freilaufende Tiere zu quälen. Von den illegalen Katzenfängern, welche die Tiere dann an Forschungslabore verkaufen, ganz zu schweigen... :(


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

15.01.2012 um 00:04
Wenn ich das nur wüsste :( .....zurzeit rechne ich garnicht mehr damit vor 3 Uhr einzuschlafen.An Geräuschen kann es echt nicht liegen und die schreienden Katzen nerven auch nicht :)


Anzeige

melden